Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gestern das Vergnügen mit Alina ein wirklich junges Mädchen. Ihr Service hat KEINEN Wunsch offen gelassen. Endlich mal eine die es verseht den Kunden und Seine Wünsche zu realisieren. Ein geiles Fahrwerk würde ich es nennen.

Gibt es die Alina noch in dem Studio? Heisst sie jetzt anders oder ist sie schon weitergezogen?

Im gewerblichen Thread wird eine neue Alinda genannt, ich schätze das ist ein Tippfehler und soll Alina heissen. Ist das die von dir gelobte Dame?

Als ich vor Ort nachgefragt habe hat keines der drei Mädel so richtig gewusst wer oder wo die beiden Alinas sind, vermutlich besetzt meinten sie. Die Chefin konnte ich nicht persönlich fragen da sie ebenfalls besetzt war :mrgreen:

Habe mich dann für die Lana (oder Lala?) entschieden, eine kleine attraktive Frau die sehr gut drauf war. Halbe Std. 60€ obwohl auf der HP 50€ angeschrieben, aber wegen den 10 Eiros wollte ich nicht diskutieren.

Was mich gestört hat war der (immer noch?) katastrophale Zustand der Dusche. Die Halterung für den Duschkopf ist abgebrochen, die Armatur hängt aus der Wand und der Abfluss war verstopft. Fusspilz lässt grüßen :haha:

Alinda ist zwischen 18-20 Jahre jung sehr schlank und stammt aus Korea
Ihr Service ist ihrem Alter entsprechend sehr gut

Hey Jungs hoffe ihr könnt mir helfen habe bei meinem Besuch vor ein bar Tagen zufällig ein Mädel am Gang gesehen Geile Figur Narbe am Bauch Alter so um die 40 sie Heißt Jo-Jo könnt ihr mir sagen Ob es sich lohnt sie zu Buchen wie ist die bei der Arbeit macht die alles (und das auch ohne) zahlt es sich aus sie für einen Hausbesuch zu Buchen auch für die ganze Nacht??? Möchte mein Geld nicht verschwenden!!

Also für Geld machen die alles, sogar die ganze Nacht. Nur, warum willst du eine chinesische Masseurin die ganze Nacht buchen????.. Was willst mit der die ganze Nacht reden??
Und zu deiner anderen Frage, sie ist ein Wandervogel, so wie viele, war schon in vielen Studios, kann mich erinnern Sie schon in der albertgasse mal gehabt zu haben. Diese Woche traf ich sie dann zufällig in der engerthstrasse. Bin mit ihr aufs Zimmer, weil ich das solide Service ja schon kannte, und ja sie kann gut blasen, nur küssen würde ich bei ihr auslassen, weil sie auf Aufforderung auch deinen arsch züngelt, und es sicher keinen Spaß macht, ihre Zunge im Mund zuhaben, die vorher woanders drinnen war.aber wenn die Chemie stimmt ist bei Yan(jo jo) vieles möglich.hoffe dir geholfen zu haben.

Diese ANRINDA, wird von usern auch ALINDA genannt, wechselte anscheinend von der 108 in die 126A - inzwischen kann ich die Frage ( #123 ) auf einen Bericht im Thread der Engerth 128 selbst beantworten:
NEIN! - Auch wenn sie ein paar JA-Anteile hätte... ... : sie ist recht schlank, ein bisschen größer gewachsen, große Brüste, recht schönes Gesicht - ABER: Sie verschaffte mir eines der schlechtesten Erlebnisse seit langer Zeit. Total ungeil diese Frau, die ganz so jung nun auch nicht ist, also um die 30 oder knapp darunter wohl schon.

Fazit: Sie verdient sicher KEINEN Platz unter "schöne Asiatinnen".

Warum:
Sie küsste kaum, ausweichend und zaghaft, obwohl wir tiefe Zungenküsse zuvor besprochen hatten und sie meinen Wunsch überzeugend annahm. Auch sonst ging sie überhaupt nicht auf meine anfänglichen Zärtlichkeiten ein und wollte einfach nur schnell ins Bett - das war schon ein 2. schlechtes Zeichen... Sie war STROHTROCKEN zwischen den Beinen - das war das Dritte :roll:
Schließlich gab ich ihrem Drängen nach. Da kippte sie sich blitzschnell mit der Handfläche einen gefühlten halben Liter Öl in die Muschi und verrieb alles - uuhhh... :fragezeichen:
Was dann folgte war, wie man es kennt, aber nicht öfter erleben will - deshalb dieser WARNBERICHT:
Sie ließ überhaupt KEINE STIMMUNG aufkommen, ließ nichts an sich ran... totales ANTILUST-Verhalten. Boykott der verabredeten Zweisamkeit. :shock:
Ihr Blasen war anfangs noch halbwegs, dann verlegte sie sich "ewig" auf die Eier, dass mein Stick sich direkt vernachlässigt fühlte. Sie ist vielleicht höchstens für solche, die nur (KURZ und ohne jede Spannung und Zärtlichkeit) FICKEN wollen interessant.
Beim 69 wollte sie meine (immer zarten) Finger, die mit der Zunge spielen wollten, NULL KOMMA NULL eintauchen lassen - "tut weh", "macht keinen Spaß" (das Wort Spaß kennt sie sicher nur aus der Literatur). Schließlich tat Ihr sogar meine in die Muschi neugierig vorpreschende Zunge "WEH" - hahaha - da verlor der MEINE natürlich an Statur und ich die Lust auf Weiterungen dieser Art, stand auf, kleidete mich nach Kurzwaschung an und verließ das Studio, das mich so schnell nicht wieder sieht (auch wenn es dort die GUTE SISSI gibt und noch eine volllippige, die sich mir vor dem Rausgehen freundlich anbot, mit ihr die Stunde zuende zu verbringen. - Danke, aber ich hatte genug von der absolvierten Achterbahnfahrt des noch Hoffens und Zuwartens und der unvermeidbaren, NEGATIVEN ERLEBNISEINHEITEN :mrgreen:
Mag sein, dass sie von einem VOR-Kunden zu rasch mit mir zusammenkam - aber das ist sicher nicht der Grund für ein so abstoßendes Verhalten :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann wirklich nichts NEGATIVES von ALINDA berichten. Da hat anscheinend die Chemie absolut nicht gepasst bei Euch beiden. Ich für meinen Teil habe mit dem Mädchen gut gekonnt und Sie ist auch beim Sex keinen meiner Wünsche ausgewichen – Verstehe nicht was da passiert ist. Ich von meiner Seite genieße ebenfalls aus ausdauerndes beiderseitiges Französisch.:nono: Und dabei ist noch KEINE trocken geblieben. Wie auch immer ich kann nur meine SICHT DER Dinge schildern und die waren sehr sehr gut und erfüllend!:daumen:

;) Ist ja schon eine Weile her - - - Faktor Zeit.

Selbst wenn Anrinda/Alinda ein schlechten Tag hatte oder ein übles Erlebnis kurz zuvor, war Ihr Verhalten übel :((
(Allen CHEMIE-Theorien zum Trotz sei's gesagt - und wer lesen will, kann es verstehen und sich zunutze machen)

NACHTRAG:
Dein Bericht, DIEGO, war vom 22.10. - das ist bei mir schon eine Weile - siehe #566
2. Nachtrag: Ich lese die Zeilen mit diesen Fragen von DIEGO6, die wohl nur Verwirrung stiften. So...so...
DIEGO schrieb von ALINDA und ich war bei ALINDA - mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Und mir fällt ein: zuerst die Albertg und nun die Engerth (die Betreiber der letzteren Adresse haben noch Hauffg und Katharineng) - da könntest Du dann auch noch GUTES und GEILES Service genießen und uns davon berichten ;) wie heißt es doch: ein Schelm wer... denkt :) das wäre dann meine bescheidene Sicht...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig? Das ist schon länger her bei Dir? Ein anderes Mädchen mit gleichem Namen? Außerdem sind jetzt sogar ORIGINAL-BILDER von Ihr zu sehen! Von den 30er ist Sie weit weg. Nochmals gutes und geiles Service bei mir abgeliefert! :daumen::daumen::daumen:

Von wegen Schriftsteller eines anderen Studios...:haha: :haha:

Was ich bestätigen kann: Meine ALINDA sah anders aus - das ist bei Euren Studio-Fotos aber auch nicht weiter verwunderlich ;) :mrgreen:

Gibt es bei Euch ALINDA und ANRINDA? Also 2 Damen mit diesen ähnlichen Namen - Ihr selbst habt auf einen Bericht über ALINDA ( #124 ) über ANRINDA geschrieben und darauf hingewiesen, dass sie NUN in der Engerth 126 A ist - also WAS soll diese verfehlte Intervention durch das Studio?! :fragezeichen:

NACHTRAG:
Jetzt bietet das Studio noch einen dritten verwechselbaren Namen an: ALINNA - dieses Verwirrspiel wird mir doch zu arg :((
Weiter äußere ich mich NICHT mehr

Zuletzt bearbeitet:
Von wegen Schriftstellereines anderen Studios...:haha: :haha:

Gibt es bei Euch ALINDA und ANRINDA? Also 2 Damen mit diesen ähnlichen Namen - Ihr selbst habt auf einen Bericht über ALINDA über ANRINDA geschrieben und darauf hingewiesen, dass sie NUN in der Engerth 126 A ist - also WAS soll diese verfehlte Intervention durch das Studio?! :fragezeichen:

Ich habe nicht andere irregeführt werden, ist, dass Sie uns im Studio zu verleumden,Unsere Mädchen sind Studio nachdem jeder erkannt,Arinda und ALINNA sind zwei Mädchen, ich weiß es nicht, wenn Sie zu unserem Studio, nur ein Mädchen namens Arinda kam:)

irgendwie ist das mit den Namen ja ein Kasperltheater, wollte mal einen HB haben, aber das klappt nie im leben, wenn die schon selber nicht wissen
wer hier wer ist...... furchtbar....
alinda arinda amrinda alminda......

So weit mir es bekannt ist heißt das Mädchen "ARINDA" Denn ich hatte erst am Wochenende einen Hausbesuch von Ihr. So weit ich das verstehen konnte, kommt Sie direkt aus Korea und arbeitet das erste mal hier in Wien. So wie Sie aussieht dürfte Ihr Alter mit 19 Jahre stimmen.

ARINDA ist wirklich 19 Jahre jung. Ob Sie aus Korea kommt und vielleicht Musikstudentin ist konnte ich nicht herausfinden. Denn Sie hatte immer an ws geleckt!:haha:

ich bezweifledass eine dame mit 19 optimal bumst, sie kann es noch nicht.
selbst wirds noch nicht viel haben.

Wird wohl nicht am Alter der Damen sondern eher der Herren liegen. Wenn eine 19-jährige einen 60-jährigen Herren bedienen muss, ist das wohl so wie wenn du eine 200-jährige befriedigen sollst. Wird sich wohl auch genau nichts abspielen.

Wird wohl nicht am Alter der Damen sondern eher der Herren liegen. Wenn eine 19-jährige einen 60-jährigen Herren bedienen muss, ist das wohl so wie wenn du eine 200-jährige befriedigen sollst. Wird sich wohl auch genau nichts abspielen.

Das ist (leider?) SO!

Einer 19 Jährigen graust eben beim Einlochen vor den Falten, Hautschäden, Hautauswüchsen, generell vor dem Exterieur und sicher teilweise auch dem Geruch eine Mannes im 7. Lebensjahrzehnt. Das muss man:down: - vor allem im 7. Lebensjahrzehnt - einfach "fressen" ...

Das gleiche Problem ist bekanntlich auch mit alten nicht mehr ovulierenden Schastrommeln vorhanden. Nur ein echt unter dräuendem Samenstau laborierender Jüngling will so eine besamen!

Na ja, und das wohl unangenehmste Problem: weder alte K:down:acker noch alte Schastrommeln wollen alte K:down:acker oder alte Schastrommeln noch begatten. Die wissen ja von sich selber wie so was aussieht und müachtelt ... Alte K:down:acker geben entweder total auf, werden (postinfantile) alte Wixer oder landen bei den Huren. Die alten Schastrommeln haben eh fast alle bereits aufgegeben bzw. haben schon in jüngeren Jahren voll auf Handbetrieb umgestellt. Die kleine Handvoll Ausnahmen, die es tatsächlich gibt, sucht sich in den virtuellen Welten Stecher für die reale Welt. Der junge Stecher sticht eh meist nur einmal, so er bei der altern Schastrommel überhaupt kann ...

Liest sich wenig schön das zuvor Geschriebene und ist auch wenig schön! Trotzdem: Die Zeit wo noch etwas geht um so sorgfältiger. aber mit viel Realitätssinn, ausnutzen und genießen !!! Wenn nur irgendwie geht, jeden Tag pudern bis das Rohr raucht und das Kreuz ächzt.

Wer nicht älter werden mag, muss als einzige "Lösungsmöglichkeit" dafür sorgen früher zu versterben ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute das erste mal das Studio besucht und muss sagen die besten 70 Euronen die ich seit langem in einem Studio investiert habe. Ich bin eigentlich ein wandervogel aber in meinen alten jahren werde ich vielleicht doch noch einer festen bleibe treu.

70 für eine halbe? Eigentlich kostets dort doch 50.. Oder hast du Trinkgeld gegeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben