Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als vor Jahren die Nana, jetzt Wien 3, dort war - immer eine Bank. Dann mit Abständen 2x ein Einfahrer somit ……..

...das Studio hatte stark angefangen und seit Jahren geht's bergab, steigende Preise fallende Qualitäten...
somit... :winke: ba ba, :undweg:

Nun, ich hatte bei Engerth immer ein komisches, um nicht zu sagen ungutes Gefühl. Und im Gegensatz zu Dir weiß ich warum.
Hab Engerth daher aus meiner Agenda dauerhaft gestrichen.

kann durchaus sein, hatt edi elezuzen beiden jahre keine probleme mit nana...
dir hütte selbst ist eher gelinde hesagt renovierungs bedürftig.

ein paar tausend euro investieren dann ginge die bude besser:):)

hatt edi elezuzen

hatte die lezuzen ??
keine ahnung was ich das tippte:):)

"hatte die letzten beiden Jahre kein Problem mit Nana", meinte er wohl, denke ich mal ....
(Sry, doch nachdem ich das letzte Vierteljahrhundert irgendwie irgendwo damit verbrachte, halb nahe an der Schnittstelle zu Polytikkern und -Innen gewurstelt zu haben, ist mir heiße Luft und sinnentleertes Gebrabbel(Getippe) aufzulösen fast so eine Herausforderung wie Kreuzworträtsel lösen... :D)

Zuletzt bearbeitet:
r.

ein paar tausend euro investieren dann ginge die bude besser:):)

Das kannst jetzt aber von vielen, wenn nicht nahezu allen Etablissements sagen - mit den (wenigen) bekannten Ausnahmen natürlich. Doch die meisten Studios sind bloß gemietet (="übernommen") und so holen die Drachinnen raus was geht, ohne iwie in die Infrastruktur zu inverstieren... Insofern gleichen sie sich erstaunlich flexibel an die ÖSI-Mentalität an: "Mir is des wurscht!"

Das kannst jetzt aber von vielen, wenn nicht nahezu allen Etablissements sagen - mit den (wenigen) bekannten Ausnahmen natürlich. Doch die meisten Studios sind bloß gemietet (="übernommen") und so holen die Drachinnen raus was geht, ohne iwie in die Infrastruktur zu inverstieren... Insofern gleichen sie sich erstaunlich flexibel an die ÖSI-Mentalität an: "Mir is des wurscht!"

stimmt, aber mit ein bischen farbe und ordenltiche bäder könnt ma auch a bissi mehr verlangen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben