Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei - wie mir zugetragen wurde - manche Drachen die ganze Causa auch diplomatisch, höchst geschmeidig lösen können: "Hast Du Test?" Die Richtigkeit der Antwort, hängt vom Charakter des Gogls ab.

Dies wird sehr unterschiedlich gehandhabt.
Von der NUR Frage bis zum Studium des Wischs. Alles schon gehabt.

Wäre ja auch ein Wunder: Schließlich sind ja auch nicht alle Gogln gleich. Auch unter Chinesinnen, gibt es unterschiedliche Charaktere. Das einzige. worin sie Kontinuität bewahren: "Alle lügen" - so die gängige Meinung :giggle: :lalala:

Nun: man hüte sich generell vor einfachen Pauschalierungen - zumal jetzt natürlich die berechtigte Frage zu stellen wäre: Bezieht sich das nur auf die Han-Chinesen, ob sie lügen - oder sind die 54 Minderheiten, wie Hakka, Mongolen oder Uig(h)uren ausgenommen?

Es kommt auf einzelne Personen an - und wenn auch gehäufte Erfahrungen den Eindruck erwecken könnten - so gibt es immer noch die Ausnahmen. Aber stimmt schon: "Alle Wiener kommen walzertanzend auf die Welt". Richtig oder falsch??

Nun: man hüte sich generell vor einfachen Pauschalierungen - zumal jetzt natürlich die berechtigte Frage zu stellen wäre: Bezieht sich das nur auf die Han-Chinesen, ob sie lügen - oder sind die 54 Minderheiten, wie Hakka, Mongolen oder Uig(h)uren ausgenommen?

Es kommt auf einzelne Personen an - und wenn auch gehäufte Erfahrungen den Eindruck erwecken könnten - so gibt es immer noch die Ausnahmen. Aber stimmt schon: "Alle Wiener kommen walzertanzend auf die Welt". Richtig oder falsch??
Na ja gut, was heißt denn hier schon „Lüge"? Wenn beim BILLA die Kassiererin einem „ein schönes Wochenende" wünscht, tut sie das, weil sie es bei einem Seminar gelernt hat und ihre Bosse das verlangen, aber man freut sich doch darüber und wünscht ihr auch ein schönes Wochenende, und darüber freut sie sich vielleicht wirklich, und so entstehen auf einmal „good vibes".
Im konfuzianischen Kulturbereich gilt gerade selbstbeherrschte Höflichkeit als menschlich und nicht als „verlogen", und brutale Aufrichtigkeit eher als gemein denn als „ehrlich".
🎤🎶 Tell me lies, tell me lies, tell me beautiful lies", so geht, glaub' ich, ein Popsong.
Ja, da hört man so oft „schöne Mann", das man fast glaubt, dass der „sexiest man alive" Brad Pitt neben einem wie der Glöckner von Notre Dame wirkt. Und da ist man angeblich derart hengstisch 🐴🐎 bestückt, dass einem sein Ding eigentlich das Glanzstück in der Photosammlung 😂📸 von Thomas Schmid bilden müsste.
Als ich das erste Mal 2013 zu Cindy kam, die damals noch ein Wohnungsstudio in einer kleinen Nebengasse der Meidlinger H'straße betrieb, nervte mich anfänglich, dass sie, wenn sie mir ein bestimmtes Mädchen, das dann aber nicht da war, zugesagt hatte, immer behauptete, sie hätte „vergessen", ihm das zu sagen. Und dabei war sie eine so schlechte Schauspielerin! Trotzdem bin ich froh, dass ich deshalb nicht wirklich böse war, denn ich bin bei Cindy noch mit vielen faszinierenden Ladys in sehr engen Kontakt gekommen, einschließlich der stattlichen Südseekönigin herself...

… "Alle Wiener kommen walzertanzend auf die Welt". Richtig oder falsch??

natürlich stimmt das!
wenn alle tiroler in der lederhose schuhplattelnd zusehen, während polen ihr auto stehlen und die chinesischen zeugen dabei alle lügen, ja dann kommt es leicht zum streit der schwulen türkischen ziegenhirten mit den ewig besoffenen russen, während die faulen afrikaner nur auf der schwarzen haut liegen und vom guten britischen essen träumen … :mrgreen:

Freitag wollte ich Yuki.... Alternativ monica... Hatte mit beiden schon mal das Vergnügen.
Angekommen,... macht mir eine neue auf...
Ich fragte sie wegen Yuki...sie konnte sich kaum verständigen.... OK "wie heisst den du" sagte ich zur ihr,... Sie brabelde 3 Namen vor und den letzten... Katy.... sagte sie mir 3 mal hintereinander mit Nikendem Kopf (es ist aber nicht juengere Katy von früher!!).es ist ihr dann doch eingefallen wie sie heisst.
... Schön 😉! sie ist relativ klein.... Hat eine tailie und einen schoenen griffigen etwas breiteren Hintern! Alter wuerde ich gleichsetzen mit monica oder Yuki.

Blasen war schlecht, war eher ein mit offenem Mund um die Eichel herumgeschiebe, ab und zu verirrte er sich dann doch fuer 3 sek in ihren Mund.
Hatte genug davon und wollte dann doch schon ficken. was auch ein Szenario war.... Als sie aufsatelte und wir nach 20 Sekunden einen Rhythmus fanden,... Sagte sie "warte"..... Also wartete ich..... Ich in ihr, sie verrenkte sich hin und her und kam mal höllisch nach 20 Sekunden sex lautstark... (Omg dachte ich mir) .... Dann ritt sie mal gut.... Mal weniger gut,..... Ja..... Ganz eigenartig. Danach Doggy.... Der Anblick war schon extrem geil mit ihrer tailie und dem etwas breiteren Becken als sie sich durchstreckte. Als er drinn war, konvertierte der durchgestreckte rücken in eine Art katzenbuckel. Eindringen war moeglich, aber.... Nicht so wie mann es eigentlich will!
Haben uns dann in die loeffelchen Position navigiert. Und da ging es dann so halbwegs...Cip und auszucken war kein Problem.... Kuessen jedoch abgeblockt.

Hab schon schlimmeres erlebt.... Aber
...da gibt's bessere...

Monika ist immer eine Bank!!!:bussal:

FMF Dreier Monika - Hirschkäfer - Yuki

Ich habe mindestens zehn 1:1 Dates mit Monika genossen und sieben- oder achtmal blank in ihren geilen Arsch rein gespritzt. Bemerkenswert ist auch Monikas exzellente fantasievolle Arbeit beim AO FMF Dreier. Diese hatte ich schon mit fünf verschiedenen Kolleginnen im Studio oder beim Hausbesuch erlebt. Vor etwa drei Wochen war Yuki die sechste Mitspielerin.

www.studio126.at/girls/event/girls/Monica (Bilder sind echt)

Hirschkäfer – Wikipedia (Bilder sind echt)

www.studio126.at/girls/event/girls/Yuki (Bilder sind echt)

Yuki ist wahrscheinlich etwas jünger als Monika, hübsch und nett, bläst gut, fickt gut. So versaut wie Monika ist sie vielleicht nicht, aber doch in Ordnung.

Immerhin war das ficken, blasen und lecken zu dritt geil. Ich habe die Pussy um die zehnmal spontan wechseln können, ohne störenden "Zwischenreinigungen". Ich habe mich dann entschieden, in Monikas Arsch rein zu spritzen, aber dieser Hirschkäfer ist nicht mehr der jüngste, und nach einer halben Stunde Pussyfick Arbeit war mein Fortpflanzungsapparat nach drei Minuten in Monikas Arsch nicht mehr so hart. Kein Problem: Monika hat meinen Schwanz gekonnt gelutscht während Yuki meine Eier geleckt hat. Gute Zusammenarbeit, und nach einigen Minuten habe ich meinen unzensierten flüssigen Liebesbrief an Monikas Mund geliefert.

Ein durchaus nettes Erlebnis war es. Als nächstes in diesem Studio (wenn ich es mir leisten kann): der AO FMFF Vierer.

Zuletzt bearbeitet:
Nur mit der AltersAngabe scheitert es noch bei den Damen.Aber das ausgezeichnete Service lässt diesen Punkt vergessen.Top Price,Top Service.

Standard in diesem Studio ist €120 für die Stunde AO, also 2 x 120 = €240. Monika verlangt fast immer €20 extra für AO Anal.

Habe heute Vormittag teilweise gleiche Aktion wie der Kollege Hirschkäfer gehabt, und zwar einen Dreier mit Monica und Yuki. War äußerst zufrieden, wobei ich beim nächsten Dreier die Yuki nicht mehr nehme, sondern die XiXi. Die hat mich schon öfters besucht, von daher tue ich mir mit ihr leichter und optisch gefällt sie mir auch mehr. Aber die Yuki war auch toll. Das Studio dürfte zur Zeit sehr gut besucht sein. Die Glocke hat in dieser einen Stunde sicher 7-8 geläutet.
Ist für mich eines der einzigen China Studios wo es auch mit den Hotel/Hausbesuchen klappt. Habe immer die gewünschte Dame pünktlich bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben