Asia Asia Massage Taubergasse 17. Bez

schöner 120 pro stunde...
schreibts mir pn, wenn ihr eine findet, die 250 die stunde verlangen könnte

Man sollte schon darauf achten, dass die "erkämpften" Preise stabil bleiben.
Wenn jemand sich damit brüstet, dass 200 Eur /Std ist ein Klacks für ihm,
soll daran denken, dass er die Chancen seiner Mitstreiter preislich ruiniert.

Ich war vor ein paar Tagen in der Taubergasse nach der Arbeit. Traf dort Linda an, die ich schon aus der Lerchenfelderstrasse (Lilymassage) kannte. Sie ist wieder in Amt un Würden nach ein paar Monaten Auszeit. Bissl fester gebaut, aber eine liebe. Deutschkenntnisse noch ausbaufähig, Französischkenntnisse sehr gut.
Weil da grad soviel rumdiskutiert wird wegen Preis - 50/halbe Stunde, ohne Diskussion. Ich seh weder reich noch arm aus, aber ich glaub dass die Diskussion schon eher mit Neulingen probiert wird. Wie gesagt, bei mir gabs keine.
Dann Dusche, ab auf die Matte. Rumknutschen, Mumu geleckt, die ist lecker, nur so ganz konnte ich sie glaub ich nicht zum O mitreissen. Na, macht ja nix, jetzt gings ja dann um mich, und Klein-Calvin genoss ihr NF bis es ihm kam. Halb im Mund, der Rest dann auf den Bauch. Sie reinigte mich lieb und danngabs noch Massage. Hektisches rauslaufen nach dem Abspritzen habs keines, das war sehr fein.
Fazit: Da sind die 50 Kröten gut angelegt ich hab bekommen was ich brauchte, und klaren Kopfes gings auf den Rathausplatz
LG Calvin

an dieser adresse ist jetzt ein thai-massagestudio. sieht nach seriös aus....

wenn ich vorbeifahre steht meist immer der gleiche ältere mann vor der tür und raucht.....

War unlängst drinnen, Preise für Massage ortsüblich. Da die 2 Damen optisch kaum was hergegeben haben bin ich wieder gegangen.

Ursprünglich war dieses Studio von KAI, damals volles Anbot. Wurde laut einem Gespräch vor langer Zeit mit Ihr an eine SERIÖSE Massageanbieterin verkauft.
Kai betreibt heute das voll genehmigte Studio in der Franzensbrückenstrasse.

eindeutig Thai-Massage, sind (fast) alle Thais, die tolle Sommeraktion ist vermutlich aus, aber wer weiss. Massage-Qualität sehr gut, ist natürlich von Masseurin zu Masseurin etwas unterschiedlich. Hebi? selbst erfragen. Lokal ist eigentlich gut zu erreichen.

zu "lieblos":
Ich hatte natürlich auch schon gute und schlechte Erfahrungen.
Ein Punkt, der mir gleich einfällt ist, dass sich die Thai-Masseurinnen zum Glück meist mit ihrer Arbeit (= Massage) identifizieren. Sie haben meist auch Kinder und Partner, und der Massageberuf ist eine Chance, in diesem Land einer Arbeit nachzugehen, da die meisten Massage in der Heimat erlernt haben. Zeitweise gibt es lange Wartezeiten, bis ein Kunde kommt. Der will dann vielleicht nur 1/2 Stunde, und eigentlich will er hauptsächlich eine kleine Zusatzleistung (z. B. Zehenmassage, auch wenn es nicht sehr appetitlich ist), und das alles für wenig Geld. Das ist dann etwas beleidigend oder herabwürdigend.
In Chinastudios mag oft das Konzept ganz anders sein ("Du schöne Mann!").
Eine schlechte Erfahrung ist daher oft das Echo der Einstellung des Kunden, gilt für Thai und China genauso.

Eine schlechte Erfahrung ist daher oft das Echo der Einstellung des Kunden, gilt für Thai und China genauso.
nun ja, ich weiß, was du sagen willst; aber das würde ja bedeuten, daß jedesmal, wenn's Geschäft nicht grad brummt, eine sich nach unten drehende Spirale los geht :roll:

Erst in den letzten Wochen (traditionell weniger Geschäft, so gut wie überall) hab ich aber oft genug genau die gegenteilige Erfahrung gemacht: die Damen wirken weniger abgerackert, sind weniger gestreßt, sind ausgeglichener; das Service daher deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
preis stimmt, aber service lieblos
betrifft Massage und/oder Extra?

Der will dann vielleicht nur 1/2 Stunde, und eigentlich will er hauptsächlich eine kleine Zusatzleistung (z. B. Zehenmassage, auch wenn es nicht sehr appetitlich ist), und das alles für wenig Geld. Das ist dann etwas beleidigend oder herabwürdigend.
Warum ist das beleidigend oder herabwürdigend :fragezeichen:
Es gibt Damen, die nur das hauptberuflich machen: Maniküre/Pediküre
In Thai-Massage Studios ist es üblich vorher zu duschen

Ganz abgesehen davon ist eine Fuß/Zehenmassage deutlich weniger anstrengend als beispielsweise die Rückenstrecker zu friktionieren...
Außerdem kann Masseurin bequem dabei sitzen und ein Holzstaberl verwenden etc

Da gibt es zumindest meiner Erfahrung nach große Unterschiede...
Eine Thai sagt dir recht schnell wenn ihr was nicht passt und verhält sich aus so, während bei vielen Chinesinnen eher "Immer nur lächeln" angesagt ist.

Zurück
Oben