- Reaktionen
- 1
Eigentlich wollte ich nicht mehr posten, aber in der Krone ist mir ein neues Asiamassagestudio aufgefallen und es hat meinen Jagdinstinkt geweckt. Anruf und ich habe 40 per 1/2 Stunde verstanden (?). Also nichts wie hin und nachschauen. Die Realität hat mich dann bald eingeholt. Es ist ein ECHTES Gassenlokal mit Eingang direkt von der Straße mit einer bekannten Unglücksnummer. Peinlich wenn gerade wer beim Anläuten vorbeigeht der weis was da drinnen ist. Geöffnet hat eine nicht schöne, aber auch nicht schirche 40+ (geschätzt auf Grund meiner langjährigen Asia-Erfahrung) die sich als Miau Miau vorstellte (so einen Name habe ich nach über 100 Asia-Mädchen noch nicht gehört - aber noch immer besser als Coco). Sie spricht relativ gutes Deutsch, war eher klein und verlangte im Zimmer 80 für die halbe. Ich sagte einfach nur: zu teuer und wir waren blitzschnell bei 60 (da wäre sicher noch was drinnen gewesen - aber ich denke da immer - sie ist ja eh ein armes Schw.. (Mädchen) und die muss auch ihre Miete bezahlen. Dusche direkt im Zimmer (!) und los gings. Tolles fr, Finger drinnen - auch kein Problem. Schmusen auch kein Problem. Leider wollte mein Kleiner noch nicht, daher hat sie Massage gemacht. Ich würde sagen - auch nicht schlecht. Dabei ist mein Kleiner bei der super Po-Massage aufgewacht und sie hat eine HE gemacht. Leider war es nicht mein Tag, aber ich würde sagen - das Service ist OK. Dann habe ich ihr ein paar Fotos von meiner Familie und meinen Chinesinnen gezeigt worauf sie eine andere ins Zimmer gerufen hat. Es war Aiwa, größer, schlanker und offensichtlich die Chefin. Es gibt dann auch noch eine Sisy (nona, ich hätte mich gewundert) - die war besetzt, war eigentlich viel los für ein Geschäft das erst ein paar Tage geöffnet hat (Läuten an der Türglocke).
Fazit: man muss noch einige EF-Berichte abwarten, das Lokal ist sauber, es gibt was zu trinken und Miau Miau hat mir sogar DIE SOCKEN ANGEZOGEN! Sie ist wahnsinnig nett und bemüht sich wirklich. Aber irgendwie habe ich mich nicht so richtig wohlgefühlt (so wie in der KBG), es liegt offensichtlich daran, dass ich in der KBG "aufgewachsen" bin. Zum Abschied bekam ich sogar 2 Nektarinen geschenkt und ein Bonbon in den Mund gesteckt.
Fazit: man muss noch einige EF-Berichte abwarten, das Lokal ist sauber, es gibt was zu trinken und Miau Miau hat mir sogar DIE SOCKEN ANGEZOGEN! Sie ist wahnsinnig nett und bemüht sich wirklich. Aber irgendwie habe ich mich nicht so richtig wohlgefühlt (so wie in der KBG), es liegt offensichtlich daran, dass ich in der KBG "aufgewachsen" bin. Zum Abschied bekam ich sogar 2 Nektarinen geschenkt und ein Bonbon in den Mund gesteckt.
Zuletzt bearbeitet: