G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie lange hat das Studio am schuhmeierplatz offen, oder hat wer die Telefonnummer? Danke schon mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ja wirklich auf Seite 1 stehts ja, " auch ohne-Service"
Dann muss ich mich wohl von diesem Studio verabschieden...MIST
Ah ja wirklich auf Seite 1 stehts ja, " auch ohne-Service"
Dann muss ich mich wohl von diesem Studio verabschieden...MIST
kannst du mir bitte adresse und telefonnummer per pn schicken und wie alt sind die asia frauen dort. danke im voraus martindie Beste Asiamassage ist??? vielleicht bin ich verwöhnt v. Julia (Schuhmeierplatz) wo ich mehr als 10 mal jetzt war........versuch ich woanders?? aber wo liebe leute wo?? Geschmacke sind verschieden aber tipps???
Jullia ist wie gesagt nicht die huebscheste aber Preis/Leistung stimmen wirkllich...........besonders letztes mal als endlich sie mich angepinkelt hat..........ja habe immer wieder gefragt und inzwischen ruft ssie mich an wenn sie da ist oder ich rufe sie privat an und frage wann sie arbeitet also keine versäumte Termine......
Hallo Ryuma!
Ich habe gesehen, dass Deine Frage um 2:47 gestellt wurde, aber 2 Einträge vor Deinem steht die Adresse. Tel.Nr. habe ich auch keine ist aber sich in der Krone zu finden. Termin vereinbarung nicht notwendig wenn Du zwischen 9:00 und 16;00 Uhr vorbei schaust. Später weiß ich nicht.
lg Erbsi