Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach meiner heurigen Erfahrungen: das Studio ist zwar renovierungsbedürftig, so schlimm wie manchen billigen Osteuropa Studios aber nicht.

Mit einem Wort beschrieben, eben ein Drecksloch! Oder?

Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich Bilder vom Badezimmer machen sollen aber wollte da schnell raus :rolleyes:
Naja ich denk mal die Stammkunden gehen dort eher nicht duschen da wird viel mit dem Feuchttüchern am Zimmer gearbeitet.
Lustig war das mein Zimmer ein Fenster zu einem anderen Zimmer hat was offen war und nur mit einer Schalusie abgedeckt ist, also konnte ich wärend der Massage hören das ein anderer Kunde dort hereinkahm und fullservice für 80 bestellt hat. Hab mir gedacht naja die wird schon das Fenster zu machen wenn die anfangen aber nein alles gehört aber war mir in dem moment auch schon egal.

Wiederholungsgefahr: leider nicht weils mit der Hygiene und Sauberkeit einfach nicht passt (für mich)

Wers gerne sauber hätte sollte halt das Haus- und Hotelservice nehmen ;) War immer sehr zufrieden mit Nanas Service zu Hause :giggle:

Habe vor paar Tagen die monica dort gehabt...geküsst,69, geritten, loeffelchen, doggy, und tief missionarfinalisiert. Habe mich mit ihr komplett austoben können.

Jedoch nach der Action, geht sie relativ zuegig aus dem Zimmer und kommt irgendwann angezogen wieder rein obwohl noch Zeit gewesen waere....
Werde sie nicht mehr besuchen.... Jedoch ihre Kollegin die ich beim rausgehen gesehen habe rrrrrrrr.

Ps: Wen man die Stufen oben ist, das Zimmer ganz hinten rechts....hat eine Dusche im Zimmer.

Jedoch nach der Action, geht sie relativ zuegig aus dem Zimmer und kommt irgendwann angezogen wieder rein obwohl noch Zeit gewesen waere...
tja, ihrer Ansicht nach war die Action halt fertig - und fertig ist fertig, egal, auch wenn nach kürzerer Zeit als vereinbart. Das ist zwar grad bei den Chinesinnen eigentlich nicht der Regelfall, kommt aber zuweilen vor; hab ich anderswo auch schon erlebt.
Deinen Unmut darüber kann ich verstehen.

Monica war früher im Studio Floridsdorfer Hauptstraße 31 als "Lili" tätig, dann im Studio Traisengasse 10. Sie macht ja ziemlich alles. Die Kontaktbazar Bilder sind Fakes.

Monica war früher im Studio Floridsdorfer Hauptstraße 31 als "Lili" tätig, dann im Studio Traisengasse 10. Sie macht ja ziemlich alles. Die Kontaktbazar Bilder sind Fakes.
Nehme mal an sie ist eine Ecke älter als auf den Bildern. Ich bilde mir ein das du sie mal so um die 45+ geschätzt hast?

So wie ich die Chinesinnen kenne (die für uns fast immer jünger aussehen, als die wirklich sind) würde ich "um die 45" sagen. Egal, Hauptsache ist das Monica gut fickt und FMF Dreier gerne macht.

Yuki kann zwar ein wenig deutsch, gemessen an den anderen.... Naja.... Vielleicht einen tick besser als andere.
..... Solltest du aber simples englisch sprechen... Sprich englisch mit ihr ... Das beherrscht sie wirklich gut!

Sie ist wirklich sehr sanft...von der Art und vom sex her.... Monica kuesst und fickt dich knallhart durch bis zum Anschlag ....
Yuki nicht, sie ist sehr vorsichtig da sie kürzer gebaut ist... Und sie kuesst nicht (mich zumindest nicht, und nein ich habe keine kaputten oder gelbe Zähne :)... ). Und sie hat ein wenig Panik davor das man in ihr kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben