Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
was wird geboten bei 15min für 30€? erfahrungen? in günstigen studios quikie,nv plus gv,15 min,30 €
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hatte gehofft um etwas besseres berichten zu können.

Ich habe dieses Studio vor zwei Tagen besucht. Das war auch überhaupt mein erster Besuch bei einem Asia Studio. Ich habe mich für dieses Studio entschieden, da ich, nach durchlesen des Forums, den Eindruck gehabt habe, dass dieses Studio grundsaetzlich in Ordnung sei und zu eine der besseren Varianten in Wien zaehle. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Dame war sehr nett und freundlich, hat eine gute Massage angeboten und ihre Leistung war in jedem Aspekt durchaus gut. Trotzdem hatte ich ein schreckliches Erlebnis, sogar wegen dem Studio. Ich schreibe das mal detailliert, damit ein Erstbesucher wie mich eine Idee hat, wie das ganze aussieht.

Als ich rein ging, mir wurde gesagt dass ich die Schuhe ausziehen sollte. Dann wollte ich mit den Socken gehen, aber mir wurde ein paar alte Hausschuhe aus Gummi gegeben, die wirklich miserabel ausschauten. Schuhe ausziehen macht Sinn, wenn der Boden sauber ist. Der Boden war aber wirklich nicht sauber, und dann musste ich mit den Hausschuhen weitergehen. Im Zimmer, es hat ein altes Bett mit einem Bettschutz ohne Leintuch gegeben. Die Dame gab mir ein Handtuch vor dem Duschen. Das Handtuch war auch sehr alt und obwohl es frisch gewaschen aussah, man konnte schon aeltere Flecken darauf merken, eben im finsternen Raum. Dann habe ich die Flecken der Dame gezeigt, da war anscheinend kein anderes Handtuch ausser einem gefalteten auf dem Bett und sie hat mir vorgeschlagen dass ich mit dem Handtuch nur meinen Oberkörper austrockne und für den unteren Teil Küchenrollen benutze. Dann ging ich duschen auf Zehenspitzen, da ich diesmal die alte-miserable-Gummi-Hausschuhe ohne Socken tragen musste... Im Badezimmer lag am Boden ein sehr sehr nasser Handtuch, worauf mann vermutlich nach dem Duschen treten sollte. Die Hausschuhe erschienen mir auf einmal viel sympathischer zu sein. Als ich zum Zimmer zurückkam, habe ich gemerkt dass das früher gefaltete zweite Handtuch im Zimmer auf den Bettschutz gelegt wurde, immerhin ohne Leintuch. Ich hatte wirklich kein Bock mehr dieses Handtuch im Detail zu behandeln. Als ich das Handtuch skeptisch betrachtete, mein lieber Wirt hat sich schon um mein Problem gekümmert und extra in die Mitte des Handtuches ein Blatt von der Küchenrolle gelegt, wahrscheinlich damit ich mich besser fühlte.

Es ist aber nicht gelungen und unter diesen Umstaenden haette es auch nicht gelingen können. Der Rest war aehnlich, und ich war durchaus aeusserst aufgeregt und konnte wegen hygienischen Gründen wirklich nicht entspannen. Ich habe die ganze Zeit versucht den Bettschutz nicht zu berühren und über die Kopfkissen kann ich wirklich nur schweigen. Am Ende habe ich den Termin vorzeitig geendet und bin rausgegangen.

Ich habe hier viele Diskussionen über welche Dame was genau anbietet, gelesen. Mehrere beschweren sich dass Termine nicht eingehalten werden. Ich bewundere mich wirklich, wieso über solche Aspekte von einem Studio fast nie berichtet wird. Ich glaube nicht dass ich zufaellig eine der schlechtesten Studios besucht habe, dies war wahrscheinlich mindestens der Durchschnitt. Das würde ich aber nie mals wiederholen, eben nicht wenn ein Victoria's Secret Angel dort gearbeitet haette. Noch dazu möchte ich den Betreibern von solchen Studios vorschlagen, dass sie Hausschuhe und Leintücher aus Papier zur einmaligen Verwendung und desinfizierte Handtücher mindestens gegen Aufpreis anbieten. Ich würde gerne einen solchen Aufpreis zahlen. Dadurch können sie auch noch profitieren.
 
Das wird jetzt mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hatte gehofft um etwas besseres berichten zu können.

Ich habe dieses Studio vor zwei Tagen besucht. Das war auch überhaupt mein erster Besuch bei einem Asia Studio. Ich habe mich für dieses Studio entschieden, da ich, nach durchlesen des Forums, den Eindruck gehabt habe, dass dieses Studio grundsaetzlich in Ordnung sei und zu eine der besseren Varianten in Wien zaehle. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Dame war sehr nett und freundlich, hat eine gute Massage angeboten und ihre Leistung war in jedem Aspekt durchaus gut. Trotzdem hatte ich ein schreckliches Erlebnis, sogar wegen dem Studio. Ich schreibe das mal detailliert, damit ein Erstbesucher wie mich eine Idee hat, wie das ganze aussieht.

Als ich rein ging, mir wurde gesagt dass ich die Schuhe ausziehen sollte. Dann wollte ich mit den Socken gehen, aber mir wurde ein paar alte Hausschuhe aus Gummi gegeben, die wirklich miserabel ausschauten. Schuhe ausziehen macht Sinn, wenn der Boden sauber ist. Der Boden war aber wirklich nicht sauber, und dann musste ich mit den Hausschuhen weitergehen. Im Zimmer, es hat ein altes Bett mit einem Bettschutz ohne Leintuch gegeben. Die Dame gab mir ein Handtuch vor dem Duschen. Das Handtuch war auch sehr alt und obwohl es frisch gewaschen aussah, man konnte schon aeltere Flecken darauf merken, eben im finsternen Raum. Dann habe ich die Flecken der Dame gezeigt, da war anscheinend kein anderes Handtuch ausser einem gefalteten auf dem Bett und sie hat mir vorgeschlagen dass ich mit dem Handtuch nur meinen Oberkörper austrockne und für den unteren Teil Küchenrollen benutze. Dann ging ich duschen auf Zehenspitzen, da ich diesmal die alte-miserable-Gummi-Hausschuhe ohne Socken tragen musste... Im Badezimmer lag am Boden ein sehr sehr nasser Handtuch, worauf mann vermutlich nach dem Duschen treten sollte. Die Hausschuhe erschienen mir auf einmal viel sympathischer zu sein. Als ich zum Zimmer zurückkam, habe ich gemerkt dass das früher gefaltete zweite Handtuch im Zimmer auf den Bettschutz gelegt wurde, immerhin ohne Leintuch. Ich hatte wirklich kein Bock mehr dieses Handtuch im Detail zu behandeln. Als ich das Handtuch skeptisch betrachtete, mein lieber Wirt hat sich schon um mein Problem gekümmert und extra in die Mitte des Handtuches ein Blatt von der Küchenrolle gelegt, wahrscheinlich damit ich mich besser fühlte.

Es ist aber nicht gelungen und unter diesen Umstaenden haette es auch nicht gelingen können. Der Rest war aehnlich, und ich war durchaus aeusserst aufgeregt und konnte wegen hygienischen Gründen wirklich nicht entspannen. Ich habe die ganze Zeit versucht den Bettschutz nicht zu berühren und über die Kopfkissen kann ich wirklich nur schweigen. Am Ende habe ich den Termin vorzeitig geendet und bin rausgegangen.

Ich habe hier viele Diskussionen über welche Dame was genau anbietet, gelesen. Mehrere beschweren sich dass Termine nicht eingehalten werden. Ich bewundere mich wirklich, wieso über solche Aspekte von einem Studio fast nie berichtet wird. Ich glaube nicht dass ich zufaellig eine der schlechtesten Studios besucht habe, dies war wahrscheinlich mindestens der Durchschnitt. Das würde ich aber nie mals wiederholen, eben nicht wenn ein Victoria's Secret Angel dort gearbeitet haette. Noch dazu möchte ich den Betreibern von solchen Studios vorschlagen, dass sie Hausschuhe und Leintücher aus Papier zur einmaligen Verwendung und desinfizierte Handtücher mindestens gegen Aufpreis anbieten. Ich würde gerne einen solchen Aufpreis zahlen. Dadurch können sie auch noch profitieren.

Genau um das gehts in meinem Signature link thread. Betreiber bezogen und nicht so sehr auf die einzelnen Mädels. Mehr oder weniger nach der Richtlinie.
  • Service 30%
  • Preis/Leistung 10%
  • Ambiente 10%
  • Diskretion 10%
  • Austattung 10%
  • Vorstellungsmodus und Management (Terminvereinbarungen..) 10%
  • Hygiene (gleichen Handtücher wieder zusammenfalten.....) 10%
  • Ehrlichkeit, Gestaltung und Qualität der Homepage (fake Photos etc….)10%
und noch platz für kurze bemerkungen

Zb: Das Service sagst du war ok, so sagen wir 8 (3x8=24), PL 8, A 7, D 9, A 6, V 7, H 1, E 5 ergibt 67 von möglichen 100, so eine 7

War gestern in einem anderen Studio und es war so dunkel das ich nicht mal das Bett sehen konnte. Ob ich es sehen will mit ein paar kilowatt beleuchtung bezweifle ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... konnte wegen hygienischen Gründen wirklich nicht entspannen ... habe ich den Termin vorzeitig geendet und bin rausgegangen.

In solchen Situationen hab ich mich schon darauf beschränkt, mir im Stehen einen blasen zu lassen, um nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen zu müssen ...
 
(Zb: Das Service sagst du war ok, so sagen wir 8 (3x8=24), PL 8, A 7, D 9, A 6, V 7, H 1, E 5 ergibt 67 von möglichen 100, so eine 7

War gestern in einem anderen Studio und es war so dunkel das ich nicht mal das Bett sehen konnte. Ob ich es sehen will mit ein paar kilowatt beleuchtung bezweifle ich.[/QUOTE])

zum Beitrag von Manfred:

Also wenn das Studio so grindig ist, gibt es von mir sicher keine 67 % der möglichen Punkte :mauer:
 
:shock::oops:Die "Lösung" all dieser Probleme wäre ein einmaliger "Hygienebeitrag", der bei jedem Besuch in einem Etablissement zu entrichten wäre. Damit sollten diese Leistungen abgegolten werden! Die Preisgestaltung der jeweiligen Schönen wäre dann auch weit einfach nachzuvollziehen. Mir schwebt da ein Betrag von ca. € 20 vor. Das müsste ausreichen um Einmalschlapfen (kann man um 50 Cent kaufen), ein frisches Leintuch, frische Handtücher, wie auch die Zeit, welche die Dame benötigt um den Kunden zu waschen - naja, dabei auch gut schauen ob er gesundheitlich in Ordnung ist- abzudecken. Die ganze Bedienung würde dadurch weit transparenter werden und aus dem Schmuddelbereich rauskommen!
 
(Zb: Das Service sagst du war ok, so sagen wir 8 (3x8=24), PL 8, A 7, D 9, A 6, V 7, H 1, E 5 ergibt 67 von möglichen 100, so eine 7

War gestern in einem anderen Studio und es war so dunkel das ich nicht mal das Bett sehen konnte. Ob ich es sehen will mit ein paar kilowatt beleuchtung bezweifle ich.

zum Beitrag von Manfred:

Also wenn das Studio so grindig ist, gibt es von mir sicher keine 67 % der möglichen Punkte :mauer:

Hallo, das war ein Beispiel. (zB)
Ich finde es nicht so grindig und es gibt ne 8. Meiner Ansicht nach ist es eines der Besten.
 
...Zb: Das Service sagst du war ok, so sagen wir 8 (3x8=24), PL 8, A 7, D 9, A 6, V 7, H 1, E 5 ergibt 67 von möglichen 100, so eine 7...

Manfred,

Dein Topic über Studio Bewertung habe ich mehrmals gelesen bevor ich mich entschied dieses Studio zu besuchen. Man muss aber leider so zu sagen, zwischen hinreichende und notwendige Bedingungen unterscheiden. Deiner Meinung nach haette das Studio von mir 7 bekommen sollen. Dagegen sage ich dass ich dieses Studio niemals besuchen würde. Egal wie der Rest war, das Studio war in einer Kategorie, sogar in einer sehr kritischen Kategorie sehr schlecht, so dass der Rest wirklich nichts mehr bedeutet. Es ist als ob ein Studio 5-Sternen Hotel Dienstleistung haette, wo aber die Damen jeden Besucher beleidigen. Niemand würde hingehen unabhaengig davon, wie gut der restliche Service sei. In deiner Bewertung stand erstens 10, dann ein 8 für dieses Studio. Da würde ich aber wirklich gar keine Punkte abgeben, weil es einfach für mich unbesuchbar war.

Das Ganze ist aber natürlich eine subjektive Bewertung. Trotzdem waere es toll, wenn jemand mir von dieser Hinsicht, so zu sagen den Emotion Wellness von Asia Studios mitteilen könnte. Es muss sicher bessere geben.
 
Manfred,

Dein Topic über Studio Bewertung habe ich mehrmals gelesen bevor ich mich entschied dieses Studio zu besuchen. Man muss aber leider so zu sagen, zwischen hinreichende und notwendige Bedingungen unterscheiden. Deiner Meinung nach haette das Studio von mir 7 bekommen sollen. Dagegen sage ich dass ich dieses Studio niemals besuchen würde. Egal wie der Rest war, das Studio war in einer Kategorie, sogar in einer sehr kritischen Kategorie sehr schlecht, so dass der Rest wirklich nichts mehr bedeutet. Es ist als ob ein Studio 5-Sternen Hotel Dienstleistung haette, wo aber die Damen jeden Besucher beleidigen. Niemand würde hingehen unabhaengig davon, wie gut der restliche Service sei. In deiner Bewertung stand erstens 10, dann ein 8 für dieses Studio. Da würde ich aber wirklich gar keine Punkte abgeben, weil es einfach für mich unbesuchbar war.

Das Ganze ist aber natürlich eine subjektive Bewertung. Trotzdem waere es toll, wenn jemand mir von dieser Hinsicht, so zu sagen den Emotion Wellness von Asia Studios mitteilen könnte. Es muss sicher bessere geben.
Nein das ist keine 7, das ist ein Beispiel.
Ich kann nicht für dich bewerten.
Das ist genau der wunde Punkt solange niemand bewertet wird sich wohl kaum was ändern. Es jammert zwar der eine oder andere das Termin-vereinbarungen nicht eingehalten werden, Öffnungszeiten nicht stimmen,Hygiene schlecht ist ......
Wenn Plastik Hausschuhe anziehen mit den socken an schon ein grobes vergehen ist dann ist es vielleicht besser sich eine plastik puppe zuzulegen. Wie willst da noch jemanden küssen wenn die Zunge vor 5 minuten womöglich noch einen schweißigen Hintern bedient hat.
Ich möchte mal deinen Kommentar über Gumpendorfstr. 145, Brunnengasse, Schröttergasse, ........lesen.

So wenn zum Beispiel eine Bewertung von 4 abgegeben wird dann wäre es nach aktuellen stand gesamt eine 6 (deine 4 zu meiner 8) genauso wie die Klosterneuburgerstr. 62 eine 5 wurde von der ursprünglichen 4

Bitte lass mich wissen was deiner meinung nach ein gutes Asia Studio ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird dieser Thread nun wieder zugemüllt?! :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Maschanzka

Es kann mindestens einen sogenannten VIP-Service geben, wobei nach manchen Meinungen solche luxuriöse Dienste gegen einen Aufpreis angeboten werden, damit Menschen für sich entscheiden können ob sie dieses wirklich wünschen, so wie sehr üblich bei den schönen B2B Studios in Sankt Petersburg oder Moskau.

Manfred

So wie ich erwaehnt habe, ich bin ziemlich unerfahren mit den Asia Studios. Deswegen habe ich keine konkrete Vorstellung wie ein ideales Asia Studio sein soll. Ich versuche aber mindestens, AF, NF, ZK und auch eben geschütztes GV mit den Damen die AO anbieten, generell bei dem Paid-Sex bereich zu vermeiden. (Das Letzte kann man wirklich nie feststellen und unter Umstaenden kommt es auch selten dazu das man sich für ein NF oder ZK überzeugt.) Ich habe aber jede Menge Respekt vor den verschiedenen Wünschen und Vorzügen von Menschen. Das ist halt eine ganz subjektive Sache. Ich stimme dir zu, dass Bewertungen mitgeteilt und veröffentlicht werden sollen, eben wenn die Studios sich dadurch nicht aendern, damit man sich mindestens unerwünschte Erfahrungen sparen kann. Es muss nur nicht unbedingt über Punkteverteilung geschehen. Früher hat es anscheinend in diesem Forum aehnliche Topics gegeben, wobei "beste Asia Studio" von jeder Hinsicht diskutiert wurde. Leider gibt es aber keinen aktuellen Topic darüber.
 
Dann mach' halt einen eigenen Thread auf und müll nicht diesen mit OT weiter zu!

Oder ist das die neue Art von Werbungs-Aktivität, ein Studio immer wieder nach oben zu pushen?!

:mauer:

Nein danke!
 
Um diesen Thread wieder auf Linie zu bringen - - - Gestern waren Alinda, Lala, Yoyo, Xixi Lili, Anja und Coco zur Auswahl im Studio. Leider war nur Coco sehr jung und Anja frei. Ich habe mich für Anja ca. 23J. entschieden. Dusche-Zimmer-Bett waren wie gewohnt tadellos in Ordnung. Das Service von Anja hat auch all meine Erwartungen erfüllt. Daher kann ich mich für dieses Studio nur positiv äußern.
 
, WERBUNG zu machen. Wie man sieht, gibt es auch krumme Linien - die will hier Keiner!

Wie laaannnggweiiiiliiig
:kopfklatsch:

vielleicht hört das mal auf... :fragezeichen:

es nervt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
, WERBUNG zu machen. Wie man sieht, gibt es auch krumme Linien - die will hier Keiner!

Wie laaannnggweiiiiliiig
:kopfklatsch:

vielleicht hört das mal auf... :fragezeichen:

es nervt... ;)

Ja dann werden wir wohl alle aufhören zu Posten. Oder dürfen bestimmte Mitglieder für bestimmte Studios/Mädels Erfahrungsberichte abgeben?

Es ist klar ersichtlich das der eine oder andere hier auf dem Berichterstatter-strich geht.
 
Ich kann nur eines dazu sagen die Hausbesuche die ich von den Mädchen dort bekomme haben bis dato alle gepasst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben