Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Sonntag hat mir erst eine Dame gesagt, im Moment ist es etwas ruhiger, es geht zu hin zum Letzten.

corona-debatte gelöscht.

und nein: sie wird auch nicht mehr wiederaufgenommen.

Machen den Monica und Yuki oder Xixi auch irgendwelche Lesbenshows? Oder sich zumindest mit StrapOn beglücken?

Wäre Cum in Face auf beide möglich ...für einen schönen Cum Kiss der beiden..?

Das wäre grandios....

Jeder hat so seine Fantasien....hab das bisher noch nie in Wien geschafft. in der SMG war es zumindest Mal nahe dran...

Machen den Monica und Yuki oder Xixi auch irgendwelche Lesbenshows? Oder sich zumindest mit StrapOn beglücken?

Wäre Cum in Face auf beide möglich ...für einen schönen Cum Kiss der beiden..?

Das wäre grandios....

Jeder hat so seine Fantasien....hab das bisher noch nie in Wien geschafft. in der SMG war es zumindest Mal nahe dran...
Wie wäre es das vor Ort selbst zu erfragen? Monica gibt bereitwillig Auskunft. Mich hat sie vor ca. 2 Wochen auch gleich nach allen Wünschen befragt und dann alles besprochene auch tatsächlich geboten. Ohne zicken, nachverhandeln oder sonst was.

Wie wäre es das vor Ort selbst zu erfragen? Monica gibt bereitwillig Auskunft. Mich hat sie vor ca. 2 Wochen auch gleich nach allen Wünschen befragt und dann alles besprochene auch tatsächlich geboten. Ohne zicken, nachverhandeln oder sonst was.
Da bin ich kurz davor...per WhatsApp etc bekomt man entweder gar keine Auskunft oder es geht alles. Nie konkrete Zusagen.
Ich würde gerne hinfahren, aber als Auswärtiger im Hotel ist die Zeit kostbar um etliche Studios abzuklappern...und dann ist Monica evtl gar nicht da
Daher versuche ich das vorher klar zu machen...
Den guten Bewertungen nach wäre es aber wert....

Habe die letzten 3 tage versucht Yuki zu erwischen... Immer 10 min vorher angerufen... Und jedesmal hieß es, "ja Yuki da"....) jedesmal öffnete mir Bella (bericht #1952),....Und dann.... War keine Yuki da. Und gestern wieder, angerufen, hingefahren,... sie (Katy vom Bericht #1952, Im kontaktbazar.at heisst sie aber jetzt bella) machte auf. "Sie ist Yuki" und ich soll sie doch mal genau ansehen. Ich meinte darauf "nein nein nein du bist nicht Yuki" Dann tat sie so wie wen ich was auf den Augen haette, und erwaehnt nochmal das sie Yuki sei, und "gute service machen". Eine ideegestik ihrerseits, und sie ging den Stock rauf. ich machte mir schon Hoffnungen,.... Herunter kam sie wieder..... Mit yuki ähnlicher Brille auf der Nase. Ich fragte dann schon genervt ob sie jetzt da ist.... Oder nicht. Und das sie nichtmal ansatzweise aussieht wie Yuki. Insgeheim wusste ich da schon das ich gleich rausgehe, aber ich tat so wie wen ich schon noch ueberlegen wuerde und wollte mal den spiess Umdrehen. Ich bat sie dann mir ihren Hintern zu zeigen (im Vorraum) , blabla hin und her, und auf einmal streckte sie ihn mir wirklich entgegen und durfte ihn mal angreifen...Und meinte "Yuki hat anderen popo".... paar Sekunden später war ich wieder auf der Strasse und besuchte eine ungarin in der naehe...... Eigentlich poste ich nur Berichte die sich in 30 min abgespielt haben, diesmal nur diesen Kuriositäten Service: "gratis popo angreifen" 😉 ...

Bin mal gespannt ob sie sich das gemerkt hat wen ich wiederkomme 😉.. Trotzdem meide ich das Studio jetzt mal eine zeitlang, solange meine Wunsch mädels nicht da sind..... Das war früher auch schon so..... Dann ging es eigentlich und es waren immer alle Damen da die mann wollte.... Aber hier greift man anscheinend zu alten Traditionen und das unterstütze ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich vollkommen,es nervt schon wenn man 1.mit Fakefotos angelockt werden soll,weiter geht es mit echten Fotos von Mädels,die aber dann grade heute,aber sicher auch morgen nicht da sind. HP nicht aktuell! Dann musst noch anfragen ob die oder jene geshaved ist (btw glatteste Fluffi ever hat Skinny 1090) und wenn das Studio ne Absteige ist,ist es noch wenig entspannter. Ich bin in dem Game zu wenig drinnen, das ich wüsste wer da welcher Betreiber ist,aber wenn man ein klares Impressum finden würde,könnte man da mal produktive Vorschläge anbringen.

etwas besser wird es nur, wenn man wo Stammkunde ist. Noch besser, wenn man von der Lieblingsdame die Telefonnummer bekommt. Ist bei manchen sogar üblich! Man braucht aber einiges an Geduld, bis man dieses Vertrauen ereicht

Man braucht aber einiges an Geduld, bis man dieses Vertrauen erreicht
Weiters ist es eine Frage des Gehorsams (und dieser kann bei den Chinesinnen ganz schön ausgeprägt sein) der Arbeitsbiene gegenüber die Studiochefin.
Denn seitens dieser haben sie die strikte Anweisung, keinerlei Kontaktdaten an Kunden weiter zu geben.
Der Grund dafür ist auch klar, oder? Wenn die SW mal das Studio wechselt, will die Chefin ja keinesfalls, daß die Kunden dieser SW auch dorthin wechseln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben