Asia Asia Massage Engerthstrasse 126A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu später Stunde schreib ich mal ganz privat hier.

Wir lassen uns nicht vom Erotikforum erpressen und überteuerte Werbung bezahlen nur damit Schreiber von anderen Studios blockiert werden!!!!!

Also an all jene die glauben das Erotikforum sei dasultimative Druckmittel,es sei gesagt die ganzen Betreiber halten euch für Idioten.

Da rufen Deppen an und meinen sie müssten über was berichten was nie statt gefunden hat und erzählen am Telefon schon das sie hier schreiben.
Ein komplett anderes Studio genau das selbe.
Es ist uns wurscht was ihr am Telefon lallt ! :D

Die Mädels halten euch für Deppen, ....die Betreiber, die Portalbetreiber wo die Studios Werbung machen, usw...

So was findet keine normale Frau, also bezahlt ihr dafür :lol:
Bitte alle den "melden" Button drücken, hier fühlen sich einige angesprochen.

Also, diese Meldung spricht ja für sich selber, aber ich möchte da noch was anmerken...

1. Erotikforum hat sich bestimmt nie für ein Druckmittel gehalten, sondern immer als Forum für Erotik und Sex und Information; trotzdem ist es auch eine Plattform um Erfahrungen auszutauschen, auch Berichte zu schreiben, die so manche Betreiber zum verbalen Kotzen bringen. ^^

2.Woher wollt ihr wissen, was wahr ist oder was nicht stattgefunden hat? Kann mir nicht vorstellen, dass der Großteil der User in diesen Thread Mist schreibt. Unter anderem habe ich auch einige Sachen angekreidet die nicht eines Studios würdig sind...

3. Ihr solltet bei Kritik und Anmerkungen seitens der Kunden und möglicher Kunden objektiv vorrangehen und schauen was bei euch schiefhängt, bevor ihr den Beleidigtenmodus einschaltet. Und Abhilfe schaffen: Das heißt keine Bescheissung, kein Vorgaukeln, keine Fakebilder und nicht den Fokus auf die schnelle Kohle zu legen, sondern für die Mädchen UND den Kunden. (allgemein gesagt)

4. (Deppen, Idioten) Dies und sonstige Bemerkungen sprechen auch nicht unbedingt für nettes Verhalten.

Zu später Stunde schreib ich mal ganz privat hier.

Wir lassen uns nicht vom Erotikforum erpressen und überteuerte Werbung bezahlen nur damit Schreiber von anderen Studios blockiert werden!!!!!

Also an all jene die glauben das Erotikforum sei dasultimative Druckmittel,es sei gesagt die ganzen Betreiber halten euch für Idioten.

Da rufen Deppen an und meinen sie müssten über was berichten was nie statt gefunden hat und erzählen am Telefon schon das sie hier schreiben.
Ein komplett anderes Studio genau das selbe.
Es ist uns wurscht was ihr am Telefon lallt ! :D

Die Mädels halten euch für Deppen, ....die Betreiber, die Portalbetreiber wo die Studios Werbung machen, usw...

So was findet keine normale Frau, also bezahlt ihr dafür :lol:
Bitte alle den "melden" Button drücken, hier fühlen sich einige angesprochen.

Ohne Worte !
Da erübrigt sich jeder Kommentar.

Hallo Studio 26a, hab bei Euch schon mal gute Erfahrung gemacht!! ABER irgend etwas läuft wohl schief das immer wieder schlechte Postings reinkommen. Ich werde mal wieder vorbeischauen und dann ganz objejtiev bericheten.LG.

eine anmerkung - nachdem der beitrag #1379 von der vorherigen seite jetzt von usern schon mehrfach gemeldet worden ist.

wir haben dieses postings bewusst stehen lassen: wenn jemand unbedingt meint, sich in form einer publikumsbeschimpfung ins eigene knie schiessen zu müssen - so ist er selber schuld und darf sich nicht wundern welchen eindruck er hinterlässt nachdem er aus dem forum geflogen ist.

was mir Sorge bereitet - wenn der Manager zu seinen Kunden schon so einen Ton anschlägt, wie wird dies bei den Mädchen sein :(

liebereberwolf, Du weist garnichts, und kannst sicher sein das ich eine sehr ehrliche Bewertung abgeben werde.
Es gehört Anstand dazu jemanden nicht zu verunglimpflichen.
Diese Seiten sollten dazu da sein um Bewertungen auszutauschen und event. Warnungen aussprechen oder sich nur zu unterhalten.
Das sollten einige verstehen lernen

Das Verhalte dieses Studios habe ich schon lange kritisiert - damals stand ich noch alleine da - einmal wurde ein KLARTEXT-Artikel sogar "zensiert" - war plötzlich nicht mehr da :rofl:
Die Äußerungen vom Studio sind krass und abartig :mad:
Die Fremdschreiber sind überdies lästig - vor allem für Neulinge, die darauf evtl. hereinfallen und sich von diesem Studio (diesen Studios) was erhoffen...
Die Zeiten ändern sich ;)

zugegeben ist nicht alles rosa in den Studios,aber man sollte sie nicht verungimpflichen wenn man mal unzufrieden war jede Frau die Man mal gehabt hat war auch nicht immer so geil, da waren auch oft Rohrkrepierer dabei.
Ich halte es so,das ich den Manager oder die Dame an der Rezeption darauf anspreche wenn ich ich nict wohlgefühlt habe.
Bin immer sehr angetan wenn einer eine Bewertung abgibt vor meien besuch

Ein Studio, dass durch ihren Schreiber alle Kunden derart unmotiviert beleidigt und niedermacht ist einfach ein inakzeptabel.

Es tut mir sehr leid für die netten Damen, die dort arbeiten müssen und durch die Unfähigkeit des Schreibers und des Betreibers um die Früchte ihrer Arbeit gebracht werden. Denn für mich - und viele andere Leser hier im EF ist das Grund genug diese Studios zu meiden.

Für alle, die trotzdem hingehen - seit nett zu den Mädchen, sie können nichts dafür.

Es gibt viele Asia-Studios, die auch keine Original-Fotos der Mädchen veröffentlichen - die Privatsphäre der Mädchen hat absoluten Vorrang.
Trotzdem stört es niemand da die Kunden höflich und zuvorkommend behandelt werden - und daher viele Mädchen trotzdem ihre begeisterten Kunden - und viele Stammkunden haben.

Aber dass übersteigt offenbar die Vorstellungskraft des - unter vielen Namen auftretenden - Schreibers. Ich denke, wir wissen alle wer gemeint ist, egal unter welchen Namen er gerade schreibt - sein Stil ist unverkennbar - fast wie ein Andy Warhol des EF.

Es gibt nicht nur einen Schreiber, sondern mehrere.
Nicht alle gehören direkt zum Studio.
Der darmbohrer beispielsweise ist von der Werbe Plattform Wien-girls.

Dann gibt es noch Kunden, die für mehr oder weniger große Benefits, Gefälligkeitsberichte schreiben.
Die sind besonders "gefährlich", weil einige von ihnen auch normale Berichte schreiben, und viele unerkannt bleiben, weil sie es nicht ganz so auffällig machen.

Das gleiche wennst mit Gebrauchtwagen handelst und in wirklichkeit is a Schrotthändler.

Ich hab eine zeitlang nebenbei mit Uhren gehandelt.
Hab auch nicht von einer Rolex Fotos ins net gestellt und in wirklichkeit nur eine Seiko gehabt.
Obwohl nichts gegen Seiko, sind gute Uhren.
Da gibt's Modelle von der Grand Seiko die kosten von 4000€ aufwärts. Aber das nur so ganz nebenbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben