R
Gast
(Gelöschter Account)
Wie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirkt sicher besser als Alkohol
Also, kein normaler Mensch der Fotos in im Inserat sieht wird annehmen das sie echt sind den die Damen bewegen sich auch ausserhalb des Puffes, und es bleibt ja jeden überlassen bei nicht Erwartung wiede zu gehen oder die Dame wegzuschicken. Was man dort erwartet bleib jeden selbst überlassen, die AO spetzialisten sollen weiter so machen aber hoffentlich keinen später mal mit etwas unheilbaren Krankheit anstecken, den sie stecken ja nicht nur die Mädchen sondern in weiterer Folge die andern Kleingeister unsd sogeht es dann weiter. Bin sehr verwundert was für Kleingeistgen Themen hier manchmal behandelt werden, wie wenn es nicht erfreulichere Themen so wie Bewertungen geben könnte
Einer des es versteht.es geht eh nur so ! KEINE mädels bestellen
Es soll einfach weiter real life über dieses Lügenstudio gepostet werden, einige buchen für Ihr Date ein Hotelzimmer und sind voller freudiger Erwartung einer laut Inseraten 20 jährigen Chinaschönheit, oder nehmen die Anreise und Zeit dafür in Kauf, dann kommt die schwere Enttäuschung.
Ich geh sogar noch weiter, Normalerweise sollte der Betreiber für die entstandenen Unkosten zur Rechenschaft gezogen werden und dafür aufkommen.
PS: und ob (Raven) real life Freunde hat, sowie der Freundeskreis anderer Forumsuser geht dich einen Schmarrn an
Wenn man die Fotos mal völlig ausser acht lässt dann stellt sich immer noch die Frage, warum sie dir eine 40 Jährige als 20 Jährige verkaufen wollen.
Ja das weiß ich schon, meine Frage war mehr an funboy und zuckerpetz gestellt.
Welches Girl?, dort gibt es keine Girls.Wie wäre es wenn du ins Studio fährst und du holst das Girl selber ab ??
Komisch ist nur das sich deine bisherigen Studio Postings nur auf dieses Studio beziehen
Wohnst du dort?
Welches Girl?, dort gibt es keine Girls.
Es gibt vielleicht die eine oder andere hübsche Frau dort, aber eben keine die in deren Werbung angeführt ist.
Wozu also Zeit und Sprit verfahren um was abzuholen das es nicht gibt.
Komisch ist nur das sich deine bisherigen Studio Postings nur auf dieses Studio beziehen
Wohnst du dort?
Wenn man die Fotos mal völlig ausser acht lässt dann stellt sich immer noch die Frage, warum sie dir eine 40 Jährige als 20 Jährige verkaufen wollen.