Asia Asia Massage Franzensgasse 5. Bez

Nachdem einige unbedingt mehr Details zu Anna und ihrem Service erfahren wollen:

Optisch: KF 32/34, gute Figur, vermutlich schon etwas älter (45?; das ist eine die wirklich schwer zu schätzen ist: relativ jugendliche Figur aber schon Falten bei den Augen) lange schwarze leicht gewellte (nicht extra geglättete) Haare; deutlich gepflegter als die meisten Chinesinnen zB eine dezente Note von einem teuren Parfüm, ein bisschen Makeup und speziell für China Verhältnisse sexy Unterwäsche...

Sprache: Das was sie gesagt hat war in ziemlich akzentfreiem und gutem Deutsch und sicher weit über China Schnitt.. Allerdings hat sie beim Smalltalk manche Dinge (scheinbar) nicht verstanden :schulterzuck:

Service: Fullservice -> Massage (eher mäßig), NF (ganz ok) und geschützten GV (sicher der beste Teil: eng, kein Gleitgel und sie selber auch recht aktiv und anschmiegsam)

"Stammbaum": Aus irgendeinem Grund ist das für manche ja das wichtigste :roll:. nach Rücksprache mit sowohl einem Forums internen als auch externen Experten handelt es sich dabei scheinbar um jene Anna, die mal Drache in der Ziegelofengasse war. An dieser Location war ich selber übrigens nie.

Vielleicht sollte ich die Damen dort auch einmal beehren, wenn schon Roger dortgeblieben ist und nicht flüchtete !? :hmm:

Apropo Roger: Das Wort " hoaglich " hat es dir aber wahrlich angetan, sodass du es sogar in deine Signatur eingebaut hast; da hast du wieder etwas von mir gelernt, gell. :winke:

Die Julia hat mir am Freitag gesagt, Shasha besucht derzeit Deutschkurs, dort ist Sie geparkt für spätere Einsätze.

wenn schon Roger dortgeblieben ist und nicht flüchtete !?
ich bleibe an so viel mehr Locations als du glaubst ;)

Ich würde den Gesamteindruck als gerade noch oberes Drittel beschreiben.
Sprich bei 10 Besuchen in anderen China Studios wären 7 schlechter und 3 besser.
Wiederholungsgefahr eher gering, da es eben noch bessere Optionen gibt und ich auch neugierig auf neues bin.

und genau so eine Einordnung fehlt mir bei Berichten anderer Leute.
Was bringt es mir wenn jemand OHNE DETAILS zu schreiben, in über 80% der Fälle "Super toll", 1 mit 10+ oder 100%ige Wiederholungsgefahr postuliert :schulterzuck:

Lieber Roger, Liebe Kollegen!
Habe das Rätsel geklärt heute um Anna. 10:10 gehe ich vorbei, Lisa öffnet, ich frage nach Anna. Antwort war, kommt um 12. Längerer Spaziergang. 12:05 komme ich, sehe wie die Drache von der anderen Seite kommt und hineingeht, ich gleich nachher hinein. Auf die Frage nach Anna, betretenes Schweigen, mir wird Lisa oder Julia für Massage angeboten. Bleibe hartnäckig, dann ruft Lisa an, nachher heißt es Anna kommt in 20min.
Längeres Gespräch mit der Drache. Jahngasse wurde wegen der Nachbarn zugesperrt, nicht durch Polizei. In der Franzensgasse gibt es NUR Massage, habe ja letzten Freitag von Lisa auch nicht mehr bekommen. Sie fürchtet Polizei, da könnte es wesentlich komplizierter werden für Ihr neues, legales Studio bei der Behörde. Darum werden die Mädels geparkt, Deutsch ist kein Fehler zu lernen. Daher, strikter Auftrag an die Mädels, NUR Massage. Soll so weitergeführt werden als zweites Standbein, auch bei +-0 Ertrag.
So, Anna war letzte Woche kurz als Gast zu Besuch da, Roger hatte nur das Glück dass gerade Not an Frau war. Ein Service über Massage hinaus hätte es nicht geben dürfen falls es wirklich stattgefunden hat.

Ich bin hinten im Personalzimmer, höre dass Anna kommt, Ihre erste Frage war an Lisa, wer kennt mich und will mit mir sprechen. Wie Sie mich sieht kurzes Lachen, die Ziegelofen Anna kann sich natürlich bestens an mich erinnern. Wir plaudern sehr lange und frischen unsere alten Erlebnisse auf. Freitag dieser Woche fliegt Sie nach China, Rückflug nicht gebucht, Sie meint kann auch ½ Jahr dauern.

Übrigens, Ihre Nichte, die Lisa aus der Ziegelofengasse arbeitet in einem Studio in Wien, eventuelle Anfragen nach meiner Einschätzung der Seriosität gerne beantwortet.

Zu Anna!

Also, in der Ziegelofengasse hat Sie mir erklärt nachdem Sie mein Alter gehört hat, bin 38. Also derzeit 40 minus, aber wenig. Bei meinen derzeitigen 67+ wird meist bedenkenlos die Tatsache gesagt, für mich sinds alle JUNGE.
Um Ihre Figur würde Sie jedes Mädel mit 18 beneiden. Ich stehe halt auf die super schlanken Damen die eher zierlich sind, nicht skinny.
Ihre Deutschkenntnisse, naja, war Jahrelang Kellnerin in Restaurants, dadurch berufsbedingt.

Zuletzt bearbeitet:
rentier47 hat sich mittlerweile per PN "entschuldigt"!

Scheinbar ist das seine verworrene Art jemanden zu "bitten" nichts über ein laut ihm nicht WPG-konformes Lokal zu schreiben.
Anmerkung: Das Studio hat einen direkten Zugang von öffentlicher Fläche und damit ist für mich als Kunden alles geklärt.

P.S. Ob man da mit einer höflichen PN vielleicht mehr im Sinne des Studios erreicht hätte, als wenn man jemanden öffentlich der Lüge bezichtigt? Dafür reicht das Hirn / Einfühlungsvermögen scheinbar nicht :roll:

Lieber Roger, ich habe Dir eine Erklärung geschickt. Keine Entschuldigung.

Du bist nicht fähig einen Text zu SINNERFASSEND zu lesen und zu verstehen.

Wo wurdest Du der Lüge bezichtigt?

Lese was drinnensteht in meinem langen Posting.

Anscheinend hast Minderwertigkeitskomplexe dass es ÄRGER nicht geht und spielst Dich nur auf.

Ich erwarte umgehend eine Entschuldigung von Dir für Deine Verleumdung.

bitte,nicht soviel blödsinn schreiben !! die mädls besuchen nicht aus spass deutschkurse,werden dort auch nicht geparkt,sondern da sie doch gewisse ziele haben lernen sie deutsch !!!

Zurück
Oben