M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war am Fr. auf eine Massage aus und wollte ursprünglich in die Fröbelgasse. Da viel mir ein, dass ich vor mehreren Monaten in der Hippgasse gewesen bin und eine g. Massage mit allen Service bekommen habe. Damals haben sie unter Geisha in der Krone angeboten. Seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört/gelesen. Von der Fröbelgasse ist es nicht weit, deshalb ging ich vorbei und las im vorbeigehen, dass noch offen ist und die Handnummer 0676 xxxx. Ich nahm Kontakt auf und mir wurde gesagt, dass täglich 4 Mädchen anwesend sind. Auf meine Frage auch jetzt schon (um 1100 Uhr) wurde ja gesagt. Als ich nach einem Getränk um ca. 1120 Uhr hinkam öffnte mir eine sehr schlanke ca 25 - 30 Jahre alte Asiatin, welche mir gefiel, deshalb fragte ich nicht nach den anderen Mädchen. Sie sprach sehr schlecht deutsch und schrieb mir 2 Beträge auf 60 und 80 . Ich entschied mich für 80 und wir gingen in das Zimmer. Nach einer Dusche begann sie mich zu massieren und war noch angezogen. Als meine Hand auf Erkundung ging stand sie auf und holte einen Gummi, dann zog sie sich aus. Von GFS bis NF war alles möglich , ohne Zeitdruck. Ohne eine Aufforderung von mir hat sie auch Anal die Zunge gebraucht. Ich bin nicht sicher, ob es immer nur 80 kostet, den bei meinem ersten Besuch habe ich 130,- bezahlt. Möglicherweise lag es an den schlechten Deutschkenntnissen der Masseurin, das es keine Nachforderung gab. Beim ersten Mal war eine
Empfangsdame da, die nach meinen Wünschen fragte und 130,- kassierte. Vieleicht war diese Dame um ca. 1115 Uhr noch nicht anwesend.
Empfangsdame da, die nach meinen Wünschen fragte und 130,- kassierte. Vieleicht war diese Dame um ca. 1115 Uhr noch nicht anwesend.