- Reaktionen
- 19.968
- Checks
- 2
da sich heute - trotz viel Streß zuletzt - endlich wieder die Möglichkeit zu einem Asia-Besuch ergab und ich in der Thaliastraße zu tun hatte, Abstecher in die Hippgasse. An sich wollte ich die oben erwähnte YoYo "näher" kennenlernen. Leider war sie heute (oder überhaupt nicht mehr?) im Studio.Wer mich dort auch interessieren würde - YoYo, ein wenig das Gegenteil von SiSi: nicht mehr ganz jung, etwas "fester" - aber hübsches, freundliches Gesicht, geile Rundungen. Vermutlich meine Wahl beim nächsten Besuch dort
Auch die Drache war aushäusig, somit empfahl mir Lily, doch die neue Coco zu nehmen. Nun, Coco gefiel mir, somit alles klar.
Coco ist etwa 160 groß, schlank mit maximal Mini-Baucherl, handlicher Busen, freundliches und einladendes Wesen, mittleres Alter.
An sich bin ich ja nicht gerade ein Freund der gemeinsamen Dusche (offenbar im Gegensatz zu vielen anderen Herren), aber als Coco zu mir in die Dusche stieg, ließ ich alles weitere halt mal an mich heran kommen
Und siehe da, sie seifte mich mit derart geilen Berührungen ein, daß sich bei mir gleich mal ordentlich was regte Coco ließ sich das nicht zweimal sagen und schwups - gleich gab's ein genüßliches Blaskonzert.
Nun gut, dann ab ins Zimmer - und was mir in der Dusche noch gar nicht so aufgefallen war: Coco nennt so ziemlich die größten äußeren Lipperln ihr eigen, die ich je gesehen habe. Bist' narrisch, da hängt was dran! Natürlich dauerte es, nach anfänglichem heftigen Geschmuse, nicht lange, bis in der 69er meine Zunge diese Prachtdinger genauer erkunden konnte. Versteht sich von selbst, daß wir diesmal ganz besonders lange in der 69er verharrten, und der ganze Rest (eine kleine Massage sollte sich ja auch noch ausgehen) in eher kürzerer Zeit, aber deshalb um nichts weniger geil, ablief.
Daher meine Empfehlung für Liebhaber sehr großer Labien - Coco Hippgasse