Diese ANRINDA, wird von usern auch ALINDA genannt, wechselte anscheinend von der 108 in die 126A - inzwischen kann ich die Frage (
#123 ) auf einen Bericht im Thread der Engerth 128 selbst beantworten:
NEIN! - Auch wenn sie ein paar JA-Anteile hätte... ... : sie ist recht schlank, ein bisschen größer gewachsen, große Brüste, recht schönes Gesicht - ABER: Sie verschaffte mir eines der schlechtesten Erlebnisse seit langer Zeit. Total ungeil diese Frau, die ganz so jung nun auch nicht ist, also um die 30 oder knapp darunter wohl schon.
Fazit: Sie verdient sicher KEINEN Platz unter "schöne Asiatinnen".
Warum:
Sie küsste kaum, ausweichend und zaghaft, obwohl wir tiefe Zungenküsse zuvor besprochen hatten und sie meinen Wunsch überzeugend annahm. Auch sonst ging sie überhaupt nicht auf meine anfänglichen Zärtlichkeiten ein und wollte einfach nur schnell ins Bett - das war schon ein 2. schlechtes Zeichen... Sie war STROHTROCKEN zwischen den Beinen - das war das Dritte
Schließlich gab ich ihrem Drängen nach. Da kippte sie sich blitzschnell mit der Handfläche einen gefühlten halben Liter Öl in die Muschi und verrieb alles - uuhhh...
Was dann folgte war, wie man es kennt, aber nicht öfter erleben will - deshalb dieser WARNBERICHT:
Sie ließ überhaupt KEINE STIMMUNG aufkommen, ließ nichts an sich ran... totales ANTILUST-Verhalten. Boykott der verabredeten Zweisamkeit.
Ihr Blasen war anfangs noch halbwegs, dann verlegte sie sich "ewig" auf die Eier, dass mein Stick sich direkt vernachlässigt fühlte. Sie ist vielleicht höchstens für solche, die nur (KURZ und ohne jede Spannung und Zärtlichkeit) FICKEN wollen interessant.
Beim 69 wollte sie meine (immer zarten) Finger, die mit der Zunge spielen wollten, NULL KOMMA NULL eintauchen lassen - "tut weh", "macht keinen Spaß" (das Wort Spaß kennt sie sicher nur aus der Literatur). Schließlich tat Ihr sogar meine in die Muschi neugierig vorpreschende Zunge "WEH" - hahaha - da verlor der MEINE natürlich an Statur und ich die Lust auf Weiterungen dieser Art, stand auf, kleidete mich nach Kurzwaschung an und verließ das Studio, das mich so schnell nicht wieder sieht (auch wenn es dort die GUTE SISSI gibt und noch eine volllippige, die sich mir vor dem Rausgehen freundlich anbot, mit ihr die Stunde zuende zu verbringen. - Danke, aber ich hatte genug von der absolvierten Achterbahnfahrt des noch Hoffens und Zuwartens und der unvermeidbaren, NEGATIVEN ERLEBNISEINHEITEN
Mag sein, dass sie von einem VOR-Kunden zu rasch mit mir zusammenkam - aber das ist sicher nicht der Grund für ein so abstoßendes Verhalten