Asia Asia Massage Hippgasse 30

Enrico,

ja, das habe ich erst zu spät bemerkt. Aber bei der Summe und dem Wort "obligatorisch" bin ich in den Antwortschock gefallen.

nö, ich glaube eher: ein "netter Versuch" der bekanntermaßen überaus geschäftstüchtigen Chefin :p

netter Versuch hättes es besser getroffen :daumen: obligatorisch habe ich deshalb gewählt,weil mir das in Asia Studios sehr häufig passiert,dass ein Preis von 120 - 150 pro Stunde genannt wird,der dann sehr schnell auf 80 - 100 sinkt.
Kommt wohl daher, weil ich meist sehr gut gekleidet ein Studio betrete, vielleicht glauben sie deshalb das Geld keine Rolle spielt.

Kommt wohl daher, weil ich meist sehr gut gekleidet ein Studio betrete, vielleicht glauben sie deshalb das Geld keine Rolle spielt.
ja, es ist eh bekannt, daß aufgrund der Kleidung eines Kunden, seiner Schuhe, seiner Armbanduhr etc. versucht wird, seine Finanzkraft einzuschätzen :p

ja, es ist eh bekannt, daß aufgrund der Kleidung eines Kunden, seiner Schuhe, seiner Armbanduhr etc. versucht wird, seine Finanzkraft einzuschätzen :p

also am Besten vor einem Studiobesuch einen Abstecher in den nächsten CARLA Shop machen und sich auf arm einkleiden.

Uralte Treter und abgewetzte Jeans sind bei mir beim China-Studio-Besuch ohnehin obligat,
nur die Armbanduhr auch noch zu wechseln, ist mir dann doch zu mühsam :mrgreen:

also das allein kann es wohl auch nicht ausmachen ...
komme immer mit anzug -
manchmal bei einem erstbesuch in einem studio vorerst mondpreise
nach einem kleinen hinweis auf den ortsüblichen wiener tarif meistens schon 'eingeerdet'
... und im schlimmsten fall bedanke ich mich höflich und gehe wieder
ist auch irgendwie logisch:
ein gepflegt aussehender möglicher stammkunde hat auch seinen wert
fürs studio und auch für die mädls

ps: es geht hier nicht ums herauspressen einer ultimativen kondition, sondern ums verhindern von abzocke
und über ein anschliessendes trinkgeld bei einem besonderen erlebnis hat sich noch jedes mädl gefreut

komme immer mit anzug -
manchmal bei einem erstbesuch in einem studio vorerst mondpreise
nach einem kleinen hinweis auf den ortsüblichen wiener tarif meistens schon 'eingeerdet'
genau so habe ich das gemeint

es geht hier nicht ums herauspressen einer ultimativen kondition, sondern ums verhindern von abzocke
hier ebenso volle Zustimmung

Ich war nach etwas längerer Zeit wieder mal in der Hippgasse. Ich war wie immer sehr zufrieden und freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch. 1A Service. :daumen:

Nach einem sehr dürftigen Erlebnis gestern mit einer der schönsten Optik Damen die ich je gehabt habe-mein Geschmack- heute Lili Hippgasse.

Hanako nicht da, mir öffnet Lily. Sehr klein, zart, zierlich, nicht die Schönheit. Bei der gemeinsamen Dusche lote ich schon aus. Meiner steht wie eine Stahlstange. Im Zimmer dann zuerst Schmuserei, ZK kanns! Dann in die Horizontale mit Blow, dann 69. Anschließend Missio, bin zu groß für die Maus, ab zum Ritt. Sie geht ab wie eine Rakete. Bin selbst ein Intensiver Rammler. Noch lange nicht da, da zucken Ihre Haxerl intensiv laufend auseinander, es kann jetzt nicht tief genug sein. Nach einer Weile mit Küchenrolle uns den Schweiß abgewischt, dann Nachpflege. Voller Erfolg, Becken schupft, Ohrenreiberl. Da Sie weit offen ist wieder Missio, Füße auf der Schulter. Schon wieder Erfolge. Jetzt eine Art Liegestütz über Ihr, ich ruhig und bewegungslos. Sie gast schon wieder an und holt sich einen Erfolg um den Nächsten. Muss in der Dusche fest Kaltwasser geben, meiner will nicht schrumpfen.
So, ich war etwas ausgehungert vom gestrigen erfolglosen Besuch. Die Chemie hat bestens gepasst. War noch der erste Kunde so gegen 11h, ein zusätzlicher posetiver Faktor..
Sehe dann beim Verlassen des Studios 2 weitere Damen die zu erkunden wäre. Mit einer Mozartkugel im Mund dann zum Brunnenmarkt.

Lili angeblich 25, 4 Monate da, ein paar Brocken Deutsch, Sie besucht Kurse.

ich bin heute - nach einem enttäuschenden abstecher ins wsk - auch in der hippgasse gelandet und - eher per zufall, weil sie gerade frei war - hatte ich das vergnügen mit lili. kann mich dem lob von rentier anschließen. bei mir hat sie - was mir bisher in asiastudios selten passiert ist - ein ordentliches deepthroat hingelegt. anal (aufpreis 20,- mit gummi, 30,- ohne) hätte sie mir angeboten, aber ich hatte keine lust drauf. sie ist wirklich eine ordentliche rammlerin! ich hab mich genüsslich von ihr reiten lassen. beim weggehen hat mir hanako noch "monika" vorgestellt, eine koreanerin. relativ groß und (ungeprüfter eindruck) vollbusig. heb ich mir fürs nächste mal auf.

Na ja, wenigstens keine der zahlreichen "Japanerinnen". Ist ja fast schon "exotisch".:ironie:

Bin heute eingekehrt und ging zu Monika die ich bei meinem letzten Superbesuch bei Lily dort beim Weggehen gesehen habe.
Monika ist etwas griffiger, Busen geschätzt mal C und appetitliche Nippeln. Ein totales Desaster kam heraus. Monika bemühte sich mit Blow dass es besser nicht ging, meiner gab KO. Ich vermute, es war zu kalt im Zimmer, Hanako sollte heizen. In der rechten Fußsohle ein Krampf nach dem anderen, auch die rechte eiskalt, aber sonst OK. Habe abgebrochen zur Massage. Wie Monika meine Füße und die Sohlen massierte spürte ich in den Sohlen keinerlei Massage, obwohl sich diese am restlichen Körper kräftig anfühlte. Trotz der Dämmplatten am Fenster strahle die Kälte, naja, zu den Sohlen eben, waren am Nächsten zum Fenster.

Zurück
Oben