Asia Asia Massage Franzensgasse 5. Bez

Ist es nicht sein gutes Recht, Informationen weiterzugeben, wie er es für richtig hält?
Nicht beleidigt sein

sicher ist es sein gutes Recht, Informationen zurückzuhalten. Deshalb bin ich sicher nicht beleidigt.

Andererseits, lebt das Forum nicht von Informationen? Speziell in einem solchen Fall, wo jeder Zufallsbesucher ihrer neuen Wirkungsstätte ohnehin auf sie trifft.

Insofern versteh ich halt die Geheimniskrämerei nicht ganz

Enrico,

es ist halt immer wieder das alte Spiel: "Bitte ich weiß was, aber ich sag´s nicht".
Freilich ist das auf diese Art pubertär oder unbedacht.

Wir haben alle sicher einige Hintergrund-Infos, die wir aus Diskretionsgründen auch hier im Forum niemandem preisgeben. (Sofern gewünscht).
Freilich sollte man sich dann aber zurückhalten, um keine Neugierde zu wecken.

Außerdem: Er kann sie nicht davor "beschützen", aber er kann für seinen Teil beruhigt sein, nicht dazu beigetragen zu haben. Es ist ja auch eine Gewissensfrage. Mit Geheimniskrämerei hat das nichts zu tun, sondern mit einem Anflug von Anstand.

So wenig Beiträge - und doch sehr gefestigt in Deinen Anschauungen - Gefällt mir!
Meine Moralvorstellungen werden nicht durch das EF gebildet ;)

Vor allem Deine Ausschlusskriterien (AO, StraStri)
Ich habe früher an anderer Stelle mitgeschrieben und da hat der ListenAdmin alle rausgeschmissen, die das gutgeheißen haben oder FakeBerichte geschrieben haben.

hm, und wie schützt Du sie vor solchen Kunden, wenn diese einfach so, auch ohne Info aus dem EF zu ihr kommen?
gar nicht.. da hoffe ich nur das ihre Vernunft greift
Vielleicht läuft ja ihr Visium schnell genug ab bevor sie von denen gefunden wird :winke:

Ich habe früher an anderer Stelle mitgeschrieben und da hat der ListenAdmin alle rausgeschmissen, die das gutgeheißen haben oder FakeBerichte geschrieben haben

nur so 'ne Frage nebenbei; kann sein, daß Dein früherer Nick im EF mit dem Buchstaben "S" begonnen hat?

nur so 'ne Frage nebenbei; kann sein, daß Dein früherer Nick im EF mit dem Buchstaben "S" begonnen hat?

... diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, steckt hinter diesem Nick etwa " Roger Wilco " aka " Spiesser007 " aka" News_In_English " ??? :hmm:

Ich habe früher überhaupt nicht hier gepostet.
Ich kenne "Roger" von dem News.in.English Projekt wo ich früher unter dem Namen (wobei er alles vorher anonymisert hat) mitgeschrieben habe.
Mittlerweile hat er ja leider wieder eine Freundin, die ihn voll auslastet.

Möglicherweise bin ich durch seine Schreibe etwas indoktriniert. :schulterzuck:
Der hatte teilweise aber schon sehr eigenartige Moralvorstellungen...
Bestimmte Kontakte gab er an verheiratete Männer nicht weiter :cry:

Interrsant, dass seine mittlerweile fast 1 Jahr alten Hinweise in vielen Bereichen noch besseren Input liefern als viel was hier neu gepostet wurde.
Auch die Liste der User, die man im EF besser ignorieren sollte, scheint noch aktuell zu sein :winke:

Egal, Kinderkram. Jedenfalls wäre es schön, wenn sich hier alle mehr auf das Inhaltliche konzentrieren würden.

Gewisse Anschuldigungen/Vermutungen erlauben auch eben solche Rechtfertigungen.
Und damit können wir wieder zur TO übergehen.

Ich habe früher überhaupt nicht hier gepostet.
Ich kenne "Roger" von dem News.in.English Projekt wo ich früher unter dem Namen (wobei er alles vorher anonymisert hat) mitgeschrieben habe.
Mittlerweile hat er ja leider wieder eine Freundin, die ihn voll auslastet.

Möglicherweise bin ich durch seine Schreibe etwas indoktriniert. :schulterzuck:
Der hatte teilweise aber schon sehr eigenartige Moralvorstellungen...
Bestimmte Kontakte gab er an verheiratete Männer nicht weiter :cry:

Wie jetzt ???
Du hast früher hier überhaupt nicht gepostet, schreibst aber gleich darauf, das du mitgeschrieben hast ???
Wie passt das zusammen ???
Du behauptest, er hat eigenartige Moralvorstellungen, gibst aber das Studio, wo ein gewisses Mädchen arbeitet auch nur bestimmten Usern hier bekannt ???
Da ist doch etwas faul an der ganzen Geschichte. :hmm:

Tatsache ist: Wer etwas weiß, aber nicht weitersagen möchte, sollte auch nicht erzählen, dass er etwas weiß. Das haben wir alle jetzt begriffen. Aber ewig das Thema zu verwässern, geht nicht nur am Sinn vorbei.

Egal, Kinderkram. Jedenfalls wäre es schön, wenn sich hier alle mehr auf das Inhaltliche konzentrieren würden.

Ich muss hier wirklich eine Lanze für dieses Studio brechen. Keine Ahnung warum bis jetzt so wenig berichtet wurde - vielleicht wird es auch als Geheimtipp weitergegeben. Da ich in der nähe beruflich zutun habe musste ich dieses Studio - trotz schwerer Einschätzung auf Basis der Berichte im EF - besuchen. Es war definitiv kein Fehler - in der Nähe war ich öfters im Kaya - mit dem Studio kein Vergleich. Ähnliches Preis/Leistungsverhältnis - 100,00 EUR für 1 Stunde TOP (!) Massage und einer sehr einfühlsamen HE. GF wurde offensiv nicht angeboten - habe aber auch nicht danach gefragt.

Summa Summarum ist das Studio sicher nicht "günstig" aber auch nicht teuer. Der Eingang ist etwas mühsam - direkt an der Strasse... Aber wer weiß schon von den Anrainern wirklich was da drinnen ist... Sind ja nicht alle so wie wir ;-)

war stets mit der sehr herzlichen sympathischen Stimmung in dem Studio zufrieden,
auch nette Gespräche, Getränke u Imbisse um die Wartezeit zu verschönern.
dürfte eine Neuübernahme sein, der gute Service ist vorbei,
Mädchen wechseln schnell, telefonische Reservierung schwer möglich, wenn man hinkommt ist gewünschte Masseurin nicht da, etc.
was sind eure Erfahrungen ?

Ich war jetzt 2 mal dort, da in der Krongasse nichts passendes für mich dabei war,.....ein Girl, glaublich Nana, nett , guter Service, nicht weltbewegend, .....aber für 60 ,- die Halbe voll in Ordnung .
lg
El.G

dürfte eine Neuübernahme sein, der gute Service ist vorbei,
Ich habe gehört, dass die ehemalige Chefin mittlerweile (angeblich sogar aus Liebe) verheiratet ist.

Der neue Drache betreibt ein ganzes "Imperium" und kann angeblich recht gut deutsch.
Sollte daher mit Reservierungen (bei rechtzeitiger Buchung lt. Bericht auch für Mädels aus Filialbetrieben) klappen
Nachdem aber niemand was zu Kartellen und Zusammenhängen im Hintergrund schreibt, werde ich mich diesbezüglich nicht vorlehnen
Die alten Mädchen sind in alle Winde verstreut. Miko lt einem anderen Forum zB am Währinger Gürtel.

Aber es gab dort schon immer eine sehr hohe Fluktuation und stark wechselndes Angebot (sowohl was Qualität als auch Umfang des gebotenen betrifft)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe bis zum sommer das studio regelmäßig besucht und war immer zufrieden ... meine tops waren eiwa und miko ... konnte aber aus terminlichen gründen noch nicht wieder vorbeischauen ... werde das aber nachholen ... hoffentlich ist eiwa noch dort

Zurück
Oben