Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch beiden .... habe nur im KG nichts gesehen ... nochmals danke

Ich war einige mal dort. Der Service ist gut! Was mich aber stört ist das man verdammt aufpassen muss das die sich nicht gleich ohne Gummi draufsetzen. Die sind sowas von naturgeil und wahrscheinlich gewöhnt das man dort hauptsächlich AO betreibt! Ich tu mir schwer noch zu denken und aufpassen darauf wenn mein Gehirn gerade unten angeschwollen ist. :lol::rofl:

Wenn er es sich gefallen lässt tut er mir nicht leid!!
tja, prinzipiell hast Du natürlich recht; andererseits: was hätte er tun sollen/können? Sie mit Gewalt daran zu hindern, vor Ablauf der vereinbarten Stunde abzuhauen?
Solche Buchungen sind letztendlich immer ein Lotteriespiel, man liest ja hier im gesamten Forum immer wieder von diversen "Einfahrern".

Was aber der Fall zu sein scheint: solche Damen (bzw. deren Studios) legen offensichtlich keinen Wert auf Stammkunden, sonst würden sie sich ja anders, sprich vereinbarungs-konform, verhalten.

Also bei Emy, oder Lili wie sie sich früher nannte, nichts neues ... sie glaubt, dass es reicht, dass sie schön ist

Sie ist ein ganz spezieller Fall, ich kenne auch ihre grobe Seite nur zu gut, aber paradoxerweise habe ich gerade mit ihr auch die schönsten Erlebnisse gehabt. Sie ist launisch, würde ich sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben