Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Asia Massagen betrifft so sind viele auch versteckte Bumshüten aber sehr spannend
anscheinend manchmal schon spannender als genehmigte bumshütten. gibt ja mittlerweile jede menge „seriöser“ china massage studios in welchen dann gegen überhöhte preise ein fick angeboten wird. und weil es doch so toll ist die unschuldige masseurin im ach so seriösen studio endlich herumzukommen ist mann dann auch mal bereit 180 für eine stunde massage+fick aut den tisch zu legen. einen usp scheinen sich die versteckten bumshütten langsam zu schaffen. jüngere (28-35) hübsche china damen finden mann eher in den seriösen studios zum ficken.

war letztns dort.. es war nur eine dame frei. obwohl es lt sms antwort nur 50/30 ausmachen sollte, hat die dame 60 verlangt. leider bin ich nicht auf richtigstellung eingegangen. vielt weil ich grad überlegt habe ob ich vielt doch nicht wieder gehn sollte. Nur habe ich nur mit meiner unterem gehirn gedacht. 😄

Fazit: Ich werde nicht nochmal hingehn bzw. asia studios in zukunft generell meiden da werbefotos mit der realität gar nichts zu tun hat. aber das ist eh ein bekannts klischee.

war letztns dort.. es war nur eine dame frei. obwohl es lt sms antwort nur 50/30 ausmachen sollte, hat die dame 60 verlangt. leider bin ich nicht auf richtigstellung eingegangen. vielt weil ich grad überlegt habe ob ich vielt doch nicht wieder gehn sollte. Nur habe ich nur mit meiner unterem gehirn gedacht. 😄

Fazit: Ich werde nicht nochmal hingehn bzw. asia studios in zukunft generell meiden da werbefotos mit der realität gar nichts zu tun hat. aber das ist eh ein bekannts klischee.
Preis wird jetzt generell in jedem Studio 60 für 30 Min bzw 100 für 60 verlangt. Langjährige Stammkunden zahlen aber auch weniger. Wegen den Fotos: Grundsätzlich muss man aber sagen dass gerade bei diesem Studio fast immer echte Fotos verwendet werden. Wobei man Fakefotos sowieso gleich erkennt und sich dann vor Ort überraschen lassen sollte welche Damen tatsächlich dort sind, bei Nichtgefallen kann man ja wieder gehen, das nächste Studio ist meistens nicht weit entfernt und man kann dort sein Glück versuchen wenn man mehr Wert auf Optik als auf Service legt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben