- Reaktionen
- 19.968
- Checks
- 2
nö, eigentlich meine ich die äußeren.Meinst die inneren oder?
Bin heute wieder mal in in der Hippgasse eingekehrt;
gleich ein erster Schock: Hanako steht vor mir mit Schaum vor'm Mund es klärt sich aber schnell auf - also weder Tollwut noch Maul- und Klauenseuche, einfach gerade die Zähne geputzt
2 Damen stehen zur Auswahl, die junge schlanke SiSi (die, wie eh schon weiter oben beschrieben, Zwillingsschwester) und eine etwas Reifere, wo ich am ersten Blick zwar sicher war, sie zu kennen, aber nicht wußte, von wo.
Nun, daß Geheimnis war schnell gelüftet - als sie dann nackt vor mir stand - OMG, diese Schamlippen Es war genau die Coco, welche ich in diesem Studio vor einiger Zeit schon mal genossen hatte (und zu welcher Jimmi_Tschanga's Frage aus dem Vorposting kam).
Irgendwie dachte ich mir dann so bei mir: Alter, jetzt kommst aber schon ganz schön durcheinander mit den Chinadamen - erkennst sie eher an den Schamlippen als am Gesicht - naja
Jedenfalls folgte mir Coco gleich mal unauffällig in die Dusche und startete, nach Abschluß der Reinigungsaktivitäten, dort gleich mal ein Blaskonzert Naja, net ungeil das ganze - kommt speziell in der Hippgasse nicht selten vor!
Irgendwann dann doch ab aufs Zimmer und aufs Bett, und dort ging's weiter, so wie es kurz davor angefangen hatte: einfach geil
Also diese Dame reiht sich mit links in die sehr vielen service-orientierten China-SWs ein, und auch bei ihr darf man sooft man kann
Die anschließende Massage erlebte ich als sehr strukturiert und ebenso wohltuend! Ein wirklich tolles Erlebnis mit Coco!
Anschließend auch noch ein wenig mit SiSi gescherzt (ich kenne sie ja schon sehr lange, eigentlich seit ihrer Ankunft in Wien im vorigen Jahr); lustig war ihre Antwort auf meine Frage, wo denn ihre Zwillingsschwester (die ich vor genau so langer Zeit kennen gelernt hatte) jetzt arbeitet: sie weiß es nicht Was ich ihr natürlich auf's Wort geglaubt habe
Trotzdem wird mein nächster Besuch dort wieder mal dieser Sisi gelten - obwohl noch sehr jung, bietet sie wirklich gutes Service. Und eine überaus Hübsche ist sie ja obendrein!