Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, kein normaler Mensch der Fotos in im Inserat sieht wird annehmen das sie echt sind den die Damen bewegen sich auch ausserhalb des Puffes, und es bleibt ja jeden überlassen bei nicht Erwartung wiede zu gehen oder die Dame wegzuschicken. Was man dort erwartet bleib jeden selbst überlassen, die AO spetzialisten sollen weiter so machen aber hoffentlich keinen später mal mit etwas unheilbaren Krankheit anstecken, den sie stecken ja nicht nur die Mädchen sondern in weiterer Folge die andern Kleingeister unsd sogeht es dann weiter. Bin sehr verwundert was für Kleingeistgen Themen hier manchmal behandelt werden, wie wenn es nicht erfreulichere Themen so wie Bewertungen geben könnte

Zum Glück gibt es hier noch normale Menschen.
Leider wirst du dir hier auch keine Freunde machen da du so wie ich die Wahrheit sagst.
Leider glauben die meisten hier die Mädchen warten schon auf die Heros weil sie so gut sind.

Es soll einfach weiter real life über dieses Lügenstudio gepostet werden, einige buchen für Ihr Date ein Hotelzimmer und sind voller freudiger Erwartung einer laut Inseraten 20 jährigen Chinaschönheit, oder nehmen die Anreise und Zeit dafür in Kauf, dann kommt die schwere Enttäuschung.
Ich geh sogar noch weiter, Normalerweise sollte der Betreiber für die entstandenen Unkosten zur Rechenschaft gezogen werden und dafür aufkommen.

PS: und ob (Raven) real life Freunde hat, sowie der Freundeskreis anderer Forumsuser geht dich einen Schmarrn an ;)

Wie wäre es wenn du ins Studio fährst und du holst das Girl selber ab ??

Und was ich Raven schreibe geht dich einen scheiß an.

Wenn man die Fotos mal völlig ausser acht lässt dann stellt sich immer noch die Frage, warum sie dir eine 40 Jährige als 20 Jährige verkaufen wollen.

Wenn man die Fotos mal völlig ausser acht lässt dann stellt sich immer noch die Frage, warum sie dir eine 40 Jährige als 20 Jährige verkaufen wollen.

Weil sie möchten, dass man - in Erwartung einer 20jährigen - hingeht und dann, vor Ort, mehr Blut unten statt oben ist und man bleibt (um nicht zu sagen, überrumpelt wird zu bleiben). Scheint zu funktionieren.

Ja das weiß ich schon, meine Frage war mehr an funboy und zuckerpetz gestellt.

War aber auch nicht gegen dich gerichtet.
Aber die beiden reden immer so schlau.

Wie wäre es wenn du ins Studio fährst und du holst das Girl selber ab ??
Welches Girl?, dort gibt es keine Girls.
Es gibt vielleicht die eine oder andere hübsche Frau dort, aber eben keine die in deren Werbung angeführt ist.
Wozu also Zeit und Sprit verfahren um was abzuholen das es nicht gibt.

Komisch ist nur das sich deine bisherigen Studio Postings nur auf dieses Studio beziehen :hmm:
Wohnst du dort? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Funboy, schön das Du so wie ich zu ticken scheinst. Aber suche keine Freunde und lass mich auch nicht von Hohlköpfen verdrehen

Aber nein wie kann ich dort Wohnen, besuche einige Studios und die mir am angenehmsten sind besuche ich regelmeßig.
lieberwolf hast schon mal in einem Gewohnt? wäre mal was neues könnte man diskutieren

Heute Nachmittag Besuch in engerthstrasse ins Auge gefasst. Telefon immer besetzt, also einfach mal hin, da.30jährige kleinbusige öffnet, gleich raus aus den Schuhen und ab in den ersten Stock. Frage nach jüngeren Damen"Schatzi ich mache gute, probieren" OK halbe Stunde, sie will€60,- sag ihr geb 50 wie auf HP. Dusche ist grindig auf Bett, Bj geordert, aber nix in Mund, will das sie tief bläst, gleich Hände von ihrem Kopf weggeschüttelt, bald fertig gemacht kurz Massage, drückt voll auf Wirbelsäule, also anziehen und weg. Es gibt viel bessere Asiaten.

Zu später Stunde schreib ich mal ganz privat hier.

Wir lassen uns nicht vom Erotikforum erpressen und überteuerte Werbung bezahlen nur damit Schreiber von anderen Studios blockiert werden!!!!!

Also an all jene die glauben das Erotikforum sei dasultimative Druckmittel,es sei gesagt die ganzen Betreiber halten euch für Idioten.

Da rufen Deppen an und meinen sie müssten über was berichten was nie statt gefunden hat und erzählen am Telefon schon das sie hier schreiben.
Ein komplett anderes Studio genau das selbe.
Es ist uns wurscht was ihr am Telefon lallt ! :D

Die Mädels halten euch für Deppen, ....die Betreiber, die Portalbetreiber wo die Studios Werbung machen, usw...

So was findet keine normale Frau, also bezahlt ihr dafür :lol:
Bitte alle den "melden" Button drücken, hier fühlen sich einige angesprochen.

Und was ist eine Antwort zu bekommen meinem Bericht??

Welches Girl?, dort gibt es keine Girls.
Es gibt vielleicht die eine oder andere hübsche Frau dort, aber eben keine die in deren Werbung angeführt ist.
Wozu also Zeit und Sprit verfahren um was abzuholen das es nicht gibt.

Komisch ist nur das sich deine bisherigen Studio Postings nur auf dieses Studio beziehen :hmm:
Wohnst du dort? :D

nein ich wohne dort nicht.
mir gehört das studio auch nicht.
ich bekomme kein geld vom studio usw...
mir sind im prinzip alle betreiber egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das ist nicht nur im asia studio so.
der unterschied ist das eine 40 jährige chinesische frau wie 30 aussieht.
und wenn du dir die 30 jährigen mädchen in den asia studios anschaust die sehen wie 20 aus.
man kann sich ja nicht erwarten das für diesen hungerlohn der jetzt schon in wien nur mehr bezahlt wird die top girls kommen.
da gibt es bessere länder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben