Asia Asia Massage Hippgasse 30

Wie Monika meine Füße und die Sohlen massierte spürte ich in den Sohlen keinerlei Massage
Das hat m. M. nichts mit Kälte zu tun ! Du solltest zum Arzt gehen und Deine Wirbelsäule checken klassen !
Und erzähl ihm auch das :
In der rechten Fußsohle ein Krampf nach dem anderen

Zuletzt bearbeitet:
naja, wärmegedämmt ist die Location sicherlich nicht so mit deren Fenstern, und viel Heizen kostet halt auch viel ...
Das muss erst rein-massiert werden :mrgreen:

Kann mir nicht vorstellen, daß du bei den heutigen angenehmen Temperaturen steifgefrohrene Füße bekommst, ich glaub eher die Füße waren schlecht durchblutet,weil sich dieses in einer anderen Gegend deines Körpers tummelte. :mrgreen:

Ich gebe "Alten Chinsen" Recht - ärztliche Konsultation wäre bei diesen Symptomen keineswegs falsch. (Ohne mich über spekulative "Diagnosen" auslassen zu wollen)

ein kollege hier im forum hat mir eine yoko empfohlen die sehr gut massieren soll, war gestern zum ersten mal im studio seit sie in der hippgasse sind, beim letzten mal war ich bei hanako als das studio in der ullmanstrße war. war um die mittagszeit dort die tür wurde mir von einer sehr sehr schlanken dame geöffnet, könnte hier die erwähnte lili sein, ein paar sekunden später kam eine andera dame die sich monika nannte, sie ist nicht ganz so schlank, hat einen etwas grössern brustumfang, war sehr freundlich und hat schön gelächelt. habe dann nach der yoko gefragt, nur kannten sich die beiden damen überhaupt nicht aus wen ich meinte, aber es kam dann eine andere dame die hatte ein ziemlich großes und neues tattoo über ihren hintern, sie hatte auch einen relativ großen brustumfang, koko oder so ähnlich hat sie mir gesagt das sie heisst. kennt von euch wer diese dame, und wie sieht diese yoko aus?

Neues Tattoo? das könnte die Sasa sein, denn bei meinem letzten Besuch bei Ihr hat sie mich ganz schön über´s tätowieren ausgefragt, (hat Schmerzen- wieviel kosten - wo machen) usw.:haha:

Das tattoo hat sehr frisch noch gewirkt, sie war die jüngere dort. Bei den namen von den china damen habe ich so meine probleme

Wie siehts eigentlich innen aus?
Die zusammengeklebten Styroporplatten in den Fenstern sind ja nicht so ansprechend, aber vielleicht täuscht der Eindruck :hmm:
sind auch Brandschutztechnisch nicht optimal wen es heiss hergeht :hahaha:

War gestern das erste Mal in dem Studio, bei Lili.
Schlank, Figur ok, Gesicht naja. Zum genannten Alter von 25 kann man getrost zwischen 10 und 20 Jahren addieren.
Ich nahm die halbe für 60, ohne griechisch. Also, ICH nahm kein griechisch, aber dazu unten mehr.

Hab beim Duschen schon bemerkt, dass sie's gern hat, wenn man mit ihrem Arschloch spielt. Das hat sich dann im Zimmer fortgesetzt: sie kniete seitlich neben mir, machte einen wirklich guten BJ, während ich ihre Hintertür massierte und letztendlich sie mit einem Finger fickte. Bei gleichzeitiger Klitorismassage kam sie dann auch - oder zumindest wars sehr überzeugend gespielt ;)
Danach hat sie (ungefragt!) mit Algier bei mir begonnen... dürfte gerade ihre anale Phase haben :lol:
Bei Missio wollte sie die Füße nicht nach oben geben und alles war zu Beginn sehr vorsichtig. Ging dann aber auch wilder und bei gleichzeitiger Analmassage wars dann wieder um sie geschehen (oder wieder gut gespielt, inkl. Zuckungen und Schweißausbrüchen).
Dann noch Reiten und Doggy, wobei der Finger im Arsch immer ein Muss war.
Nach Vollendung meinerseits gabs dann noch zum Abschied die anscheinend übliche Mozartkugel - auch nicht schlecht.

Wiederholungsgefahr: 90%. Die fehlenden 10 sind der Optik geschuldet, sie ist halt altersmäßig und gesichtstechnisch für mich schon hart an der Grenze.
Aber der Rest kann sich echt sehen (und spüren) lassen.

Einen Pusta Besuch habe ich nach 10’ (30’ Gebucht) abgebrochen.
Nickname hin oder her, kann und will keine Leiche bearbeiten.
Angefressen dachte ich: Chinesinnen können so überzeugend stöhnen das Mann (!) sich sogar einbildet, eine Bumbs-Oscar Nominierung stehe bevor.

Die nächste Ostasienoase war die Hipp. Klingeling. Oh Schreck. Ich wusste nicht dass der Meister mir eine Schwester gezeugt hatte.
Aber, als meine Äugly langsam zum Boden wanderten: Speichel-Speichel…, beim Körper hatte sich Meister nicht lumpen lassen.

Lili oder Lilly. Im Original vielleicht: Zhou En Laidy.
Kommunikation? Körpersprache. Die kleinste Geste wurde sofort richtig interpretiert.

Überraschung bei der 69 Haltestelle. In dieses Löchly wollte ich mich noch einparken? Ein Testerl mit beiden Zeigefingern, aber viel mehr lies sich die Einfahrt nicht öffnen.

Deshalb greif ich mir mein eigenes Flutschi, was ich bei Safaris ja immer dabei habe.
Lilly gibt ein Zeichen was signalisiert: geht auch ohne.
Und wie es ging. Mit Muschi- und Lendenkontraktionen hat sie sich ruckweise angesaugt… habe in meinen Fundus keine ähnliche Erfahrung gespeichert.

Gerade als sie dabei war den Gipfel des Höhepunkts vorzuspielen, eine Stimme aus den off.
Lilly zu mir: Chefin!
Und in einen Tonfall als wäre sie gerade beim Blumengießen und jemand hätte den Wasserhahn abgedreht, ihre Antwort.

Um die Partitur wieder aufzunehmen, stieg sie nicht ein dort wo sie aufgehört hatte, sondern übernahm einige Takte davor. So baut man/frau das Lustgefühl neu auf. Professionellst.

Blöööde das sich die Chefin noch ein zweites Mal meldete, vorauf Lilly ihre Muschisaugtechnik extrem übertrieb und schwuppidiwidup war ich entleert.

Nackt – nichtmal das Hadtuch - flüchtete sie sofort. Auf nicht mehr Wiedersehen.

Angefressen zog ich mich an. Draußen empfing mich ein Drache mit der Anschuldigung ich/wir hätten überzogen. Darauf musste ich ihr mitteilen das ich noch 10’ gut hatte, und sie so Kundenfreundlich sein sollte diese Zeit persönlich abzudienen.

Für ihren ersten Pinyin-Ausspruch benötigte ich keine Übersetzung. Für die Deutsche Aufforderung ihr Lokal nie wieder zu betreten/aufzusuchen auch nicht.

Na ja, vielleicht postet jemand wann das Wappentier auf Heimaturlaub weilt oder wenn die Lilly woanders gesichtet wird.

Sollte der Bericht stimmen, dann dürfte Hanako ein ziemliches "Chamäleon" sein. Andere kennen so was bei ihr nicht. Es gab allerdings Zeiten in denen ihr Etablissement ein "fast reines Negerpuff" war. Im Hausflur in der Ullmann drückten sich damals gruppenweise Neger herum. Eine der Dienstleistenden dort erklärte mir einmal in fragmentarischem Deutsch, dass die immer eine halbe Stunde zum "Normalpreis" gebucht hätten und in dieser Zeit sollen dann 2 oder 3 Neger (Rudelpuderei) bei ihr eingelocht und blank hineingespritzt haben. Das sei ihr viel zu anstrengend gewesen, alleine das Ganze wieder zu putzen ... Ich nehm mal an, dass diese Aussage korrekt war, wobei ich bloß die Neger dort im Flur rumlungern gesehen habe, beim Vollzug der "Transaktion" jedoch klarer Weise nicht anwesend war ... In der Gegend der Hipp rennen aktuell auch haufenweise Neger herum, im oder beim Lokal der holden Hanako sah ich allerdings nie mehr welche. Sie scheint die "Negerei" aufgegeben (abgestellt?) zu haben. Was mutmaßlich einen großen Teil ihrer Clientel ausmacht, das sind die Angehörigen der im Brunnenmarktviertel stark gehäuft auftretenden Türkenkommunität. Man merkt das dort bereits sehr stark, sind doch sogar bei Post- und Bankfilialen im Brunnenmarktviertel vielfach kopftücherlverzierte Schleiereulen im Einsatz. Man tut eben etwas für das lokale Publikum! Ich habe einmal versucht Hanako auf diese Thematik anzusprechen, aber auf diesem Ohr stellte sie sich komplett taub ... Wobei man nicht außer Acht lassen sollte, dass die Türkenfraktion die Qualität der Gewerbshurerei in Wien immens verbesserte. Der dümmliche Unterschichts- und Mittelstandsgogel Wiens war es jahrzehntelang gewohnt von den Huren verarscht zu werden, dass es ärger nicht ging. Notfalls halfen da ein paar Hurentreiber noch "physisch" nach, wagte so ein dumbes Wiener Würstchen aufzumucken. So was dürfte bei den Herren aus dem Lande wo der Kümmel herkommt ganz offensichtlich nicht gehen. Die Wiener Würstchen profitieren unzweifelhaft davon. Da ist eben inzwischen bei guten Profihuren jedes Loch gut befahrbar und auch sonst tut sich mehr Lustvolles als in früheren Zeiten und das zu vergleichsweise viel moderateren Preisen. Hanako ist unberechenbar, schwimmt auf jeder Welle mit und wird wohl immer oben bleiben solange sie noch so halbwegs gesund bleibt. Wünschen wir ihr alle nur das Beste! Dass sie auf "Heimaturlaub" sei/gewesen wäre wurde übrigens nie mitgeteilt, weder von ihr noch von ihren Unterläufeln ...

Hallo Leute,
bieten alle 4 anal an so wie es auf der internet seite steht
Wendy,Sasa,Yana,Lili

Zurück
Oben