Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum ist euch nur der Preis wichtig... 80 EUR für schlechte Qualität? Doch besser einen 50er mehr zahlen...........
Nur leider reduziert ein höherer Preis die Gefahr eines Einfahrers meiner Erfahrung nach KEIN BISSCHEN! Ich hatte schon einige Einfaherer für 150 Euro die Stunde (die dann keine war). Daher nehme ich jetzt bei neuen Damen die ich nicht kenne oder die mir nicht vielfach empfohlen wurden immer nur einen günstigen Quicki und schaue ob das Service für mehr reicht...

Nur leider reduziert ein höherer Preis die Gefahr eines Einfahrers meiner Erfahrung nach KEIN BISSCHEN! Ich hatte schon einige Einfaherer für 150 Euro die Stunde (die dann keine war)
deckt sich genau mit meinen Erfahrungen im Paysex seit mehreren Jahrzehnten :up:
Habe kaum noch erlebt, daß ein höherer Preis eine Garantie für besseres Service ist. Und umgekehrt, hatte unzählige tolle Erlebnisse zu moderaten Preisen.

Weiß eigentlich jemand wo Nana, die vorher im 3ten gearbeitet hat, abgeblieben ist?

Danke. Bin mir aber nicht sicher, ob das die richtige ist. Ich meine die, die vorher auf der Weißgerberlände war und dann in der Engerthstrasse. Ist jetzt sicher schon ein Zeiterl her.

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild der Dame von hinten vor der Tür zeigt sie offensichtlich authentisch vorort im Studio.
Ich würde Vorsicht walten lassen beim Betreten der Location, denn die verbogenen Gemäuer lassen akute Einsturzgefahr der Immobilie befürchten ...:cautious:

Na bitte: ein so würdiges, artgerechteres Finale, könnte man sich doch nur wünschen. Beim vögeln im Puff, nach dem Orgi, von ein paar Ziegeln und Schutt erschlagen zu werden. Das hätte doch Stil. Sofern man für Jeschko zu jung wäre. :rolleyes::cautious:

"Und bei den Bergungsarbeiten, wurden nicht nur einige verschüttete Kunden gefunden, sondern auch eine illegale Teigtaschenproduktion ausgehoben.."

more fun: Stimmt.

"Und bei den Bergungsarbeiten, wurden nicht nur einige verschüttete Kunden gefunden, sondern auch eine illegale Teigtaschenproduktion ausgehoben.."

Teigtaschen und unsere Chinesinnen, das passt eh irgendwie gut zusammen, denn:
„Bis alldannhier den Lauf der Welt
Philosophie zusammenhält
Ernährt sich das Getriebe
Vom HUNGER und von LIEBE 😋🥟😍🙋‍♀️!"

wobei bisher entdeckte Teigtaschenproduktionsstätten, soweit mir bekannt, bisher nie in unmittelbarer Nähe zu Studios waren.

Hallo hate schon wer das Vergnügen mit ihr Jimmy - AO Service
Nein, aber zumindest haben sie endlich die Fotos der Emy, die schon lange nicht mehr in diesem Studio war, von der website genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben