Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Da bist du aber in der Engerthstraße leicht zufrieden zu stellen. War ein mal dort aber nie mehr

Hallo Da bist du aber in der Engerthstraße leicht zufrieden zu stellen. War ein mal dort aber nie mehr

Naja es gefällt ja nicht jedem das gleiche
Ich war bis jetzt eigtl immer recht zufrieden mit den Leistungen dort :)

Ich habe mir da jetzt ein paar Kommentare durchgelesen und habe gesehen das es einige negativpunkte gibt
Geschmäcker und vorlieben sind natürlich verschieden, das ist ganz klar und auch gut so!
Ich war auch schon in einigen Asia Studios aber dieses spricht mich am meisten in punkto preis-leistung an
Man muss sich sowieso selbst ein bild machen und sollte nicht auf das hören was andere sagen aber ich kann es wirklich nur weiterempfehlen :)

Ich habe mir jetzt auch mal Deine vage gehaltenen und unrealistischen Beiträge zu diesem Lokal durchgelesen und halte diese Art allgemeiner Werbung für verzichtbar! Das macht den Thread unnötig unübersichtlich.
Also bitte lassen...:!:

Mit Deiner Beobachtung hast Du Recht: es sammeln sich einige negative Kommentare von realistischen Besuchsberichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein "realistischer Besuchsbericht" gestaltet sich wie folgt:

1. Besuch: Fang-Fang aka Isabella (sehr profesionell, wenn dir dasselbe Mädel von der Puffmutti unter anderem Namen vorgestellt wird als sie sich selbst vorstellt, da beginnt sicher keiner sofort zu denken 'na wenn der Name nicht mal stimmt....') hat schon mal überhaupt nichts mit den auf der Homepage veröffentlichten Fotos gemeinsam - also keine langen Beine und auch nicht schlank, aber immerhin jung (schätzungsweise um die 20). Nach dem obligatorischen "Schöner Mann, schöner Mann!!!" (was ungefähr so nervt wie kurze Zeit später dann das "Satzi, Satzi!") Preisverhandlung am Zimmer, ich kam erst im Nachhhinein drauf, dass ich hier abgezockt wurde, da von mir 60 für die 1/2h verlangt wurden, weil ich NF wollte, laut Homepage (der mit den falschen Fotos) ist es "inklusive"... Feuchttuchogie nach jedem Handgriff, war mir nach den ersten Einsätzen nicht sicher, ob a) die Großpackung für die 1/2h reicht und b) ob mein Schwanz nicht komplett wegpoliert wird, NF ok, Ficken durch "Satzi spritzen jetzt" zerstört, Massage um auf die 30min zu kommen zum vergessen. Dafür werden einem beim Rausgehen die Schuhe zugebunden, das fand ich interessant und als westlicher Mann fast am befriedigendsten von der 1/2h....

2.Besuch: "Cina" (bin mir aber bei den ganzen Fake- und Fake-Fake-Namen nimmer sicher): Beim Besuch um die Mittagszeit kam zunächst die Dame (ich sag jetzt bewusst nicht Mädel) zum Zug, die offenbar an dem Tag noch keinen Kunden hatte, optisch so um die 40. "Ich hätte gern die 19jährigen!" -- "Waaaas, ich nicht jung?!" --> wollte eigentlich schon gehen, weil wenn man die eigenen Unprofessionalität derart gegen den zahlenden Kunden ausspielt und auf diese Art alles noch viel peinlicher gestaltet, ist mir die Lust eigentlich schon vergangen. Dann wieder obligatorische Diskussion, weil fälschlicherweise (wie gesagt zu Mittag!) behauptet wurde, dass alle Mädels besetzt sind. Also Schritt Richtung Ausgang, und plötzlich ging die andere Tür auf und Parade der ca 4 anwesenden, eben nicht besetzten Mädels. "Aaaaahhh. Du sauen?! Sauen! Sauen!" jaja, klar. Also mit der einzig jungen dann die Stiegen hinauf, diesmal mit von der Homepage ausgedruckten Preisliste, um einen Betrug wie beim ersten Besuch zu verhindern. Nachdem ich auf die Zeitschinde-Massage verzichten wollte, entschied ich mich für die 15min laut Homepage um 30 Euro INKL NF. Grosses Augenverdrehen bei meinem Verweis auf die "günstigste" Position der mitgebrachten Speisekarte. Duschen sei nicht nötig, hab ich eh schon zu Hause gemacht... Geblasen wurde gummiert, ich war schon froh, dass die Riesenpackung Feuchttücher diesmal Pause hatten und wollte angesichts des Preises und der Dauer des Services nicht nochmal eine abtörnende Diskussion führen, aber festzuhalten ist, dass hier abermals betrogen wurde... Wurde dann ziemlich wild geblasen, aber bereits nach ca 2 min Ficken kam wieder ein "Spritzen Satzi". Spätestens da war die Atmosphäre dann dahin, ich verwies auf die 15min, die - wie ich finde - beim Blasen und Ficken durchaus endlos werden können, für mich jedenfalls eigentlich nicht wirklich kurz sind, und vögelte sie dann bis zum Schlusspfiff. Interessanterweise stellte sie nach ihrer "Ansage" das vorher ziemlich intensive Stöhnen ein, ob sie das auch so in ihrer Ausbildung gelernt hat?

Fazit: You get what you pay for :)

Spar ein bischen und gönn dir mal was schönes
Klingt ja ekelhaft, was du da veranstaltest

Spar ein bischen und gönn dir mal was schönes
Klingt ja ekelhaft, was du da veranstaltest

Sorry aber wenn das Angebot von den Damen dort nicht gewollt wird dann sollen sie es von der HP streichen. Ansonsten hat in den 15min seitens der Dame eine genauso gute Leistung erbracht zu werden wie in 60min. Das Service muss passen. Wenn nicht sind auch 30.- zu viel.

Das hat nichts mit Geiz zu tun sondern mit Leistung. Ist ja immerhin ein Job wie jeder andere.

Versteh seine Logik auch nicht ganz, im Studio wird man betrogen, aber ich bin schuld. Wenn ich mir was schönes gönn, mach ichs mit der Freundin. Oder lass mich vom Chef in den teuren Nachtklub einladen. Aber wenn ich Lust auf einen Asia-Quickie bei mir ums Eck hab, dann hab ich eben keinen Lust insgesamt 3 oder 4mal in einer 1/4h herumzudiskutieren, damit ich das bekomm, was offiziell und schriftlich angeboten wird. Das ist einfach nur hirnrissig und genau das Gegenteil von "Verwöhnenlassen"! Schad um das ganze, weil das Studio ist grundsätzlich gepflegt (vielleicht etwas düster) und die Mädels sind hübsch und gut gebaut, aber ja, auf manche Fragen wird man eh nie Antworten bekommen :)

Versteh seine Logik auch nicht ganz, im Studio wird man betrogen, aber ich bin schuld. Wenn ich mir was schönes gönn, mach ichs mit der Freundin. Oder lass mich vom Chef in den teuren Nachtklub einladen. Aber wenn ich Lust auf einen Asia-Quickie bei mir ums Eck hab, dann hab ich eben keinen Lust insgesamt 3 oder 4mal in einer 1/4h herumzudiskutieren, damit ich das bekomm, was offiziell und schriftlich angeboten wird. Das ist einfach nur hirnrissig und genau das Gegenteil von "Verwöhnenlassen"! Schad um das ganze, weil das Studio ist grundsätzlich gepflegt (vielleicht etwas düster) und die Mädels sind hübsch und gut gebaut, aber ja, auf manche Fragen wird man eh nie Antworten bekommen :)

:daumen::daumen: War schon richtig so!!!!Wollte auch schon mal die Fotos ausdrucken und dann ins Studio fahren,aber da es ist es schade ums Papier!!!

Homepages sind bei den Asiastudios immer Fake, ebenso Zeitungsanzeigen. Mädchen sind meistens um 40, Preis im Schnitt 60,-. Habe heute in der Klosterneuburgerstraße 62/1 eine schlechte Erfahrung gemacht. Das kleinere Studio gegenüber in der Seitenstraße war eigentlich immer gut, aber wollte etwas neues ausprobieren. Selber Schuld. Keine Dusche, dafür viele Feuchttücher, liebloses Gebläse mit viel Handeinsatz. Kein Küssen, kein Schmusen - nix. In Engerthstraße 126A war ich meistens zufrieden, aber leider war es heute schon zu spät.

Gibt es meines Wissens nicht in der Engerthstraße. Haben auch keine entspfrechenden Matratzen, sondern nur einfache Betten und in einem Zimmer Badewanne, sonst Duschen.

gibt es ein Asia Studio mit echten Bildern ? Ich denke nicht !
Wir haben uns an den "Beschiss" nur gewöhnt, finde es trotzdem nicht ok von den Betreibern, zumal ja auch durchaus fesche Girls ordinieren :) :)

Was hilft Dir das "fesche" Girl wenn dann alles verboten ist? Dort nicht hin greifen, da nicht anfassen, da etwas vorsichtiger, und ...... ! Mir ist schon klar das es dazu eine gewisse Ausgewogenheit dazu gibt. Aber hier trifft man auch "fesche" Girls!

Was hilft Dir das "fesche" Girl wenn dann alles verboten ist?
Nun, damit wären wir wieder beim eh schon oft besprochenen Thema "Optikfick".
Hier im EF ja oft genug zu lesen, daß je hübscher die Dame, desto dürftiger das Service(angebot). Natürlich gibt's, wie überall, auch Ausnahmen.
Und grad bei den Chinesinnen dürfte dieses Problem nicht ganz so gravierend sein wie bei den Damen europäischer Herkunft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben