Asia Asia Massage Hippgasse 30

@Hornet-900: Die schlanke Lili habe ich gegen Ende Oktober anal gefickt. War nicht schlecht. Vielleicht könntest du ein anderes Mädchen testen und dann berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute eingekehrt. Aktion mit Lily. Ist aber die Schwester von Lily, bei der User Hirschkäfer war. Habe Ihr den Namen Lily2 gegeben. Einfach umwerfend diese zarte Kleine. Anal sicher nicht möglich, einfach zu zart. Aber, Mann sollte ein sehr aktiver Rammler sein, dann explodiert Lily2.

Gibt's was neues in der Hippg. - ist's kalt dort ??

Also ich habe dort vor ein paar Tagen nur die mir altbekannte Lily angetroffen, Lily2 sagt mir persönlich nix :schulterzuck:

Die Raumtemperatur im Zimmer war zwar nicht ausgesprochen kalt (vermutlich dank der für die Jahreszeit viel zu hohen Außentemperaturen).
aber es war immerhin so kühl, dass Lily es vorzog unter der Decke zu kuscheln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war schon seit längerem nicht mehr in der hippgasse. werkelt die AiLeen (Linda aus der Stättermayer) eh noch in der Hippgasse?

Falls nicht, wo kann ich sie finden?

Danke

Bin heute eingekehrt. Eileen öffnet, offeriert mir Linda. Hanako nicht da. Linda kein junges Gemüse, aber schaut halbwegs OK aus. Lang kanns noch nicht da sein. Wie wir in die Dusche gehen suchts den Schalter fürs Licht vergebens, habe Ihr geholfen. Die Aktion war OK, da gibt es nichts zu meckern. Aber von weiteren Hausgebräuchen hats keinerlei Ahnung.

Hahaha! Werde auch wieder bald einkehren, letzter Besuch sicher schon 2 Monate her...

nachdem ich wieder ein bischen mehr zeit habe, bin ich letzte woche auch mal dort eingekehrt. eine nette, aber nur englisch sprechende dame hat geöffnet. sie wollte mich natürlich gleich ins zimmer ziehen, ich hab aber gemeint ich hätte per telefon einen termin mit "shlagmichtotichweissdennamennichtmehr" ausgemacht. daraufhin hat sie die entsprechende auch hergeholt. ich war positiv überrascht: schlank hübsch, aber natürlich nicht wie angegeben 18, sondern eher 35-40, ausgezogen dann null (wirklich "0") brüste und nicht mehr ganz so toll, aber sicher nicht unschön; egal, nochmal festgestellt "€80 für die halbe mit NF und GR?" "jaja 80" "gut, ok"; ab unter die dusche (am gang/küche, nicht grad sehr sauber und gepflegt....). die dame war dann am zimmer auch sehr nett und bemüht, war richtig gut für 15 min.
ABER: dann der killer: als ich für GR ansetzen wollte "nix grikisch, 20 extra!" "WAAAAAS? das war aber ausgemacht! darum nicht 60 sondern 80!" "nein 100 mit grikisch"
was für eine sch.....! sowas kann ich GARNICHT leiden. da kann das vorher noch so gut gewesen sein, aufpreise für voher ausgemachtes service unterm werkeln ist das letzte! in meiner "ach was solls, ich hab mal frei und gönn mir was" stimmung hab ich den 20er bezahlt und weitergemacht. sie war dann auch noch saufreundlich, hat mir sogar in den mantel geholfen und wollt mir die schuhe zubinden, warscheinlich das schlechte gewissen :lol:, aber das kanns für mich dann auch nicht mehr retten. wenn sie gleich sagt "kostet 100", dann ist es ja in ordnung wenn ichs ausgeb, aber so eben nicht!
abschiessend: service wirklich gut, aber "teuer":haha:
wiederholung: aus dem einen genannten grund sicher nicht!

Das ist mir schon öfters passiert in den verschiedensten Asia-Studios über die letzten Jahre....immer dankend & freundlich abgelehnt. :haha:
Ich glaube, dass das die Drachen ihren Girls als "wünschenswert" vermitteln...zwecks Kundenbindung....oder so...

Dieses "Ankleidezeremoniell" ist offenbar systemimmanent. Es erinnert mich daran, als ob es sich um eine CI (Corporate Identity) aller Fillialen EINER Firma handeln würde. (Chin. Puff-Kartell??)

Besonders das "Schuhe-zubinden", empfinde ich als besonders entwürdigend. Hier gibt es kulturbedingte Mißverständnisse, die man allerdings bei näherer (engerer) Bekanntschaft verhindern kann. Ich will mein "Mädel" auch postcoital als gleichberechtigten Menschen behandeln. Und da ist das hantieren am Schnürsenkel gänzlich fehl am Platz. Ich will keine "Sklavin" sondern eine Frau als Lustgespielin. War aber schon wieder OT, Entschuldigung.

wollt mir die schuhe zubinden!

Das ist mir schon öfters passiert in den verschiedensten Asia-Studios über die letzten Jahre....immer dankend & freundlich abgelehnt. :haha:
Ich glaube, dass das die Drachen ihren Girls als "wünschenswert" vermitteln...zwecks Kundenbindung....oder so...

Kundenbindung :hmm: vermutlich binden die Mädchen Dir dann die Schnürsenkel zusammen, damit der Kunde nicht aus dem Studio flüchten kann ... ;)

Zurück
Oben