Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dh aber nicht das wegen Corina geschlossen ist?
oda ?
vlt sind die Auflagen zu Umständlich und es Bedarf an mehr Aufwand in Hygenie Bereich:)

Viele Studios überlegen, freiwillig wegen den hohen Infektionszahlen zu schliessen .... auch viele Mädchen bleiben freiwillig zu Hause

..bin gespannt ob das Studio etwas neue Farbe und vlt neue Fliesen im Bad bekommen hat.
wäre echt fein...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei hätte gerade dieses Studio Potential für ein schönes Ambiente, die Räumlichkeiten sind großzügig geschnitten, die Treppe, über welche die Mädels runterschweben könnten wie in einer alten TV-Revue, führt zu einer Plattform, die nach der Einrichtung einer kleinen Bar ruft. Außerdem gibt's zumindest ein größeres gemütliches Zimmer mit einem Bett und Sofa, wo man sogar ein Fenster zur Straße aufmachen und Tageslicht reinlassen kann (weil das Zimmer im ersten Stock liegt) - ideal für gemütlichen Girlfriendsex! Habe dort manche schöne Stunde z. B. mit Jasmin oder Fei Fei verbracht...

Dabei hätte gerade dieses Studio Potential für ein schönes Ambiente, die Räumlichkeiten sind großzügig geschnitten, die Treppe, über welche die Mädels runterschweben könnten wie in einer alten TV-Revue, führt zu einer Plattform, die nach der Einrichtung einer kleinen Bar ruft. Außerdem gibt's zumindest ein größeres gemütliches Zimmer mit einem Bett und Sofa, wo man sogar ein Fenster zur Straße aufmachen und Tageslicht reinlassen kann (weil das Zimmer im ersten Stock liegt) - ideal für gemütlichen Girlfriendsex! Habe dort manche schöne Stunde z. B. mit Jasmin oder Fei Fei verbracht...
me2
stimme zu 100% zu !!

me2 stimme zu 100% zu !!

Naja, meine Herren Kollegen, das ist Ihre Intention und Ihre Vorstellung von Behaglichkeit. Teile ich. Ist aber sicher nicht die Intention der Betreiber(Innen, damit wir nur ja poli.correct sind). Für diese geht es einzig und allein darum, viel Kohle aus Dir und mir und uns zu holen mit dem geringsten Aufwand. Und solange die Presse gut ist, weil die Mädchen willig (und gefügig) sind (gemacht worden sind??), passt ja eh alles: Egal ob Laufkundschaft, "Stammkunde" bei einer süßen SW, die sich an den Gogl schmiegt, weil sie, eigentlich ganz ähnlich wie er, auch der Illusion von Zärtlichkeit und Streicheleinheit oder aber auch Eroberung, "guut" sein wollen, (an)genommen werden, für einen Augenblick erliegt, so lange ist das ein Erfolg für den/die Betreiber! Und deren Erfolg heißt nicht schönes Ambiente, gediegene Atmosphäre, wirklich gute Drinks, deren Erfolg heißt einfach nur "Scheine!!" Fast wie beim Doktor Kassenarzt, nur hier eben €€€€€... Daher wird (leider, und gäbe die Location noch so viel (Romantik) her) NIEMAND investieren, solange der Laden läuft und die Mädels beim Beine Spreizen keinen Leerlauf erleben. Niemand begeilt sich an pröckelndem Putz oder einer knarrenden Treppe, aber solange dahinter eine süße Mandeläugige erfolgreich werkt, braucht weder Eigentümer noch Besitzer den Hornbach...

Sorry, Kollegen, isso! Wie oft hab ich mir schon gedacht, "was könnte man aus diesen "Ruinen" nicht Schönes machen, wenn man nur wollte...??"
Gibt nur eines: TRäum(t) weiter! :undweg:

Naja, meine Herren Kollegen, das ist Ihre Intention und Ihre Vorstellung von Behaglichkeit. Teile ich. Ist aber sicher nicht die Intention der Betreiber(Innen, damit wir nur ja poli.correct sind). Für diese geht es einzig und allein darum, viel Kohle aus Dir und mir und uns zu holen mit dem geringsten Aufwand. Und solange die Presse gut ist, weil die Mädchen willig (und gefügig) sind (gemacht worden sind??), passt ja eh alles: Egal ob Laufkundschaft, "Stammkunde" bei einer süßen SW, die sich an den Gogl schmiegt, weil sie, eigentlich ganz ähnlich wie er, auch der Illusion von Zärtlichkeit und Streicheleinheit oder aber auch Eroberung, "guut" sein wollen, (an)genommen werden, für einen Augenblick erliegt, so lange ist das ein Erfolg für den/die Betreiber! Und deren Erfolg heißt nicht schönes Ambiente, gediegene Atmosphäre, wirklich gute Drinks, deren Erfolg heißt einfach nur "Scheine!!" Fast wie beim Doktor Kassenarzt, nur hier eben €€€€€... Daher wird (leider, und gäbe die Location noch so viel (Romantik) her) NIEMAND investieren, solange der Laden läuft und die Mädels beim Beine Spreizen keinen Leerlauf erleben. Niemand begeilt sich an pröckelndem Putz oder einer knarrenden Treppe, aber solange dahinter eine süße Mandeläugige erfolgreich werkt, braucht weder Eigentümer noch Besitzer den Hornbach...

Sorry, Kollegen, isso! Wie oft hab ich mir schon gedacht, "was könnte man aus diesen "Ruinen" nicht Schönes machen, wenn man nur wollte...??"
Gibt nur eines: TRäum(t) weiter! :undweg:

is eh so...higeh dama trotzdem:):)

Da hst du recht,die Stiege ist einmalig,einmal hab ich sogar die Lisa dort getroffen,Schwarze Strapse und Heels,sonst nichts.Lisa hat einen Triatlon angesagt,dann weiss ich nichts mehr.

tja, wenn wir jetzt nur wüßten, welche von den gefühlt Dutzenden Chinadamen namens Lisa Du konkret meinst :cool:
Sogar die legendäre Yoko hat sich so genannt, bevor sie ihr (erstes) eigenes Studio eröffnet hat. Die Lisas sind aber noch gar nichts im Vergleich zu den Annas, bei denen man mit dem Zählen nicht mehr nachkommt, von ihnen gibt's buchstäblich in fast jedem Studio eine davon 😊...

Die Lisas sind aber noch gar nichts im Vergleich zu den Annas, bei denen man mit dem Zählen nicht mehr nachkommt, von ihnen gibt's buchstäblich in fast jedem Studio eine davon
tja, nicht nur überall eine Anna; zumindest genau so oft natürlich eine Coco, eine Sasa, eine Mimi, ... :cool:

tja, nicht nur überall eine Anna; zumindest genau so oft natürlich eine Coco, eine Sasa, eine Mimi, ... :cool:
... wollt ich gerade schreiben. Ganz Recht!! Wenn Du mal eine Aelice, eine MiauMiau oder eine YangYang ... kennenlernst, ist das schon eine große Ausnahme...:mrgreen:
Was nicht bedeutet, dass diese nicht bereits nächste Woche wieder Coco, Sasa, Mimi, Linda, Lina, Lisa (= ganz seltener Name) oder Sonstwie heißen werrden ... :mrgreen::mrgreen:
Ich persönlich suche ja gerade im Moment nach der XinXin, aka JinJin, aka TsinTsin oder auch ShaSha, ShanShan, kann aber auch sein Mimi oder MinMin .... ... (WICHTIG bitte!):haha:
Nun, ich denke, die müssen doch manche, nein, viele hier kennen und ich danke allen für alle Hinweise .... :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben