G
Gast
(Gelöschter Account)
Was: 150,--/h sind dort jetzt "obligatroisch"????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nö, ich glaube eher: ein "netter Versuch" der bekanntermaßen überaus geschäftstüchtigen ChefinWas: 150,--/h sind dort jetzt "obligatroisch"????
nö, ich glaube eher: ein "netter Versuch" der bekanntermaßen überaus geschäftstüchtigen Chefin
ja, es ist eh bekannt, daß aufgrund der Kleidung eines Kunden, seiner Schuhe, seiner Armbanduhr etc. versucht wird, seine Finanzkraft einzuschätzenKommt wohl daher, weil ich meist sehr gut gekleidet ein Studio betrete, vielleicht glauben sie deshalb das Geld keine Rolle spielt.
ja, es ist eh bekannt, daß aufgrund der Kleidung eines Kunden, seiner Schuhe, seiner Armbanduhr etc. versucht wird, seine Finanzkraft einzuschätzen
ja, es ist eh bekannt, daß aufgrund der Kleidung eines Kunden, seiner Schuhe, seiner Armbanduhr etc. versucht wird, seine Finanzkraft einzuschätzen
genau so habe ich das gemeintkomme immer mit anzug -
manchmal bei einem erstbesuch in einem studio vorerst mondpreise
nach einem kleinen hinweis auf den ortsüblichen wiener tarif meistens schon 'eingeerdet'
hier ebenso volle Zustimmunges geht hier nicht ums herauspressen einer ultimativen kondition, sondern ums verhindern von abzocke
Koreanerin - das klingt verlockend.
Koreanerin - das klingt verlockend.
Wenn du fest daran glaubst, dann wird es stimmen.