Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei hätte gerade Engerth 126 durchaus das Potenzial für eine echt geile Location, mit dem großzügigen Stiegenhaus, dem großen straßenseitigen Zimmer, wo man auch das Fenster aufmachen und Tageslicht reinlassen kann, weil es im 1. Stock liegt, usw. Schade, dass die Drachin und die Mädels nicht mehr draus machen...

Schade, dass die Drachin und die Mädels nicht mehr draus machen...
naja, erstens haben im allegemeinen die "Mädls" bei solchen Dingen kaum bis gar nix mitzureden, und die BetreiberInnen machen aus Kostenspargründen meist halt g'rad nur das Notwendigste.
Ich könnte da von Dingen berichten (andere Studios betreffend), die nur mehr haarsträubend sind.

naja, erstens haben im allegemeinen die "Mädls" bei solchen Dingen kaum bis gar nix mitzureden, und die BetreiberInnen machen aus Kostenspargründen meist halt g'rad nur das Notwendigste.
Ich könnte da von Dingen berichten (andere Studios betreffend), die nur mehr haarsträubend sind.
Im Allgemeinen wird das stimmen, aber z. B. bei den netten Dekorationen in der Stättermayer hatte ich durchaus den Eindruck, dass es hier eine Art „Gemeinschaftswerk" gab.
Aber natürlich ist das alles kein Vergleich mit dem noblen Ambiente der legendären Yoko! (Die allerdings in ihren Privaträumen ordinierte, was klarerweise was anderes ist - wobei der Rudolf von Alt-Platz sogar noch beeindruckender als die Hunter war)

Im Allgemeinen wird das stimmen, aber z. B. bei den netten Dekorationen in der Stättermayer hatte ich durchaus den Eindruck, dass es hier eine Art „Gemeinschaftswerk" gab.

Hat hauptsächlich die dünne geile COCO gemacht.
Leider auch schon weg. Hatte viel Niveau und ihre Teezeremonie vermisse ich sehr.

Wie sieht's denn in Österreich mit der "Wieder-Eröffnung" aus. Sollte sich da nicht was zum 1.7. tun? Fragt der Piefke, der im Oktober mal wieder nach Wien will.

Also irgendwie scheint das Gewerbe ja wieder die Arbeit aufzunehmen. Im Kontaktbazar werden ja wieder Anzeigen gestaltet. Habe gerade gesehen, dass NANA wieder Werbung macht. Na, hoffe ich mal, dass es bis Oktober keinen neuen Lockdown gibt.

Was, Skinny Coco ist weg? Echt schade

Ja leider!
War nur drei Mal bei ihr. Immer ein Genuß, die Stunde. Jedes Mal eine große Tasse org. chin. Tee aufgebrüht und mir zwischendurch zum trinken gegeben. Auch eine große rote Dose, mit diesem Tee geschenkt.
Aber ich glaube, hier gelesen zu haben, dass sie mit Nana jetzt einen Massagesalon betreibt.
Also vielleicht was möglich.

War jemand aktuell bei Nana und kann etwas über das Service berichten?

War jemand aktuell bei Nana und kann etwas über das Service berichten?

War heute bei Nana für ne Halbe Stunde (60430) Fullservice AO kostet (80430) zum Service kann ich sagen war alles gut Massage/Blasen/GV in verschiedernen Stellungen geht gut mit , was will man für den Preis mehr erwarten :D?

War mein erster Besuch im Studio und war etwas geschockt Zimmer ohne Dusche, gibt am gang ein kleines verdrecktes Badezimmer mit Badewanne/Dusche Handtuch am boden sehr nass von den Damen und den Kunden vor mir puhh.
Der Boden im Zimmer hatte löcher und ich bin mir sicher das die Leintücher nach mir nicht gewechselt wurden weil schon der nächste Kunde die Tür reinkahm.
Zuhause angekommen musst ich erst mal lang duschen was eigentlich schade ist da der Service gut war und die Damen nett sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben