Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der Homepage stehen allerdings die üblichen Chinastudio Preise :cautious:
und da soll sich noch wer auskennen :rolleyes:

Also wer ist jetzt wo ? Ich kenn mich gar nicht mehr aus :ironie:
weißt eh wie das ist mit unseren Chinadamen: heute da, morgen dort, übermorgen wieder ganz wo anders :cool:
Jetzt zwar a bissl im Zeitraffer geschildert, aber im wesentlichen verhält es sich so.
Wobei es da und dort schon auch welche gibt, die einem bestimmten Studio für längere Zeit "treu" bleiben.

weißt eh wie das ist mit unseren Chinadamen: heute da, morgen dort, übermorgen wieder ganz wo anders :cool:
Jetzt zwar a bissl im Zeitraffer geschildert, aber im wesentlichen verhält es sich so.
Wobei es da und dort schon auch welche gibt, die einem bestimmten Studio für längere Zeit "treu" bleiben.

Das sind leider aber nur mehr Einzelfälle..
Meist wenn welche verschwinden sind sie weg mhmm also das ist meine Erfahrung, und ich habe mit dem Chinadamen einst in der Mollardgasse begonnen :)

Das sind leider aber nur mehr Einzelfälle..
naja, ich mache nach wie vor fallweise die Erfahrung, daß ich einer Chinadame, die ich einige Zeit davor noch im Studio X angetroffen hatte, plötzlich im Studio Y antreffe.
Aber, wie Du sagst - auch mir scheint das nicht mehr ganz so oft wie früher vorzukommen. Hängt in nicht wenigen Fällen wohl auch mit dem Gültigkeitsablauf der Asylkarten zusammen, somit können die betreffenden Damen nicht (mehr) in einem legalen Studio arbeiten, sondern verlegen ihre Tätigkeit auf HHBs.

Und manche ziehen das grosse Los und bekommen einen Össi
mit dem sie dann im Dauerclinch liegen, weil sie natürlich weiterhin mit diesem Job (gutes) Geld verdienen wollen, und ihre Angetrauten natürlich alles andere als eine Freude damit haben, daß sie weiterhin für alle möglichen Männer die Haxerln spreizen :cool:

Was ich diesbezüglich schon alles erzählt bekommen habe - sowohl von den Damen wie auch von ihren Gesponsen - das würde mittlerweile Bände füllen.
Ich kenne Fälle, da besteht die Kommunikation zwischen den beiden in der Hauptsache nur aus diesen ständigen, fast tagtäglichen Streitereien. Ob das letztendlich wirklich so toll und wünschenswert ist? Nämlich für beide.

Kurz gesagt: In vielen dieser (Zweck-)Ehen haben sich wohl beide das ganz, ganz anders vorgestellt :(

Vor allem deshalb, weil die Damen ihre Versprechen vor der Heirat, nacher nicht mehr einhalten ... da schaffen die Ehen für 10 bis 20 Tausend Euro schon eher Klarheit im vorhinein

weil die Damen ihre Versprechen vor der Heirat, nacher nicht mehr einhalten ...
wobei seitens der Männer aber schon auch eine gewisse Blauäugigkeit dazugehört, diesen Versprechnungen Glauben zu schenken.
Wo doch eines klar ist: die Chinadamen kommen hierher, um Geld zu verdienen. Und aus keinem anderen Grund.

Hey alle!
Habe mal gedacht im 126er vorbeizuschauen. War jemanden in den letzten Tagen dort? Sind die Preise+Leistungen also laut I-netseite, oder doch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben