- Reaktionen
- 1
In meinem Forscherdrang besuchte ich wieder einmal Neuland. Es ist in der Taubergasse im 17. Bezirk. Der 9er hält fast direkt vorm Lokal (und biegt dann in die Hernalser ab). Es ist ein ebenertiges Gassenlokal mit der Türnummer ..A. Näheres kann man in der "Zeitung" Österreich in der Werbung finden. In der Krone sind sie nur ganz selten (Preis?). Das es einmal ein Gassenlokal war kann man nicht abstreiten, aber es ist sauber und und nicht alt (Fliesen). Geöffnet hat mir Nana (hab den Name erst vorige Woche in der MG gehabt). Sie war relativ hübsch, gute Figur, genau richtig großer Busen, unten unrasiert und spricht ein wenig deutsch (A1). Sie ist freundlich aber keine Schmusekatze. 50 für die halbe ohne handeln geht voll in Ordnung. Ihr Gebläse ist tief und nicht schlecht. Auch der Dogy (mit Semperit) war OK. Bei der Massage kennt sie Stellen, die auch richtig weg tun, aber das soll ja so sein. Dann haben wir über Deng Lijun (die Sängering aud Taiwan) und ihre Stadt in China wo sie herkommt (Shenyang), ich kenne schon einige Chinesinnen die von dort sind. Bei einer weis ich sogar wo sie gewohnt hat (in Google-Earth finde ich die Stelle in 10 Sekunde - und das bei eine 8 Millionen-Stadt). Dann hat sie mir Mimi vorgestellt. Diese war eher pumeliger und nicht so hübsch (ist aber Geschmacksache). Die Dritte (Coco - nona) war auf Hausbesuch, wobei ich langsam den Verdacht habe, das wenn zu wenig Personal vorhanden ist, man einfach den den Hausbesuchs-Schmäh verwendet. Die Chefin war leider nicht da, ich hätte gerne mit ihr geplaudert. Werde bald wieder hinschauen und Coco suchen. Rausgehen durfte ich über den Hinterausgang der Wohnhausanlage.