Asia Asia Massage Taubergasse 17. Bez

Mitglied #178235

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3701) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
1
In meinem Forscherdrang besuchte ich wieder einmal Neuland. Es ist in der Taubergasse im 17. Bezirk. Der 9er hält fast direkt vorm Lokal (und biegt dann in die Hernalser ab). Es ist ein ebenertiges Gassenlokal mit der Türnummer ..A. Näheres kann man in der "Zeitung" Österreich in der Werbung finden. In der Krone sind sie nur ganz selten (Preis?). Das es einmal ein Gassenlokal war kann man nicht abstreiten, aber es ist sauber und und nicht alt (Fliesen). Geöffnet hat mir Nana (hab den Name erst vorige Woche in der MG gehabt). Sie war relativ hübsch, gute Figur, genau richtig großer Busen, unten unrasiert und spricht ein wenig deutsch (A1). Sie ist freundlich aber keine Schmusekatze. 50 für die halbe ohne handeln geht voll in Ordnung. Ihr Gebläse ist tief und nicht schlecht. Auch der Dogy (mit Semperit) war OK. Bei der Massage kennt sie Stellen, die auch richtig weg tun, aber das soll ja so sein. Dann haben wir über Deng Lijun (die Sängering aud Taiwan) und ihre Stadt in China wo sie herkommt (Shenyang), ich kenne schon einige Chinesinnen die von dort sind. Bei einer weis ich sogar wo sie gewohnt hat (in Google-Earth finde ich die Stelle in 10 Sekunde - und das bei eine 8 Millionen-Stadt). Dann hat sie mir Mimi vorgestellt. Diese war eher pumeliger und nicht so hübsch (ist aber Geschmacksache). Die Dritte (Coco - nona) war auf Hausbesuch, wobei ich langsam den Verdacht habe, das wenn zu wenig Personal vorhanden ist, man einfach den den Hausbesuchs-Schmäh verwendet. Die Chefin war leider nicht da, ich hätte gerne mit ihr geplaudert. Werde bald wieder hinschauen und Coco suchen. Rausgehen durfte ich über den Hinterausgang der Wohnhausanlage.

Danke dir für den Erstbericht. Liege ich doch richtig dass das die neue Location von Massagekoko ist?
http://www.massagekoko.at/contact.html
führen nun Taubergasse an. Das war doch die die am Praterstern war. Ich war dort nur einmal eine halbe Stunde, und wurde gut bedient. Ich glaube ich werde in nächster Zeit mal in der Taubergasse vorbeischauen

Calvin

Ich war nie in der Praterstrasse, aber es könnte stimmen. Ist nicht wirklich aufregend, aber nett und sicher keine Abzocke. Und Nana ist (meiner Meinung) ganz hübsch. Es gab auch schöne Musik von Kenny G. Ich gehen sicher noch mal hin.

Ich tue mir mit den Namen schwer. Ich glaube es ist Nana die jetzt fast immer (alleine?) dort ist. Kann kaum ein Wort deutsch, dass Service ist sehr fein. Algier Französisch hat sie automatisch im Angebot (vermutlich wenn Kunden sympathisch sind). Duschen und Bad sauber, beim Handtücher auf den Matrazen wechseln lassen sie mit der Zeit nach kommt mir vor. Aber auf jeden Fall Girlfriendsex. Finde der Spot hat mehr Beachtung verdient ! Preis ca. 50 für die Halbe Stunde. Und sie ist nicht so genau mit der Zeit hat noch nie etwas gesagt nur diskrete Blicke gelegentlich auf die Uhr wenns mal bisl drüber geht ists aber kein Problem und sie sagt auch nichts...

Also ich hatte heuer im Frühjahr 2 oder 3 x die seit dem Sommer nicht mehr existente Location in der Praterstraße besucht, und dort auch eine Nana genossen - von der war ich eigentlich begeistert.
Aber hat es dann hier im Forum nicht irgendwo geheißen, die sind in die Martinstraße übersiedelt?

Also falls wir hier wirklich von der gleichen Nana reden, dann ist mein baldiger Besuch wohl Pflicht ;)

HHHmmmmm...also du postest im massagethread und erzählst vom blasen und gv...... naja, ob das wirklich hilfreich ist gggg
Trotzdem gute info, massagesuchende wissen wo sie nicht suchen müssen ;-)

HHHmmmmm...also du postest im massagethread und erzählst vom blasen und gv...... naja, ob das wirklich hilfreich ist gggg
Trotzdem gute info, massagesuchende wissen wo sie nicht suchen müssen ;-)

obwohl Dein posting sich auf den Beitrag des Threaderstellers bezieht, möchte ich die Antwort gleich mal vorwegnehmen:
Wenn Du Dir die Themen und Beiträge im "Massagethread" mal in ihrer Gesamtheit näher zu Gemüte führst, wirst Du schnell merken, daß es sich mehrheitlich um Infos handelt, wie, wo und um welche Preise man:down: zu sexuellen Dienstleistungen jeder Art, meist angeboten von Chinesinnen (ab und zu ist eine Thai dabei, Japanerinnen sind absolute Einzelfälle) kommt.
In jenen selteneren Fällen, wo es tatsächlich nur um Massage geht, wird dies auch sehr deutlich dazugesagt - dort können sich dann die "nur-Massage-Suchenden" umsehen.

Somit ist eine sehr klare Unterscheidung gegeben, also keine Sorge ;)

Danke Enrico, ich hätte keine Antwort gegeben. Man sollte sich wirklich in der Materie ein wenig "einarbeiten" und dann erst Kritik üben.

wollte heute - wie kürzlich Kollege Sexpess - ebenfalls meinen Forscherdrang nachgeben und bin mal in die Taubergasse.
Vorher angerufen (die Tel.Nr. der Homepage entnommen) und ausdrücklich gefragt, ob Nana heute zugegen ist. Wurde bejaht. 5 Minuten vor Eintreffen habe ich mich dann nochmals telefonisch nach der Anwesenheit von Nana vergewissert - wieder ein "JA".
Wobei ich etwas stutzig wurde, als bei Drücken der Wahlwiederholtaste auf meinem Handy plötzlich "Studio Martinstraße" aufschien - aber der Zusammenhang ex Praterstraße - ex Martinstraße war mir ja bekannt, daher dachte ich mir nicht viel dabei - was sich gleich darauf als Fehler herausstellte.

Ich läutete an (wie halt bei Gassenlokalen so üblich, ist man dabei den Blicken vorbeigehender Passanten ausgesetzt - wo es noch dazu fast 2 Minuten gedauert hat, bis geöffnet wurde), eine hübsche Chinesin öffnete und ich erwähnte sogleich meine vorherige zweimalige telefonische Erkundigung betr. Anwesenheit von Nana.
Und irgendwie dachte ich mir schon, was jetzt kommen würde: "Nana heute freien Tag" - und "Du kommen trotzdem rein".
Also hatte ich für mich blitzschnell zu entscheiden, ob ich der bereits heuer im Frühjahr des öfteren in der Praterstraße geübten Täuschungspraktik widerstehen und gleich wieder abzischen sollte, oder doch bleiben, da mir das Mädel recht gut gefiel. Okay, ein Paradebeispiel menschlichen Zwiespalts: das Hirn sagte "Geh", die Hormone sagten "Bleib" - und siegten letztendlich.

Kurz zur Lokalität: der vordere Bereich, also der hinter der Eingangstüre, ist riesig und völlig ungenutzt. War offensichtlich früher ein Verkaufsraum. Genutzt werden die hinteren Räume, die - wie Sexpress schon sagte - sauber und gepflegt sind.
Also ab ins Zimmer zum Entkleiden - leider gab es aber keine Bade- oder sonstigen Schlapfen, und somit barfuß auf dem kalten Boden in die Dusche und dann mit nassen Füssen raus aus der Dusche auf den dort noch kälteren Fliesenboden - Duschvorleger gab's keinen. Ziemlich spartanisch halt, wie es ähnlich auch in der Praterstraße war - aber zumindest Schlapfen hatte es dort gegeben.

