- Reaktionen
- 203
Ja hab auch gute Erfahrung im Studio gemacht man muß da halt selectieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was kannst Berichten, erzähl mal
naja, auch eine Einstellung (eine von mehreren möglichen, würd' ich sagen)Jung muss sie sein denn Alt bin ich selbst
was eigentlich ganz normal ist (von Ausnahmen abgesehen, natürlich).kenne einige so um die 40 herum da kan sich jede 20 Jährige anstellen
Es hilft nichts, Raven79 wird auch einmal alt, da ist nur zu hoffen, dass dann die jüngeren ihn nicht ebenso begegnen und über ihn reden, wie er es jetzt tut.
Es hilft nichts, Raven79 wird auch einmal alt....
traurig wenn man als junger schon fürs ficken zahlen muss
traurig wenn man als junger schon fürs ficken zahlen muss
Du bist der letzte der die Beweggründe versteht. Also lass es besser.
sehe ich auch so, jeder hier hat so seine gründe warum er zu einer sw geht, brauch keiner auf einen anderen zeigen, ob jung ,mittel, oder alt , es spielt keine rolle
Hat schon wer das Angebot für eine Nacht um 350 Euronen getestet
Klingt ja verlockend
Du fährst hin
Suchst das Girl aus und nimmst sie für die Nacht mit
genau das passiert im Asia-Thread aber immer wieder - hier nur eines von vielen Beispielen:... brauch keiner auf einen anderen zeigen, ob jung ,mittel, oder alt
Aber nicht jeder steht auf 50+ und Frittierfettaroma wie in gefühlt jedem 2. Bericht zu lesen ist. Das sollten die Pensionistenliebhaber bitteschön akzeptieren.