- Reaktionen
- 533
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Threadtitel lesen hilft
Nur zur Info fuer alle die nicht genau lesen können:Studio126 und Studio 126a sind verschiedene Studios.Das war auch meine Vermutung ... aber es wurde mit vielen anderen Studios quergepostet
Webseite funktioniert bei mir nicht mehr!
manche Websites von Studios waren zuletzt nicht mehr aktuell, oder überhaupt unvollständig.Ja Website ist weg vielleicht wird sie ja mal bearbeitet?
Versuchs mal im Kontaktbazar,Asia,1200 Wien.da steht's was du wissen willstWar jetzt schon wer dort und kann erzählen wie es dort so abläuft? Website ist ja noch immer down
Lis ist jetzt in der siebgasse vorhanden,vorher in der cergasse.tja, wenn wir jetzt nur wüßten, welche von den gefühlt Dutzenden Chinadamen namens Lisa Du konkret meinst
gerne per PNWar jetzt schon wer dort und kann erzählen wie es dort so abläuft? Website ist ja noch immer down
Die Fotos auf der Homepage sind meist nicht Aktuell oder FalschDas von „eroticboy" erwähnte Zitat von „Kruzifuchs" ist nicht mehr aktuell, die Homepage ist seit einigen Tagen wieder im Netz, fraglich scheint mir allerdings, ob alle auf den Fotos zu sehenden Mädchen schon aktiv sind...
Gerade die Engerth 126a gehört zu der kleinen Minderheit der Studios, die tatsächlich Originalfotos der Ladys präsentieren. Die süße Yuki z. B. war, als ich sie letzten Oktober besuchte, tatsächlich die Abgebildete (von ihr gibt es jetzt zwei neue Fotos „ganz ohne" im Evaskostüm, auf denen sie uns ihren reizenden Po sehen lässt), auch mehrere andere, die und deren Fotos nicht mehr da sind, waren genau die, als die sie auch dargestellt wurden (etwa Lala, Jasmin und Surfei)...Und ob die Fotos auch echt sind
Da gebe ich dir rech das sie meist Original Fotos haben, aber gehe Mal auf die Homepage, laut dieser sin 5 Mädchen anwesend bei Yuki sieht man wenn es ein Originalfoto ist alles, bei Monika sieht man auch ein Gesicht schaust dir bei ihr alle Fotos durch (das 2. und das letzte) bin ich mir nicht mehr sicher ob das die gleiche Person ist, oder es sind einige Jahre dazwischen. Bei den anderen siehst kein Gesicht. Feifei siehst nur von hinten schau dir Foto 1 an und das in der Badewanne, entweder zwei verschiedene Mädchen oder sie hat in der Coronazeit 15KG zugelegt.Gerade die Engerth 126a gehört zu der kleinen Minderheit der Studios, die tatsächlich Originalfotos der Ladys präsentieren. Die süße Yuki z. B. war, als ich sie letzten Oktober besuchte, tatsächlich die Abgebildete (von ihr gibt es jetzt zwei neue Fotos „ganz ohne" im Evaskostüm, auf denen sie uns ihren reizenden Po sehen lässt), auch mehrere andere, die und deren Fotos nicht mehr da sind, waren genau die, als die sie auch dargestellt wurden (etwa Lala, Jasmin und Surfei)...