Naja, meine Herren Kollegen, das ist Ihre Intention und Ihre Vorstellung von Behaglichkeit. Teile ich. Ist aber sicher nicht die Intention der Betreiber(
Innen, damit wir nur ja poli.correct sind). Für diese geht es einzig und allein darum,
viel Kohle aus Dir und mir und uns zu holen mit dem geringsten Aufwand. Und solange die Presse gut ist, weil die Mädchen willig (und gefügig) sind (gemacht worden sind??), passt ja eh alles: Egal ob Laufkundschaft, "
Stammkunde" bei einer süßen SW, die sich an den Gogl schmiegt, weil sie, eigentlich ganz ähnlich wie er, auch der Illusion von Zärtlichkeit und Streicheleinheit oder aber auch Eroberung, "
guut" sein wollen, (an)genommen werden, für einen Augenblick erliegt, so lange ist das ein Erfolg für den/die Betreiber! Und deren Erfolg heißt nicht schönes Ambiente, gediegene Atmosphäre, wirklich gute Drinks, deren Erfolg heißt einfach nur "
Scheine!!" Fast wie beim Doktor Kassenarzt, nur hier eben
€€€€€... Daher wird (leider, und gäbe die Location noch so viel (Romantik) her)
NIEMAND investieren, solange der Laden läuft und die Mädels beim Beine Spreizen keinen Leerlauf erleben. Niemand begeilt sich an pröckelndem Putz oder einer knarrenden Treppe, aber solange dahinter eine süße Mandeläugige
erfolgreich werkt, braucht weder Eigentümer noch Besitzer den Hornbach...
Sorry, Kollegen, isso! Wie oft hab ich mir schon gedacht, "was könnte
man aus diesen "Ruinen" nicht Schönes machen, wenn
man nur wollte...??"
Gibt nur eines: TRäum(t) weiter!