Asia Asia Massage Taubergasse 17. Bez

Heute nachmitttags in der Taubergasse. Parkplätze vorhanden. Braucht ein bissl bis sie öffnen, aber mir ist das egal, denn ich find nix schlimmer oder beschämendes daran so eine Location aufzusuchen. Es öffnet Anna, hübsch. Calvin folgt in die dunkle mit wenig rot erleuchtete Location. Halbe h a 50 nehm ich ohne zu versuchen ein totales Schnäppchen zu ergattern. Da der grosse Calvin (und der kleine mit ihm) am Vorabend lange lange in einem Vorstandtbeisl pickengeblieben sind brauchen beide etwas Reha. Bissl nette Massage zum einstimmen, und dann ein BJ. Macht sie sehr gut bis zum CIM mit letzten Tropfen in ihrer Hand. Der Rest verblieb scheints mir wo er war und fand nicht den Weg in die Küchenrolle.
Dann noch nette Gesichtsmassage. Deutsch kann sie auch ein bissl. Nettes Mädchen, guter Service,

Calvins Fazit: 100% OK. sehen mich wieder.

@calvinstar: "Braucht ein bissl bis sie öffnen, aber mir ist das egal, denn ich find nix schlimmer oder beschämendes daran so eine Location aufzusuchen."

Naja, wenn man sich in sowas einlässt, soll man auch dazu stehen. Diese kleine Unannehmlichkeit soll man schon in Kauf nehmen, die Belohnung dafür ist ja gross.

Nun, da ich am Muttertag auch an mich denken musste (bevor das andere Programm mit Blümchen etc am Programm stand) hats mich wieder mal in die Taubergasse verschlagen. Parkplatz ist zu finden, dann ran an die Tür und klingeln. Es öffnet ChiChi, die mir erklärte sie ist heute hier Ersatz sonst ist sie in der Martinstrasse. Sieht eingentlich lieb aus, also am aufs Zimmer. Halbe Stunde, was ich angenehm finde dass keine Preisfeilscherei stattfindet, der "übliche" Obolus ist OK und wird genommen. Dusche, dann los mit bissl Massage zum aufwärmen. Sie ist ein schlankes Mädchen, und eine der wenigen die untenrum rasiert sind. Dieser Umstand wurde für ein kleines Leckspiel genutzt, das ihr auch zu gefallen schien. Sie verwöhnte mich mit einem sehr feinen BJ wie er sich gehört. Setzte mal ab und ersuchte um Behandlung der Eierchen um vorzeitiges Ende zu vermeiden. Dann aber weiter und ich hatte keine Chance mehr -sie machte bis zum Ende schön weiter. Ich hatte in den letzten Monaten einige sehr gute BJs genossen, und dies reihte sich ganz an diese Erlebnisse an. Für mich ist ein guter BJ (und ich gestehe, ich geh meistens wegen dem Blasen in Studios, da ich mit Gummi ungern und ohne ein no-go ist, ausserdem ist Oralverkehr für mich einfach die schönste Art von Sex) dann wenn ich merke sie bringt mich zum spritzen ohne dass ich selbst Hand anlegen muss und ohne dass sie rumwixt etc. Und dies war gut. Meine Probleme waren wie weggeblasen :hahaha:
Dann Küchenrolle, bissl Massage, Dusche..
Fazit: wieder ein erfolgreicher Besuch. Location ist sauber, ist ein Gassenlokal und liegt für mich günstig, also wird sie mich wiedersehen.
so long, Calvin

Das Wiedersehen hat gar nicht lang gedauert. Heute vormittag wars soweit. Ich war erstaunt dass zufällig nochmal ChiChi geöffnet hat. Sie hat mich wiedererkannt und ich denk es war ihr nicht unangenehm. Wieder ein halbes Stündchen. Massageversuche vorweg haben wir gleich weggelassen. Sie widmete sich Klein-Calvin dem dies natürlich gefiel. Ich wusste auch schon was ich nun probieren wollte und habe mich umgekehrt um ihre Mumu gekümmert. Dies dürfte ihr wirklich gefallen haben, uns sie reagierte entsprechend. Nun waren wir in 69 (ich oben) und ich hab sie geleckt was das Zeug hält. Sie hat sich den kleinen Calvin tief reingenommen, das war so extra geil -wow!. Hat sich beim lecken gebogen und gewunden, während sie mich tief reinliess. Mann, oh Mann, das war glaub ich heut mein bestes 69 ever! Da stimmte wohl auch die Chemie sehr gut.
Irgendwann wars mir dann genug, und so hat sie mich zum Ende leergeblasen. Dann gabs noch ein bissl Massage während ich mich erholte.

Von mir gibts 100%
So long, Calvin

War heute dort um zu schauen was sich so tut. Heute waren 2 Frauen dort, eine sehr hübsche jüngere und eine etwas ältere & dickere (mit großem Busen). Bei der Preisverhandlung hat die hübsche wenn ihr der Preis zu wenig war immer auf die andere gedeutet. Die bietet wohl billigeren Preis an, hat mich aber nicht so angesprochen. Einen neuen Vorhang scheinen sie vor der Tür aufgezogen zu haben, für was der auch immer gut sein soll. Naja im Winter hat er wohl nen Sinn..

...Bei der Preisverhandlung hat die hübsche wenn ihr der Preis zu wenig war immer auf die andere gedeutet. Die bietet wohl billigeren Preis an, hat mich aber nicht so angesprochen...

und wie bist schlußendlich verblieben?

ich war auch vor ca. 3 oder 4 wochen dort in der taubergasse,war nur ein mädchen da,sehr schlank und hübsch,sie wollte für 1 stunde 120,- haben,wollte auf 110 runder handeln,das wollte sie aber nicht.bin dann wieder gegangen ohne was zu machen mit ihr :roll:

hmmm, da muss aber jetzt eine ganz neue preisphilosophie eingetreten sein :fragezeichen:

allerdings :shock: bei meinem letzten Besuch dort (ist allerdings schon mehrere Monate her) gab's noch die Regelung 50/80.
Oder geht die Location mittlerweile so gut, daß sie sich eine derartige Preiserhöhung erlauben können?

bei mir genauso, am telefon war 80 € ausgemacht und dort angekommen wollte sie 120 € von mir. glaub nicht das sie so viele kunden haben?

bei mir genauso, am telefon war 80 € ausgemacht und dort angekommen wollte sie 120 € von mir. ...

das ist halt der fallweise angewandte Trick: man denkt, ist der Kunde schon mal da, wird er nicht gleich wieder kehrt machen :mad: Natürlich nicht okay

Ich war einige Male dort, zuletzt irgendwann Jänner/Februar dieses Jahres.
Die Erlebnisse waren nie überaus berauschend, aber auch nicht ganz schlecht. So durchschnittlich halt, maximal.

Der große Vorteil, den diese Location hat, liegt im direkten, straßenseitig gelegenen Eingang. Zumindest in diesem Punkt erfüllen sie die Vorgaben des neuen Wiener Prostitutionsgesetzes. Wie weit auch alle anderen Voraussetzungen bereits erfüllt sind, und die sich dort nur mehr zurücklehnen brauchen, um auf den Tag X zu warten (1.11.2012?) - keine Ahnung.

Was ist da los in der Taubergasse? Meine Besuche vor wenigen Monaten (siehe auch postings) waren sehr zufriedenstellend.
Vor ein paar Wochen war ich grad mal dort, da hat eine verschlafene aufgemacht, die mich an alles denken hat lassen aber nur nicht an Sex. Da sie meinte es ist sonst niemand da bin ich schnell wieder gegangen. Falls die aber nun so eine Art Hochpreispolitik fahren wollen, würd ich sagen lasst es euch doch nicht gefallen ("auf 110 runterhandeln") 50/80 ist die Regel und gut ist. Wenn sie mehr wollen sollten sie auch wirklich was besonderes bieten
so long
Calvin

Zurück
Oben