Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur zur Erinnerung ... wir befinden uns im Engerthstrasse Studio Thread ... für das aktuelle Traisenstudio gibt es bereits einen eigenen Thread

Also hatte heute nach Langem einen Besuch in der Engerthstraße 126, hatte eine Dame ,jimmi konnte aber nicht sagen das Bild und Sie zusammen passt. Ein verlottertes Studio, die Massage war ein Witz, Blasen könnte sie noch üben, Muschi greifen nicht erwünscht besser Lecken, was ich selber bestimmen möchte. Normal trete ich noch einmal an aber da vergeht einem die Lust. In jeden Asia Massage Studio bekommt man mehr um 120 Euronen. Keinen Bedarf mehr brauche auch über Emi und irgend jemanden nichts mehr wissen.

Also Jimmi eher nicht zu empfehlen... Aber gut, ich hätte sie eh nicht genommen, denn das hätte meine „Fixe" aus der Engerth nur eifersüchtig gemacht 😊...

Na ja, Erstens muss zwischen den Damen und der Location unterschieden werden, und Zweitens, sooo schlecht ist die Engerth nun wirklich nicht, es gibt einen 1. Stock, ein - relativ - großes Zimmer mit Tageslicht, usw. Was war besser? Wohnungen sicher, solange es in diesen noch ging, besonders die von Yoko in der Hunter, und davor noch am Rudolf-von-Alt-Platz (toller Altbau, hohe Zimmer). Aber im Vergleich zu den anderen Studios? Höchstens das von Ming Ming in der Antoni ist besser...

Also hatte heute nach Langem einen Besuch in der Engerthstraße 126, hatte eine Dame ,jimmi konnte aber nicht sagen das Bild und Sie zusammen passt. Ein verlottertes Studio, die Massage war ein Witz, Blasen könnte sie noch üben, Muschi greifen nicht erwünscht besser Lecken, was ich selber bestimmen möchte. Normal trete ich noch einmal an aber da vergeht einem die Lust. In jeden Asia Massage Studio bekommt man mehr um 120 Euronen. Keinen Bedarf mehr brauche auch über Emi und irgend jemanden nichts mehr wissen.
also die Emi hatte ein paar Ruhetage, vielleicht hattest du eine Ersatzdame erwischt, die sonst nicht dort anwesend ist.

Giebt es eigentlich noch gute China Studios? Alle den selben Preis, geboten wird gegen früher nur schlechtes Service! Manchmal,kann Glück haben,das ist aber sehr selten geworden.

Wenn Mann bereit ist, einige optische Abstriche zu machen und JUNG vergisst, dann gibt es schon Möglichkeiten.

Welche Empfehlungen würdest du vorschlagen? 3. 11. 2 . Bezirk ist für mich interessant. Danke im Voraus!

Giebt es eigentlich noch gute China Studios? Alle den selben Preis, geboten wird gegen früher nur schlechtes Service! Manchmal,kann Glück haben,das ist aber sehr selten geworden.
Tut mir leid, Kollege, wenn es diese Erfahrungen gab, aber offenbar erlebt man subjektiv höchst Unterschiedliches. Für mich ist das Service so gut wie nie zuvor, was wohl auch damit zu tun hat, dass ich mir den Status eines Stammkunden erarbeitet habe und die Damen schon wissen, was ich gerne möchte, und sie sind auch bereit, mir manche Wünsche zu erfüllen. Der Wermutstropfen ist, dass ich es nicht mehr so genießen kann, wie ich es früher hätte genießen können. Man wird als Liebhaber zwar immer erfahrener, kann das Gelernte aber immer schwerer umsetzen. Es ist aber noch nicht so schlimm wie in dem Gedicht von Goethe ausgedrückt:
„Gerne der Zeiten gedenk ich
Da alle Glieder gelenkig
Bis auf eins.
Ach, sie kehren nie wieder
Steif sind nun alle Glieder
Bis auf eins... "
Hier kann immerhin der blaue Zaubertrank in Pillenform des Druiden Viagrulix eine gewisse Abhilfe schaffen 🔵😊...

Hat aber bei den letzten Postings keine guten Kritiken

Im 3. das Kangxin
Im 11. Hauffgasse

Ich kann das Studio Lili in der Eslarngasse 4, 1030 sehr empfehlen. Sauber und Preis -Leistung passt. Fotos sind auch echt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben