Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn sie schon entsprechende SMS rausschicken, dann sollten sie DAS (ist IM MOMENT noch da) besser schon einmal wegmachen... Screenshot_20210519_124452_com.android.chrome.jpg

Ja Website ist weg vielleicht wird sie ja mal bearbeitet?
manche Websites von Studios waren zuletzt nicht mehr aktuell, oder überhaupt unvollständig.
Möglicherweise mußten manche Betreiber mit der Aktualisierung so lange warten, bis nun feststeht, welche Anbieterinnen tatsächlich anwesend sind. Daher könnte sich eine Webseite durchaus kurz verzögern.

War jetzt schon wer dort und kann erzählen wie es dort so abläuft? Website ist ja noch immer down

Das von „eroticboy" erwähnte Zitat von „Kruzifuchs" ist nicht mehr aktuell, die Homepage ist seit einigen Tagen wieder im Netz, fraglich scheint mir allerdings, ob alle auf den Fotos zu sehenden Mädchen schon aktiv sind...

Das von „eroticboy" erwähnte Zitat von „Kruzifuchs" ist nicht mehr aktuell, die Homepage ist seit einigen Tagen wieder im Netz, fraglich scheint mir allerdings, ob alle auf den Fotos zu sehenden Mädchen schon aktiv sind...
Die Fotos auf der Homepage sind meist nicht Aktuell oder Falsch
Wenn du SMS oder WhatsApp schickst und sagst du möchtest einen Hausbesuch, und sie soll dir die Fotos wo man auch das Gesicht erkennen kann von den Aktuellen Mädchen schicken, dann bekommst du diese auch

Und ob die Fotos auch echt sind :rofl:
Gerade die Engerth 126a gehört zu der kleinen Minderheit der Studios, die tatsächlich Originalfotos der Ladys präsentieren. Die süße Yuki z. B. war, als ich sie letzten Oktober besuchte, tatsächlich die Abgebildete (von ihr gibt es jetzt zwei neue Fotos „ganz ohne" im Evaskostüm, auf denen sie uns ihren reizenden Po sehen lässt), auch mehrere andere, die und deren Fotos nicht mehr da sind, waren genau die, als die sie auch dargestellt wurden (etwa Lala, Jasmin und Surfei)...

Gerade die Engerth 126a gehört zu der kleinen Minderheit der Studios, die tatsächlich Originalfotos der Ladys präsentieren. Die süße Yuki z. B. war, als ich sie letzten Oktober besuchte, tatsächlich die Abgebildete (von ihr gibt es jetzt zwei neue Fotos „ganz ohne" im Evaskostüm, auf denen sie uns ihren reizenden Po sehen lässt), auch mehrere andere, die und deren Fotos nicht mehr da sind, waren genau die, als die sie auch dargestellt wurden (etwa Lala, Jasmin und Surfei)...
Da gebe ich dir rech das sie meist Original Fotos haben, aber gehe Mal auf die Homepage, laut dieser sin 5 Mädchen anwesend bei Yuki sieht man wenn es ein Originalfoto ist alles, bei Monika sieht man auch ein Gesicht schaust dir bei ihr alle Fotos durch (das 2. und das letzte) bin ich mir nicht mehr sicher ob das die gleiche Person ist, oder es sind einige Jahre dazwischen. Bei den anderen siehst kein Gesicht. Feifei siehst nur von hinten schau dir Foto 1 an und das in der Badewanne, entweder zwei verschiedene Mädchen oder sie hat in der Coronazeit 15KG zugelegt.

Ja, Fei Fei kann man nur gut von hinten sehen, nämlich auf dem sehr klaren Foto in der Dusche, auf den „Rotlicht"-Bildern sieht man nur einmal einen Teil ihres Gesichts von der Seite, aber keine Angst, es ist immer dasselbe Mädchen, ihre Frisur mit dem sehr ausgeprägten Mittelscheitel ist auf dem Dusche-Foto und einem Rotlichtbild gut zu erkennen. Dass sie im Badezimmer schlanker aussieht als auf dem Bett könnte an der Kameraperspektive liegen, hat aber nichts mit einer coronabedingten Gewichtszunahme zu tun, denn alle Bilder wurden schon zur gleichen Zeit, nämlich ungefähr Mitte/Ende 2019, noch vor Corona, aufgenommen. Die Dame ist dann „für drei Monate" nach China geflogen, wollte Ende März 2020 eigentlich wieder nach Österreich zurück, hat diesen Vorsatz aber pandemiebedingt immer wieder aufgeschoben, und ich glaube, dass sie auch jetzt noch in China ist. Deshalb auch meine Bemerkung im vorigen Posting, dass ich mir nicht sicher bin, ob alle auf den Fotos angepriesenen „Girls" auch wirklich schon zum Dienst angetreten sind...

Also, das ist im Prinzip ein Familienbetrieb. Einer der Beteiligten, Sohn? hat auch eine EDV Firma, Auto steht oft vor dem Studiio, mit Firmenaufschrift.
Vermute, deren Residenz ist im gleichen Haus, wo frueher ein Wohnungsstudio betrieben wurde. Sind ja nach dem Verbot von Wohnungen in die stillgelegte Schneidrei im gleichen haus, runtergezogen. Die machen alles selbst, daher ist es rasch moeglich und korrekt. Nichts ist umstaendlich mit Fremdfirma.

Es wurde der Expansionsdrang anscheinend vor laengerer Zeit aufgegeben. Weissgerberlaende und Staettermeiergasse wurden verkauft. Auch ein Studio, welches super eingerichtet war, in 1050, wurde von den Anrainern erfolgreich abgedreht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben