Ich war vor ein paar Tagen in der Taubergasse nach der Arbeit. Traf dort Linda an, die ich schon aus der Lerchenfelderstrasse (Lilymassage) kannte. Sie ist wieder in Amt un Würden nach ein paar Monaten Auszeit. Bissl fester gebaut, aber eine liebe. Deutschkenntnisse noch ausbaufähig, Französischkenntnisse sehr gut.
Weil da grad soviel rumdiskutiert wird wegen Preis - 50/halbe Stunde, ohne Diskussion. Ich seh weder reich noch arm aus, aber ich glaub dass die Diskussion schon eher mit Neulingen probiert wird. Wie gesagt, bei mir gabs keine.
Dann Dusche, ab auf die Matte. Rumknutschen, Mumu geleckt, die ist lecker, nur so ganz konnte ich sie glaub ich nicht zum O mitreissen. Na, macht ja nix, jetzt gings ja dann um mich, und Klein-Calvin genoss ihr NF bis es ihm kam. Halb im Mund, der Rest dann auf den Bauch. Sie reinigte mich lieb und danngabs noch Massage. Hektisches rauslaufen nach dem Abspritzen habs keines, das war sehr fein.
Fazit: Da sind die 50 Kröten gut angelegt ich hab bekommen was ich brauchte, und klaren Kopfes gings auf den Rathausplatz
LG Calvin