Asia Asia Massage Hippgasse 30

Ich hatte schon mal daran gedacht, nach rel. unspektakulären Erlebnissen Hanakos Reich vielleicht doch mal zu pardonnieren und endlich wieder nachzuschauen ...
nun, was mich betrifft: nach einem kapitalen Einfahrer (eigentlich den größten, den ich in Asia jemals erlebt habe) vor längerer Zeit hat's mich bis heute nie wieder dort hin gezogen.

nun, was mich betrifft: nach einem kapitalen Einfahrer (eigentlich den größten, den ich in Asia jemals erlebt habe) vor längerer Zeit hat's mich bis heute nie wieder dort hin gezogen.

... ich will auch gewiss niemanden dazu verleiten ... muss jeder selbst entscheiden ...

auch ich meide, wie schon geschrieben, wegen hanako´s unseriöser art das studio

Nächste Woche bin ich auf Thermen Urlaub. Da brauche ich noch eine sichere Bank vorher.
Am WBH um 9:30 blinzelt mich eine Kleine mit dickem rotem Mund verführerisch an. Naja, nicht ganz mein Typ. Noch nie gesehen vorher dort.
Um 10:30 kehre ich bei Hanako ein, die Tür war offen. Von den 4 Anboten sagt mir die Anna am meisten zu. Auf 40 wird nicht mehr viel fehlen, Rest wie die Frau von nebenan. Meine Ahnung hat mich nicht getäuscht, es wurde eine GFS Begegnung der ersten Klasse mit Anna.
Nachher mit Hanako geplaudert. Trotz der vielen Negativbeurteilungen über Sie, meine letzten so 10 Einkehrungen immer Top. Damen jeweils um die 40. Da wissen die Damen was der Kunde braucht und was Sie selbst brauchen.

Dann erzählt Sie mir noch dass ein Mädel von Ihr abgeschleppt wurde von einem älteren Herrn. 5000€ im Monat bekommt Sie wenn Sie nicht mehr arbeitet und nur mehr Ihn verwöhnt. Ja gesagt hat Sie, eh klar.

Zuletzt bearbeitet:
und ich kenn ein mädchen(einige hier auch) zu der kam auch der reiche prinz,nur stellte sich rasch heraus der prinz war ein märchenerzähler (gibt es ja hierauch) und somit dauerte das glück nur sehr kurz! wie schön das es noch märchen gibt :daumen:

Kann ich verstehen! Geht mir an einer anderen Adresse genauso, obwohl ich Deinen Lobeshymnen durchaus Glauben schenke ....

zu der kam auch der reiche prinz ... und somit dauerte das glück nur sehr kurz!
gibt's umgekehrt auch: der gute Mann glaubt, sich mit einer Prinzessin zu lieeren und mit ihr das ewige Glück gefunden zu haben - und nach einiger Zeit stellt sich raus, sie wünscht sich dieses, sie wünscht sich jenes, will dies haben, will das haben; alles sehr "irdische" Dinge plötzlich, die mit Liebesglück so gar nix mehr zu tun haben :roll:

also ich denke mal das hier somanches geschichterl vom berichterstatter erfunden ist,also nicht eigenartig. ja und gogel und hure,naja ist ja immer so gewesen und wird immer so sein! und zu vollkoffer gibts auch ein :daumen:

gibt's umgekehrt auch: der gute Mann glaubt, sich mit einer Prinzessin zu lieeren und mit ihr das ewige Glück gefunden zu haben - und nach einiger Zeit stellt sich raus, sie wünscht sich dieses, sie wünscht sich jenes, will dies haben, will das haben; alles sehr "irdische" Dinge plötzlich, die mit Liebesglück so gar nix mehr zu tun haben :roll:

Das ist aber nicht vorrangig den Asiatinnen anzulasten ....

... Vollkoffer sind überaus selten solvent ...

Eine Behauptung, die ich empirisch nicht nachvollziehen kann ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung nach etwaswenigr Kundschaft, darum wird die Werbetrommel eingesetzt.

Meiner Meinung nach seit der Eröffnung legal. Das alte Studio in der Ulmann hatte ja Polizeibesuch, dann war aus.

Hanako inseriert sowohl in Krone als KB mit Arbeitsbeginn 8h.
Montag vorbeigewandert um 9:15, total alles tod.Dienstag vorbeigewandert um 10:15,Eingangstüre angelehnt, ich hinein. Nur ein Mädel da die Sasa. Hanako nicht da, kommt später angeblich. Etwas griffig die Dame, aber da die Hanako Mädels in der Aktion meist OK sind bin ich dageblieben und wurde nicht enttäuscht.
Wie ich gehe ist bereits eine weitere Dame da, die Lilli. Klein zart und zierlich, fast skinny wie ich es schätze. Etwas älter, aber das nächste Mal, sollte Sie noch da sein,Lilly.

Wie ich gehe ist bereits eine weitere Dame da, die Lilli. Klein zart und zierlich, fast skinny wie ich es schätze. Etwas älter, aber das nächste Mal, sollte Sie noch da sein,Lilly.

Ja, die Dame ist durchaus zu empfehlen, ambitioniertet Blowjob - um Deep Throat bemüht, blasen ohne Handeinsatz, geht bei Missio gut mit, heftiges Reiten + gute kräftige Massage die man bei dem zierlichen Persönchen so normalerweise nicht erwarten würde ... :daumen:

Merhr als zwei Damen scheint es momentan allerdings in der Hippg. nicht zu geben ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung nach etwaswenigr Kundschaft, darum wird die Werbetrommel eingesetzt.

Meiner Meinung nach seit der Eröffnung legal. Das alte Studio in der Ulmann hatte ja Polizeibesuch, dann war aus.
Anzahl der Besucher wohl wechselnd so wie die Damen dort. Ganz selten 2x die selbe gesehen. Aber jetzt endlich mit entsprechender Genehmigung die es bisher definitiv nicht gegeben hat. Deshalb bisher nie inseriert.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Rentiers Bericht habe ich auch wieder mal Gusto auf Asiatisch bekommen, hab mich ebenfalls für Hanakos Studio entschieden,da ich auch in der Ullmann immer zufrieden war. Hanako hat mir die Tür geöffnet und nach Sasa gerufen, weil Sasa so gut wie kein deutsch spricht habe ich alles mit Hanako ausgemacht, zuerst die Obligatorischen 150.- für eine Stunde, daraufhin eröffnete ich Ihr wenn sie keine realen Preise zustande bringt, gehe ich gleich wieder. Kluge Frau wie sie ist hat sie sofort auf 100 reduziert, zwar auch nicht ganz der billig Wien Tarif aber, damit kann ich leben und Sie auch.
Nach der Dusche wurde ich bereits von Sasa in ihrem kleinen Zimmer empfangen, Zimmer ist ok,könnte aber gemütlicher Eingerichtet sein. Zuerst leidenschaftliche Zungenküsse, dann ging sie gleich runter um meinen Freund zu begrüssen, wirklich sehr gutes tiefes Gebläse mit Deep Throat Ansätzen , jedoch ganz hat auch sie ihn nicht geschafft, jedenfalls lutscht sie sehr ausdauernd und weil ich sie auch ficken wollte haben wir einen Gummi raufgemacht und erst in Missio begonnen, also ehrlich für eine Asiatin geht die wirklich prima mit und nimmt die volle Länge mit Genuss auf, dann haben wir die Stellung gewechselt und sie ist unter Leidenschaftlichen Geschmuse auf mir geritten, das war ihr wohl nicht genug also ging sie in die Hocke und hat sich mit meinem Schwanz sorichtig ausgetobt, wilde Stösse bis zum Anschlag, die ist sehr dabei abgegangen und mir ist es dann auch alsbald gekommen.
Danach hat sie mich massiert, Naja was soll ich sagen, es war zwar angenehm aber nicht wirklich eine Massage, eher so eine art rumgerubble wie von einer ungeübten Ehefrau. Da hat sie noch ein wenig Nachholbedarf. Sie wusste wohl selbst daß Massieren nicht ihre stärke ist darum machte sie gleich wieder an meinem Schwanz rum. Ich drehte mich zu Ihr und schon hat sie ihn wieder verschluckt, schönt tief und saftig, und dazwischen immer wieder geiles Eierlecken, sie hat sich sehr ausdauernd mit meinem Lümmel beschäftigt und ich hatte das gefühl es taugte ihr selbst und sie sah es als Herausforderung diesen meinen ganz reinzubringen. Bin dann in Ihrem Mund explodiert. Was soll ich sagen 100.- gut in ein kleines geiles Sexluder investiert.
Ich werde sie sicher wieder besuchen

Zurück
Oben