- Reaktionen
- 203
Hallo Da bist du aber in der Engerthstraße leicht zufrieden zu stellen. War ein mal dort aber nie mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Da bist du aber in der Engerthstraße leicht zufrieden zu stellen. War ein mal dort aber nie mehr
Spar ein bischen und gönn dir mal was schönes
Klingt ja ekelhaft, was du da veranstaltest
Versteh seine Logik auch nicht ganz, im Studio wird man betrogen, aber ich bin schuld. Wenn ich mir was schönes gönn, mach ichs mit der Freundin. Oder lass mich vom Chef in den teuren Nachtklub einladen. Aber wenn ich Lust auf einen Asia-Quickie bei mir ums Eck hab, dann hab ich eben keinen Lust insgesamt 3 oder 4mal in einer 1/4h herumzudiskutieren, damit ich das bekomm, was offiziell und schriftlich angeboten wird. Das ist einfach nur hirnrissig und genau das Gegenteil von "Verwöhnenlassen"! Schad um das ganze, weil das Studio ist grundsätzlich gepflegt (vielleicht etwas düster) und die Mädels sind hübsch und gut gebaut, aber ja, auf manche Fragen wird man eh nie Antworten bekommen
was gibt es dort nicht?Gibt es meines Wissens nicht in der Engerthstraße
Was bedeutet das? Natürlich kann man dort vorher und nachher duschen.Keine Dusche
Was bedeutet das? Natürlich kann man dort vorher und nachher duschen.
ja, so kenne ich das eigentlich auch1. Stock zwei Badzimmer, 2. Stock mit drei Badezimmer
1. Stock zwei Badzimmer, 2. Stock mit drei Badezimmer
Nun, damit wären wir wieder beim eh schon oft besprochenen Thema "Optikfick".Was hilft Dir das "fesche" Girl wenn dann alles verboten ist?