- Reaktionen
- 187
so wie die kleine dame mit brille ,Yuki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
offensichtlich auch was ihre Preisgestaltung anbelangt: up to 1 hour € 150. Wie die Preise normalerweise in den Chinastudios aussehen, ist Dir ja sicher bekannt.und gehört wirklich zu den besten
umso besser für die noch (wenigen) Verbliebenen - für die rollt der Rubel nun umso mehrirgendwie flüchten die Damen alle aus dem Studio
Dem ist nichts mehr hinzuzufügenMonicas SMS habe ich schon vor drei Tagen erhalten. Sie ist praktisch tabulos und gehört wirklich zu den besten.
so wie die kleine dame mit brille ,Yuki
genau das wollte der Kollege ja eh sagenDie ist aber jetzt in einem anderen Studio
genau das wollte der Kollege ja eh sagen
weißt eh wie das ist mit unseren Chinadamen: heute da, morgen dort, übermorgen wieder ganz wo andersAlso wer ist jetzt wo ? Ich kenn mich gar nicht mehr aus
weißt eh wie das ist mit unseren Chinadamen: heute da, morgen dort, übermorgen wieder ganz wo anders
Jetzt zwar a bissl im Zeitraffer geschildert, aber im wesentlichen verhält es sich so.
Wobei es da und dort schon auch welche gibt, die einem bestimmten Studio für längere Zeit "treu" bleiben.
naja, ich mache nach wie vor fallweise die Erfahrung, daß ich einer Chinadame, die ich einige Zeit davor noch im Studio X angetroffen hatte, plötzlich im Studio Y antreffe.Das sind leider aber nur mehr Einzelfälle..
naja, ich mache nach wie vor fallweise die Erfahrung, daß ich einer Chinadame, die ich einige Zeit davor noch im Studio X angetroffen hatte, plötzlich im Studio Y antreffe. .....................
mit dem sie dann im Dauerclinch liegen, weil sie natürlich weiterhin mit diesem Job (gutes) Geld verdienen wollen, und ihre Angetrauten natürlich alles andere als eine Freude damit haben, daß sie weiterhin für alle möglichen Männer die Haxerln spreizenUnd manche ziehen das grosse Los und bekommen einen Össi
wobei seitens der Männer aber schon auch eine gewisse Blauäugigkeit dazugehört, diesen Versprechnungen Glauben zu schenken.weil die Damen ihre Versprechen vor der Heirat, nacher nicht mehr einhalten ...
Also für 10 bis 20 Tausend Euro Heirate ich auch! Das Geld kann ich ja dann in andere Studios tragenVor allem deshalb, weil die Damen ihre Versprechen vor der Heirat, nacher nicht mehr einhalten ... da schaffen die Ehen für 10 bis 20 Tausend Euro schon eher Klarheit im vorhinein