Das hübsche Mädel stellte sich dann als Anna vor - sie ist wohlproportioniert und hat einen für chinesische Verhältnisse eher großen und sehr griffigen Busen.
Anna ist zwar bebuscht, aber im unteren Teil rasiert, sodaß Freunde der Zungenakrobatik sich nicht nur im Gebüsch verheddern.

Leider war sie hörbar verkühlt, somit verzichtete ich auf jegliche GFS-Versuche. Möglicherweise aufgrund dieser Verkühlung war sie auch nicht wirklich in Form - und beim Lecken, das sie einerseits zwar sichtlich genoß, war der Weg zu einem Ziel für sie ein eher steiniger, und bald bemerkte ich, daß sie sich ziemlich plagte, ohne daß ein Erfolg in Sichtweite schien. Somit wollte ich sie nicht weiter "quälen" und entschied mich zur einer HE, welche sie sehr gekonnt absolvierte.
Die Massage danach war auch nicht schlecht, vor allem sehr ausgiebig und vermutlich den vereinbarten Zeitrahmen überschreitend.

Danach fragte ich sie, ob jetzt vielleicht die Location von der Martinstraße in die Taubergasse übersiedelt sei - und sie sagte, daß es die Martinstraße eh noch immer gibt, die Mädels zwischen dort und hier tauschen, und Nana heute in der Martinstraße ist.
Somit wurde mir auch klar, daß es offenbar nur den Telefonanschluß in der Martinstraße gibt, und man beim Wählen der auf der Taubergasse-Homepage angegebenen Nummer in der Martinstraße landet, und daher falsche Anwesenheitsauskünfte die logische Folge sind, so lange man nicht konkret die abgefragte Location dazu sagt.
Eine solche Konstellation ist natürlich alles andere als sinnvoll - keine Ahnung, wie den Betreibern sowas einfallen kann.

Martinstraße war und ist das 1. Lokal der Kette. Lerchenfelderstraße und Taubergasse sind Filialen.

Martinstraße war und ist das 1. Lokal der Kette. Lerchenfelderstraße und Taubergasse sind Filialen.

Interessant ist aber, daß wenn man den im Lerchenfelder-Straße-Thread aufscheinenden link anklickt, man automatisch auf die Taubergasse-Homepage gelangt.

Also irgendwie sind die Betreiber nicht imstande, das alles klar und für den interessierten Kunden eindeutig zu trennen - sowohl telefonnummern-mäßig als auch homepage-mäßig :roll:

Irgendwie hatte ich meinen Wunsch, endlich wieder der damals in der Praterstraße tätigen, fulminanten Nana zu begegnen, noch immer nicht aufgegeben, und rief gestern wieder in der Taubergasse an (diesmal fragte ich ausdrücklich, ob ich mit der Taubergasse oder mit der Martinstraße verbunden bin), um nach Nana zu fragen. In gutem Deutsch wurde mir bestätigt, daß ich eh mit der Taubergasse spreche, und daß heute Nana und Coco anwesend sind.
Also nichts wie hin, und die Türe wurde mir von der offenbar einzigen dort anwesenden Dame geöffnet, welche sich Nana nannte - nur leider nichts mit der von mir gesuchten Nana gemein hatte.
Auch sprach dieses Mädel fast kein Deutsch - somit war mir klar, daß ich vorher sicher nicht mit der Taubergasse telefoniert hatte, sondern sicher wieder mit jemanden von der Martinstraße.

Okay, somit hatte ich den Gedanken, nochmals auf die seinerzeitige Nana zu treffen, mal aufgegeben, bzw. zumindest weit weg geschoben.

Aber wie auch schon bei meinem kürzlichen Besuch, machte auch das Mädel von gestern auf mich optisch einen ansprechenden Eindruck, und somit beschloß ich, zu bleiben.

