- Reaktionen
- 1.083
Mit einem Wort beschrieben, eben ein Drecksloch! Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit einem Wort beschrieben, eben ein Drecksloch! Oder?
Hab 3 Zimmer gesehen ohne Dusche vielleicht gibts eins mit Dusche, € 80 für 30 MinutenWar auch dort Bad im Zimmer und sauber nur wie viel ist 80430 da bekomme ich den Flug nach Thailand mit 2 Nutten
tja, ihrer Ansicht nach war die Action halt fertig - und fertig ist fertig, egal, auch wenn nach kürzerer Zeit als vereinbart. Das ist zwar grad bei den Chinesinnen eigentlich nicht der Regelfall, kommt aber zuweilen vor; hab ich anderswo auch schon erlebt.Jedoch nach der Action, geht sie relativ zuegig aus dem Zimmer und kommt irgendwann angezogen wieder rein obwohl noch Zeit gewesen waere...
Nehme mal an sie ist eine Ecke älter als auf den Bildern. Ich bilde mir ein das du sie mal so um die 45+ geschätzt hast?Monica war früher im Studio Floridsdorfer Hauptstraße 31 als "Lili" tätig, dann im Studio Traisengasse 10. Sie macht ja ziemlich alles. Die Kontaktbazar Bilder sind Fakes.
ich war am freitag bei juki, naja für den ersten besuch seit märz war es ganz ok
War das die Yuki aus der Hauffgasse?
Brille? Sanfte Art?
ich war am freitag bei juki, naja für den ersten besuch seit märz war es ganz ok
Danke!
Letzte Frage zur Yuki: Hatte sie sehr gute Deutschkenntnisse? (gemessen am Durchschnitt in Wiener Asia Studios)