Asia Asia Massage Hippgasse 30

nach längerer Zeit bin ich wieder mal in der Hippgasse eingekehrt.

Ziel meiner Wünsche war AiLin, welche ich vor ca. 1 1/2 Jahren ebendort kennen gelernt und in der Folge in diversen anderen Studios besucht hatte (z.B. als TsinTsin kurz nach der Asia-Übernahme des Vivenotgasse-Studios, dann mal in der Linzerstraße, oder zuletzt als Linda in der bis vorigen Spätherbst existenten Vorgängerversion des Stättermayergasse-Studios.

AiLin sexlt wirklich sehr, sehr ausdauernd; eigentlich kaum zu glauben, daß wenn man:down: denkt, es wäre irgendwann dann mal alles vorbei, sie noch immer frisch und munter weiter reitet. Zur Massage (welche ich auch immer sehr genossen hatte von ihr) sind wir daher heute gar nicht gekommen. Naja, kein Beinbruch, dafür gab's ja ganz tollen Sex mit einer ganz lieben Chinadame :)

Na, siehst, @Enrico, jedes Embargo geht einmal zu Ende... Gut zu wissen, dass Linda/AiLin noch an für mich greifbarere Stelle ordiniert. Und: DRache war anwesend?

Gestern wieder mal in der Hippg. reingeschaut, Hanako war da, hat mir eine (für mich) neue Dame vorgestellt, Sissy (oder Sisi, oder so ähnlich :unsicher:) - angeblich ersten Tag im Studio (erschien mir glaubhaft, da Sie nach der richtigen Türe zur Dusche suchte ...) freundlich, passables Alter, schlanke Figur, lange, dunkle Haare, handvoll nette Titten - erogene Nippel, recht gutes Französisch mit Eier und Schwanz lecken, für echtes Deep Throat fehlt allerdings noch ein wenig Übung. Ging auch beim GV ganz gut mit, auch die Massage war recht angenehm, auf Wunsch wurde mein Schwanz auch mit den Brüsten massiert. Fazit: over all, ein bemühtes, durchaus zufriedenstellendes Service.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurzbachgasse ist eine gute Alternative.
Studio viel besserer Zustand. Die Konkurenz schläft nicht.

Allerdings muß ich Dich vorwarnen - dieses Studio scheint fast permanent überlaufen zu sein, vermutlich aufgrund der absolut guten Lage dort.
Ich habe bislang 3 Versuche unternommen, dort zu landen - bislang erfolglos. Hab's dann aufgegeben.

na gut, ich bin zwar kein Installateur (Reinhard Mey sagte da was vom "Klempner", einstens ... ) von Beruf,
aber einheizen, das sollte doch wohl auch männlich dominiert und möglich sein .... :D

Habe schon mal bei einer heissen Aktion einen KÄLTEKRAMPF in den Füssen bekommen, waren richtung Fenster.

Heizen zusätzlich sparsam.

Was mich an dieser Location wirklich stört ist einerseits der bauliche Zustand und der - in den Asia-Standorten wohl unverzichtbare - fürchterliche Geruch von Reis, der permanent in der Luft hängt

hm, also diesen hab ich maximal dann gerochen, wenn gerade gekocht wurde, oder halt noch kurze Zeit nachher. Zu sonstigen Zeiten eigentlich nicht wirklich :unsicher:

Hmmm, also gelegentlich ist der Essensgeruch schon markant, denn offenbar halten sie auch schon mal für eine gerade beschäftigte Dame das fertige Essen über einen längeren Zeitraum warm, was dann natürlich schon auch mal geruchsintensiv werden kann ...

Wie ich gestern so gegen 11h die Hipp hinaufgehe kommt mir von oben Hanako entgegen. Sie Trägt den typischen China Gesichtsschutz gegen Staub. War schon lange nicht da, daher eingekehrt. Erste Dame wurde mir vorgestellt, dann die zweite, ich nein. Dann wird Sisi aus dem Hinterzimmer hergezaubert, OK. Bei der gemeinsamen Dusche sehe ich die volle Pracht. Eher jungmädchen, 25 minus. Top zarte Figur, alles straff. Busen A+? mit netten Nippeln, Bauch straff und flach, also kein Baby. Im Zimmer dann in der unteren Etage festgestellt, solche große äußere Schamlippen haben Seltenheitswert. Aktion selbst OK, man merkt Sie ist kein Vollprofi. Durch eifriges Rammeln kommt Sie aber auch zum Erfolg.

Ja, ich habe mich gestern auch wieder von Sisi verwöhnen lassen. da die beiden anderen angeboten Damen (Jojo, Coco) doch eher schon etwas überwuzelt waren ... meinem Erst-Bericht hier Asia Massage Hippgasse 30
gibt es eigentlich nicht viel hinzu zu fügen, außer dass Sisi inzwischen schon die Dusche findet und nun auch zum Waschen in die Dusche mitgeht ... Service durchaus im grünen Bereich.

Da ich schon mal in der Nähe war, "Kontrolle" des Hippgasse-Studios.
Hanako ruft die 3 anwesenden Damen nach vorne, und mir sticht sofort diese Dame ins Auge:
Dann wird Sisi aus dem Hinterzimmer hergezaubert, OK. Bei der gemeinsamen Dusche sehe ich die volle Pracht. Eher jungmädchen, 25 minus. Top zarte Figur, alles straff
Ich kannte sie noch aus einer mittlerweile nicht mehr existierenden Massage im gleichen Bezirk (weiter stadtauswärts) - sie ist eine der beiden im letzten Sommer frisch nach Wien gekommenen Zwillingsschwestern Sofie und Soni :)

Da ich beide in guter Erinnerung habe, entscheide ich mich ohne Zögern für SiSi, obwohl sonst so junge Damen ja nicht gerade meine erste Wahl sind. Und habe es auch nicht bereut. Wirklich gutes Service und ebensolche Massage.
Und wie Kollege Rentier es oben beschreibt: SiSi's Lipperln (damit meine ich nicht die im Gesicht) sind eine Wucht :up:

Wer mich dort auch interessieren würde - YoYo, ein wenig das Gegenteil von SiSi: nicht mehr ganz jung, etwas "fester" - aber hübsches, freundliches Gesicht, geile Rundungen. Vermutlich meine Wahl beim nächsten Besuch dort ;)

Zurück
Oben