Das Duschvergnügen war heute insofern angenehmer, als ich 1. Badeschlapfen bekam, und 2. ein Duschvorleger auf dem eiskalten Fließenboden lag, und man sich somit nicht die Füße abfror.

Das Mädel selbst (nennen wir sie halt auch mal Nana) war nicht uninteressant; sie hatte einen leicht mongolischen Einschlag, war sehr schlank, freundliches Wesen, stark bebuscht, allerdings im unteren Teil, sprich rund um die Muschi gut rasiert, sodaß die Labien und die Clit nicht durch Wildwuchs verdeckt waren.
Bereits beim Lecken ging sie ziemlich (laut)stark ab, nämlich derart intensiv, daß ich anfangs dachte, das wäre gespielt, dann aber an diversen anderen körperlichen Reaktionen merkte, daß ihre massiven Regungen wohl echt waren.

Die anschließende Massage begann etwas eigenartig, wo ich mir schon dachte, da wird nix G'scheites; wurde dann aber rasch besser, und war sehr ausgiebig, von Nacken bis Fußsohlen. Dabei wurde die Zeit auch deutlich überzogen.

Fazit: nach meinen kürzlichen zwei Besuchen dort lernte ich bislang Anna und Nana kennen, beide sind im großen und ganzen zu empfehlen; mal sehen, welches Mädel ich bei meinem nächsten Besuch antreffen werde.

rief heute zur Sicherheit wieder vorher an, die Auskunft war, daß Nana und Coco in der Taubergasse wären.
Okay, 20 Minuten später war ich dort, es war nur Nana zugegen. An sich kein Problem, sie kannte ich ja schon vom letzten Mal, nur finde ich halt die Auskunftpolitik der Betreiber einen vollen Witz.
Nana ging wieder, wie das letzte Mal, sehr gut mit, und bekam bereits beim intensiven Lecken einen extrem lautstarken (nicht gespielten) Orgasmus.

Die Massage danach war auch wieder ganz gut, obwohl das Mädel dann etwas in Zeitdruck geriet, als der nächste Kunde an der Türe läutete, welche von einer anderen China-Dame, welche allerdings kein Service anbietet, geöffnet wurde. Der Kunde wurde zwischenzeitlich in ein anderes Zimmer verfrachtet, bis Nana mit mir fertig war.

Grundsätzlich ist, in Anlehnung an die in einem anderen Forums-Thread geführte Diskussion über allfällige bevorstehende Probleme mit den Chinesen-Wohnungen, zu vermerken, daß die Taubergasse aufgrund des direkten Straßenzuganges vielleicht künftig als eines der wenigen Asia-Locations übrig bleiben wird.
Derzeit scheint der dortige Geschäftsgang allerdings sehr schlecht zu sein, wie mir Nana in Minimal-Deutsch zu sagen versuchte.

das hab ich in den letzten wochen in verschiedenen asia studios mehrmals gehört

ich ebenfalls - dürfte aber, wie jedes Jahr um diese Zeit, mit den Ferien zusammenhängen, wo viele Papis mit ihren Familien in die Schi- oder Karibikurlaub ausgeflogen sind

Weiß wer obs was neues gibt in der Taubergasse ? War wer mal dort und kan berichten ?

ich möchte heute das gleiche fragen? Hier im Forum scheint es um diese Location ja sehr ruhig zu sein :roll: Dabei ist sie eine von wenigen, die die gesetzliche Voraussetzung des Zuganges direkt vom öffentlichen Raum erfüllen, was künftig von großer Bedeutung sein wird.

wirklich interessant, daß es um diese Location derart ruhig ist :roll: War niemand von Euch in der letzten Zeit dort?

War niemand von Euch in der letzten Zeit dort?

ich habe mich für dich geopfert ... und nichts bereut. super service 50 die halbe ... name war asiako oder so ähnlich, konnte ihn mir nicht merken, da sagte sie: sag einfach anni, tz, wie selten :mrgreen:

habe dann noch erfahren, z.z. 2 mädchen dort, aber das personal wechselt mit der martinstrasse, gehört zusammen

Zurück
Oben