- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
na dann hoff' jetzt mal inständigst, daß es in 9 Monaten kein neues, junges Rentierlein gibtder Gummi ist heruntergegangen, mussten daher in Ihr noch suchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann hoff' jetzt mal inständigst, daß es in 9 Monaten kein neues, junges Rentierlein gibtder Gummi ist heruntergegangen, mussten daher in Ihr noch suchen
Na dann kannst das eh unter ohne ficken abbuchen.der Gummi ist heruntergegangen, mussten daher in Ihr noch suchen
Na beim rentier47 war er ja scheinbar zu groß, sonst wäre er ja nicht runter gerutscht.diese billligen Asia-Produktie erweist sich selbst für einen europäische "Normalschwanz" oft als zu klein,
Ich war schon in der Ullmannstrasse bei ihr-aber jetzt ist es wirklich eine Katastrophe mit den Mädchen-besonders eine "COCO" macht alles widerwillig und immer Feuchttücher- obwohl frisch geduscht....ich würde sie eher als abzockerin bezeichnen!
bitte stell' nicht so ketzerische Fragender Wiener Tarif
wart' ab - vermutlich noch heute vormittag wirst Du von einem ganz bestimmten Forums-Mitglied die Antwort drauf bekommen und als Wurzel des Übels werde sicher wieder - wie schon tausende male zuvor - ich genannt werden, wetten?was soll bei der Frage nach dem Preis einer erotischen Dienstleistung denn ketzerisch sein?
ich genannt werden, wetten?
falscher Ansatz - ich gehe nur grad eine Wette einHast du Angst vorm R.W. ?