Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Nichts ist Gift; alles ist Gift; allein die Dosis macht das Gift"
Unsere freien (und freizügigen) westlichen Werte sind in Gefahr. Dessen sollte man sich im Klaren sein.
R.i.p.

Unfassbar schlimm, die armen Frauen! Wahnsinn was sich hierzulande mittlerweile abspielt!
Hatten die keinen Security im Studio?
Vermutlich erfolgte der Angriff überfallsartig.......so schnell, dass keine Reaktion mehr möglich war!

Security im Studio !?

In all den Jahren war ich in zig Studios, mir zumindest ist da nie ein Security aufgefallen.

Der Kurier berichtet, dass sich das ganze nicht in einem Zimmer abgespielt hat, sondern in mehreren, eine Bluttat unbeschreiblichen Ausmaßes.

In all den Jahren war ich in zig Studios, mir zumindest ist da nie ein Security aufgefallen
Es gibt meistens keine Securities, ausser in den Laufhäusern. Wozu auch? Normalerweise passiert sowas nicht...
Glaub seit der letzten Prostitutionsgesetznovelle sind die Alarmknöpfe in den Zimmern verpflichtend vorgeschrieben. Aber vielmehr als dass es dann wo klingelt passiert da wohl auch nicht...

Security im Studio !?

In all den Jahren war ich in zig Studios, mir zumindest ist da nie ein Security aufgefallen.
Hab ich auch noch nie gesehen. Die Frauen in Studios sind ungeschützt, in den Laufhäusern sind Alarmknöpfe und die Zimmer meist nicht versperrbar oder versperrt. Zwar keine Garantie, aber immerhin ein bisschen was…

Den Security sollte man auch nicht sehen! Er hält sich normalerweise im Hintergrund und greift nur dann ein, wenn der Alarmknopf gedrückt wird, oder möglicherweise über Kameras ein verdächtiges Geschehen beobachtet wird!
Offenbar wurden die armen Mädchen regelrecht abgeschlachtet, wenn gleichzeitig noch Kunden im Studio gewesen wären, gäbe es vermutlich noch mehr Tote!

Traurig was hier bei uns abgeht.
Asiatinnen werden abgeschoben wenn sie keine Karte haben und diese Irren laufen auf der Straße frei rum.
Zum Glück dauert es nicht mehr lange bis zu den Wahlen
da kannst Dich bei diesen Pro-Asyl-Entitäten bedanken, die dann dank Anwälten und Einsprüchen das alles endlos in die Länge ziehen. die normale Chinesen hat halt nicht solche Unterstützung zur Verfügung. bei Arigona vor ca 20 Jahren wollte man dann aufgrund Ihrer Anwesenheit seit 5 Jahren in Österreich und Fremdheit Ihres herkunftslands die gute in Österreich behalten - das war ja das Ergebnis der Methode Asylverfahren in die Länge zu ziehen. der Vfgh hat die Abschiebung damals dann als rechtskonform beurteilt, dann gab es das geheule. gleiches vor wenigen Jahren mit den Mädchen aus Georgien

Es gibt meistens keine Securities, ausser in den Laufhäusern. Wozu auch? Normalerweise passiert sowas nicht...
Glaub seit der letzten Prostitutionsgesetznovelle sind die Alarmknöpfe in den Zimmern verpflichtend vorgeschrieben. Aber vielmehr als dass es dann wo klingelt passiert da wohl auch nicht...
Was nützt das? Bis die Polizei kommt bist du Tot

Das sich 3 Frauen gegen 1 so einen arsch nicht wehren konnten? Naja er hatte ja auch stichverletzungen und wurde ins Spital gebracht. Verrecken hätten sie ihm lassen sollen.

Bei den zierlichen Asia Girls.

Er muss sie richtig gejagt haben, da in verschiedenen Zimmern Blutspuren gefunden wurden.

Schlimm, nur noch schlimm.

Leute, ich verstehe schon, dass die Wogen hochgehen und dass das, was passiert ist, tragisch ist.
Trotzdem haben wir Forenregeln und eine Netiquette, die einzuhalten sind.

Man mag über das Vorgefallene denken, wie man will (Gedanken sind bekanntlich frei),
einen Aufruf zu Hass und Gewalt werden wir aber trotzdem nicht dulden.
Und auch politische Diskussionen etc. sind wohl besser, wenn sie nicht in die Tastatur geklopft werden.

Bevor noch jemand hier etwas absondert, am besten mal kurz durchatmen und bis 3 zählen,
DANKE!

Was mich schockiert ist eure mangelnde Empathie
3 Menschen sind getötet worden.
Deren Familien und Freunde sind euch voll egal.

Ihr diskutiert über die Probleme die sich aus der Migration ergeben
# ja diese Probleme bestehen
# über die Ursachen und die geeigneten Maßnahmen zur Behebung gibt es unterschiedliche Meinungen
# aber bitte nicht hier in diesem thread

Was mich schockiert ist eure mangelnde Empathie
3 Menschen sind getötet worden.
Deren Familien und Freunde sind euch voll egal.

Ihr diskutiert über die Probleme die sich aus der Migration ergeben
# ja diese Probleme bestehen
# über die Ursachen und die geeigneten Maßnahmen zur Behebung gibt es unterschiedliche Meinungen
# aber bitte nicht hier in diesem thread
Was wäre wenn das deine Tochter ist????

Den Security sollte man auch nicht sehen! Er hält sich normalerweise im Hintergrund und greift nur dann ein, wenn der Alarmknopf gedrückt wird, oder möglicherweise über Kameras ein verdächtiges Geschehen beobachtet wird!
Offenbar wurden die armen Mädchen regelrecht abgeschlachtet, wenn gleichzeitig noch Kunden im Studio gewesen wären, gäbe es vermutlich noch mehr Tote!
Jedes Zimmer MUSS einen Alarmknopf haben (das wird kontrolliert), aber gegen einen Wahnsinnigen hilft der gar nichts.

Es ist unvorstellbar was da passiert ist.
Man kann sich wohl kaum das Leid vorstellen was die drei jungen Mädels durchmachten vor Ihren tragischen Tod.
Die sind durch die Zimmer gejagt worden und keiner konnte Ihnen helfen.
Und es ist unvorstellbar das so etwas in Österreich passieren kann.
Mein tiefstes Mitgefühl und Beileid für die angehörigen.
Und hoffentlich haben Sie nicht auch noch Kinder hinterlassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben