- Reaktionen
- 51
Zu später Stunde schreib ich mal ganz privat hier.
Wir lassen uns nicht vom Erotikforum erpressen und überteuerte Werbung bezahlen nur damit Schreiber von anderen Studios blockiert werden!!!!!
Also an all jene die glauben das Erotikforum sei dasultimative Druckmittel,es sei gesagt die ganzen Betreiber halten euch für Idioten.
Da rufen Deppen an und meinen sie müssten über was berichten was nie statt gefunden hat und erzählen am Telefon schon das sie hier schreiben.
Ein komplett anderes Studio genau das selbe.
Es ist uns wurscht was ihr am Telefon lallt !
Die Mädels halten euch für Deppen, ....die Betreiber, die Portalbetreiber wo die Studios Werbung machen, usw...
So was findet keine normale Frau, also bezahlt ihr dafür
Bitte alle den "melden" Button drücken, hier fühlen sich einige angesprochen.
Also, diese Meldung spricht ja für sich selber, aber ich möchte da noch was anmerken...
1. Erotikforum hat sich bestimmt nie für ein Druckmittel gehalten, sondern immer als Forum für Erotik und Sex und Information; trotzdem ist es auch eine Plattform um Erfahrungen auszutauschen, auch Berichte zu schreiben, die so manche Betreiber zum verbalen Kotzen bringen. ^^
2.Woher wollt ihr wissen, was wahr ist oder was nicht stattgefunden hat? Kann mir nicht vorstellen, dass der Großteil der User in diesen Thread Mist schreibt. Unter anderem habe ich auch einige Sachen angekreidet die nicht eines Studios würdig sind...
3. Ihr solltet bei Kritik und Anmerkungen seitens der Kunden und möglicher Kunden objektiv vorrangehen und schauen was bei euch schiefhängt, bevor ihr den Beleidigtenmodus einschaltet. Und Abhilfe schaffen: Das heißt keine Bescheissung, kein Vorgaukeln, keine Fakebilder und nicht den Fokus auf die schnelle Kohle zu legen, sondern für die Mädchen UND den Kunden. (allgemein gesagt)
4. (Deppen, Idioten) Dies und sonstige Bemerkungen sprechen auch nicht unbedingt für nettes Verhalten.