- Reaktionen
- 16.456
dem ist nichts hinzu zu fügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immerhin!Eisblume wechselt auch immer Girls,daher kann man nicht sagen das es gut ist, da das Service ja von der Frau abhängt und nicht vom Studio ))))))))) , ein Studio ist nur für ne schnelle 30 Euro Erleichterung gut, mehr aber auch nicht !
Gratuliere zu deiner Einstellung!Es gibt Idioten und es gibt Drecksäcke und es gibt idiotische Drecksäcke.
Ich kaufe auch zuweilen Sex, weil ich schon älter und eher hässlich bin und daher bei jüngeren, die ich bevorzuge, auf freier Wildbahn kaum eine Chance habe. Ich bin jeder einzelnen Sexarbeiterin meiner Wahl zutiefst dankbar wenn sie sich meiner annimmt und meine Bedürfnisse befriedigt. Es ist ein wahrer Segen das es solche Frauen gibt, das kann man gar nicht oft genug betonen.
Nein mini ist mir zu Kindlich da komme ich mir Pädofhil vor, ist Geschmacksache, obwohl sie sicher recht geil sein kann
Pädophil, sehe ich nicht so...Ich stehe nur auf kleine Frauen...anywayNein mini ist mir zu Kindlich da komme ich mir Pädofhil vor, ist Geschmacksache, obwohl sie sicher recht geil sein kann
ja die is wirklch mini die kann ja im stehen schon einen blasen.