Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, einige Damen wechseln kaum oder nie.

Die Coco, in der Ming Ming Massage, immer Coco. In einigen Studios.

Auch die Jin Jin hatte nur unterschiedliche Schreibweisen. Viele Adressen schon.

Li Si, da ist mir auch ein anderer Name unbekannt.

Der Namenswechsel bei Chinadamen ist aber eher die Regel.

Zuletzt bearbeitet:
Jo wen darf ich bissl ausfragen zum thema asia - war noch nie in so einem Studio :)

hat oft auch damit zu tun, daß wenn eine, die im Studia A Coco hieß, ins Studio B wechselt, wo es schon eine Coco gibt, dann halt auf z.B. SaSa umgetauft wird.

Das Grundproblem ist aber dass alle Coco oder Xixi heißen ... da wirds dann halt gleich mal schwierig.
In der Brunnengasse gabs mal ein nettes Mädl die Maria hieß :) ... glaube die wollte sich die Namenswechslerei gleich ersparen und hat sich einen Namen gegeben der sonst so in einem Asia-Studio sicher nicht vorkommt ...

die Maria hieß :) ... glaube die wollte sich die Namenswechslerei gleich ersparen und hat sich einen Namen gegeben der sonst so in einem Asia-Studio sicher nicht vorkommt ...
tja, nicht mal der Name Maria ist so einmalig. Ich kannte eine in der Johnstraße 13a, eine in der Wimmergasse, eine am Rennweg 70a, und noch eine in der Linzer Straße 115.

Jo wen darf ich bissl ausfragen zum thema asia - war noch nie in so einem Studio

Ganz einfach.
Suche Dir ein passendes Studio aus.
Stecke Dir nur 60 Euro in bar ein.
Gehe idealerweise zwischen 10 und 12 Uhr vormittag hin.
Die Dame, welche Dir öffnet, nimm nicht gleich aufs Zimmer, sondern sage lächelnd, Du willst alle Damen sehen.
Sollte nur eine anwesend sein, dann tu so, als willst Du gehen, dann kommen andere ( wenn anwesend ) schnell aus einem Hinterzimmer, sonst nimm halt die, bei Gefallen.
Ab ins Zimmer mit der Dame Deiner Wahl, und sagen ich will eine halbe Stunde.
Vorher unbedingt den Unterkörper gründlich in der Dusche säubern.
Und ab ins Vergnügen. Wenn Du nicht weißt, was Du willst, die Damen ergreifen sowieso die Initiative;)
Wenn Du dann öfters zu einer gehst, bekommst Du in der Regel eine bevorzugte Behandlung.

Ja, wer von denen allen wirklich schon am kommenden Mittwoch aufmacht, das wird sich erst zeigen.
Definitiv zugesagt haben z. B. Ming Ming und die Kaiserin.
Ob und welche Inserate übermorgen in der Krone erscheinen werden ist eine nicht unspannende Frage...

Ich warte etwas. Will nicht endlos lange in der Warteschleife stehen.
Also, etwa eine Woche spaeter wird der erste Besuch in einem Studio gemacht.
Naja, Massag-Anbote gibt es ja ausrechend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben