Asia Asia Massage Hippgasse 30

Meinst die inneren oder?
nö, eigentlich meine ich die äußeren.

Bin heute wieder mal in in der Hippgasse eingekehrt;
gleich ein erster Schock: Hanako steht vor mir mit Schaum vor'm Mund :oops: es klärt sich aber schnell auf - also weder Tollwut noch Maul- und Klauenseuche, einfach gerade die Zähne geputzt :D

2 Damen stehen zur Auswahl, die junge schlanke SiSi (die, wie eh schon weiter oben beschrieben, Zwillingsschwester) und eine etwas Reifere, wo ich am ersten Blick zwar sicher war, sie zu kennen, aber nicht wußte, von wo.
Nun, daß Geheimnis war schnell gelüftet - als sie dann nackt vor mir stand - OMG, diese Schamlippen :) Es war genau die Coco, welche ich in diesem Studio vor einiger Zeit schon mal genossen hatte (und zu welcher Jimmi_Tschanga's Frage aus dem Vorposting kam).

Irgendwie dachte ich mir dann so bei mir: Alter, jetzt kommst aber schon ganz schön durcheinander mit den Chinadamen - erkennst sie eher an den Schamlippen als am Gesicht - naja :cool:

Jedenfalls folgte mir Coco gleich mal unauffällig in die Dusche und startete, nach Abschluß der Reinigungsaktivitäten, dort gleich mal ein Blaskonzert :p Naja, net ungeil das ganze - kommt speziell in der Hippgasse nicht selten vor!
Irgendwann dann doch ab aufs Zimmer und aufs Bett, und dort ging's weiter, so wie es kurz davor angefangen hatte: einfach geil :up:
Also diese Dame reiht sich mit links in die sehr vielen service-orientierten China-SWs ein, und auch bei ihr darf man:down: sooft man:down: kann :)

Die anschließende Massage erlebte ich als sehr strukturiert und ebenso wohltuend! Ein wirklich tolles Erlebnis mit Coco!

Anschließend auch noch ein wenig mit SiSi gescherzt (ich kenne sie ja schon sehr lange, eigentlich seit ihrer Ankunft in Wien im vorigen Jahr); lustig war ihre Antwort auf meine Frage, wo denn ihre Zwillingsschwester (die ich vor genau so langer Zeit kennen gelernt hatte) jetzt arbeitet: sie weiß es nicht :unsicher: Was ich ihr natürlich auf's Wort geglaubt habe :lol:
Trotzdem wird mein nächster Besuch dort wieder mal dieser Sisi gelten - obwohl noch sehr jung, bietet sie wirklich gutes Service. Und eine überaus Hübsche ist sie ja obendrein!

- und was mir in der Dusche noch gar nicht so aufgefallen war: Coco nennt so ziemlich die größten äußeren Lipperln ihr eigen, die ich je gesehen habe. Bist' narrisch, da hängt was dran!

Daher meine Empfehlung für Liebhaber sehr großer Labien - Coco Hippgasse

Aber was soll bei den äußeren Schamlippen hängen??

Möglicherweise in der Linzerstrasse. Wird mit Zwillingen inseriert. Die Zwillinge waren gemeinsam in der Huttengasse, vielleicht wieder vereint dort.

Von der Chefin wurde ich informiert, daß eine gewisse YoYo, die ich anläßlich eines Besuches vor mehreren Monaten erst beim Weggehen sah, die mich interessiert hätte, dann aber weg war - nun wieder anwesend ist.

Hab somit heute vorbeigeschaut - und tatsächlich war das diese YoYo. Also ab aufs Zimmer mit ihr.
YoYo ist nicht ganz schlank, hat schöne Krapferl, altersmäßig eher am oberen Ende des "Durchschnitts".
Service war nicht schlecht, vor allem blasen kann sie sehr gut; die folgende Massage war gekonnt und wohltuend.

Außerdem sah ich im Studio eine mir bislang unbekannte SaSa (hübsch und schlank), und die Jungzwillingin SiSi gibt's auch noch ;)

Was täten wir doch ohne Fickipedia. Besonders interessant und fair fand ich, jene behaarte Muschi (no na) Erinnert zwar an dürres Herbstgras, aber in Zeiten wie diesen, wird man bescheiden.

Kann mir jemand etwas zur aktuellen Besetzung sagen? Ich war zuletzt vor ca. 1 Monat dort. Die junge Sisi war belegt . Frei war nur eine ziemlich alt aussehende Anbieterin. Hanako war auch abwesend.

Ich glaube, dass Hanako nicht viele Leute vor Ort hat sondern eher "makelt", will heißen, du rufst an, sagst ihr, wen du möchtest oder welchen Typ, welches Service - gibst ihr etwas Zeit, das zu organisieren und dann erwartet dich tatsächlich (möglicherweise) die Person/das Service deines Vertrauens.
Hatte Hanako aufgrund laufender telefon. Fehlinformationen (wie ich sie in den letzten Wochen leider auch mehrmals in Stättermayer erlebte, doch glaube ich, das mit der dortigen DRache Nana nun in einer befriedigenden Weise besprochen zu haben) einige Zeit boykottiert, doch die letzten beiden telefonischen Orders klappten wirklich vorzüglich. Ich bekam genau die und das, was ich wollte - zum offenkundigen Mißvergnügen der etwas älter aussehenden KÖchin?? vor Ort ... Hanako war bei beiden Telefonaten ursprünglich nicht anwesend, im ersteren Fall dirigierte sie anscheinend von zu Hause aus, im zweiten war sie beim Verabschieden da. Fazit: In den letzten MOnaten war ich sehr zufrieden mit ihrem Organisationstalent.

zum offenkundigen Mißvergnügen der etwas älter aussehenden KÖchin??
hm, in die hatte ich bei einem Besuch mal große Hoffnungen gesetzt (denn von der etwas griffigeren Figur her hätte sie mir getaugt) - der erhoffte Kalbslungenbraten erwies sich allerdings eher als schnell und mit wenig Liebe herausgebackenes Allerweltsschnitzel, maximal.

Mir hat Hanako unlängst gesagt, Ihr Geschäft derzeit ist die Fahrt der Mädels nach NÖ und Burgenland. Bis zu 2 St Anfahrzeit. Sehr gute Preise.
Dazu hat Sie einen Fahrdienst organisiert mit 7 Chauffeuren die Sie einsetzen kann, jeder hat ja nicht immer Zeit.
Wie ich bei Ihr war nur ein Mädel da, 2 wären erst gegen 17h zurückgekommen.

Mir hat Hanako unlängst gesagt, Ihr Geschäft derzeit ist die Fahrt der Mädels nach NÖ und Burgenland. Bis zu 2 St Anfahrzeit. Sehr gute Preise.
Dazu hat Sie einen Fahrdienst organisiert mit 7 Chauffeuren die Sie einsetzen kann, jeder hat ja nicht immer Zeit.
Wie ich bei Ihr war nur ein Mädel da, 2 wären erst gegen 17h zurückgekommen.
Ich weiss ja, dass die liebe Hanako immer schon gerne übertrieben hat. Aber das schlägt alles was ich bisher in der Asia Szene gehört habe!

Bin gestern gegen 11 vorbeigewandert. Hanako da, nur eine Dame da. Eine wirklich liebe Maus, daher geblieben. Der Name Anna wurde anscheinend nach etwas zögern mit Anna neu generiert. Später dann, Anna erst zweiten Tag da, überhaupt erstes Studio.

Etwas unsicher wars, aber gemeinsames duschen und ZK war einmal möglich. Im Zimmer dann langsam angelaufen. Jedenfalls, Zungenpflege und G-Massage problemlos, etwas gezuckt hat da Anna. Beim Aufsatteln unbedingt Gummi. Aber, da hats lange gebraucht, sowohl beim Öffnen der Verpackung, aber erst das aufrollen, da sollte Sie noch üben. Beim Ritt selbst war der Zeigefinger komplett in Ihrem Po Loch, das wurde anscheinend positiv von Ihr gefühlt. Das Finale war dann allerdings in 69. Warum 69, der Gummi ist heruntergegangen, mussten daher in Ihr noch suchen. Dann in 69 halt weiter nach der Suchübung.

Anna spricht weder Deutsch noch Englisch, Top Aussehen für mich mit einem lieblichen Busch, komplett natur. Naja, am Bauch sieht man nichts, ist aber MILF.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben