Massagen Asia Massagen

Wie lange hat das Studio am schuhmeierplatz offen, oder hat wer die Telefonnummer? Danke schon mal.

Hallo Leute!

Bin durch Zufall auf diesen Beitrag gestossen und hätte folgende Bitte. Da ich nach längerem Aufenthalt im Ausland wieder nach Wien komme und mich mal so richtig verwöhnen lassen will, würde ich Euch um die Telefonnummer per PN bitten.
LG Chrisi0104

Ah ja wirklich auf Seite 1 stehts ja, " auch ohne-Service"
Dann muss ich mich wohl von diesem Studio verabschieden...MIST

Obiges nehm ich zurück.
War heute Abend notgeil und bin um 19.30 Uhr hin.
Lilly hat geöffnet, ich wollte aber die anderen Mädels kennenlernen.
Julia: fesch, nett, überall gut riechend und schmeckend;
Tolles Vorgebläse und Küssen
Toller Sex
Ausgezeichnete Massage.
spricht gebrochenes Deutsch, aber sehr bemüht und immer freundlich.
Nach eigenen Angaben "nix ohne service", aber vielleicht muss man das aggressiver versuchen(ich wollt eh keines, wollt nur wissen ob sie's macht)
Dusche übrigens sauber, klein, aber alles da.
Fazit: 50€ für eine halbe h fullservice+Massage-->unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis!

Ach ja: Sie sagt, sie hat eine Kontrollkarte und muss jede Woche in den 3.Bezirk zum Arzt.
Kenn mich da nicht so aus. Müssen alle/viele sexworker zur Kontrolle in den 3.Bezirk?
Und: Öffnungszeiten Mo-Fr 10.00-20.00 Uhr

kein homepage und samstag sonntag auch geöffnet

ich habe immer julia.........sie ist einfach nett!! und denke ich naturgeil..........immer mehr als feucht............(zumindest bei mir)...............

Stimmt die Adresse mit Schuhmeierplatz 5/33 noch?
Könnte mir jemand bitte die Telefonnummer via PN geben!
Weiß auch jemand wie lange das Studio während der Woche offen hat?
Würde nämlich gerne nächste Woche mal vorbeischauen :mrgreen:

lg
RR

Auf Grund der Größe und des außeren Erscheinungsbildes sehen die meißen Asiatien jünger aus.

Habt Ihr einen Tipp wo ich eine finden könnte die auch noch extrem kleine Brüste hat.
Habe vor einiger Zeit mal eine bei SKOSA gesehen, aber die sind so glaub ich nicht mehr aktiv.

die Beste Asiamassage ist??? vielleicht bin ich verwöhnt v. Julia (Schuhmeierplatz) wo ich mehr als 10 mal jetzt war........versuch ich woanders?? aber wo liebe leute wo?? Geschmacke sind verschieden aber tipps???
Jullia ist wie gesagt nicht die huebscheste aber Preis/Leistung stimmen wirkllich...........besonders letztes mal als endlich sie mich angepinkelt hat..........ja habe immer wieder gefragt und inzwischen ruft ssie mich an wenn sie da ist oder ich rufe sie privat an und frage wann sie arbeitet also keine versäumte Termine......

Mich würde eine Prostata Massage reizen - gibt es vielleicht Tips - Liebe Grüsse 0007 !!! :fragezeichen:

Prostatamassage - hat niemand eine Ahnung ? Muss aber eine Asiatin sein - Liebe Grüsse 0007 !!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hat nmd mehr Schuhmeierplatz getestet? habe in letzte zeit ueberhaupt keine zeit.........leider................aber bald wieder bald

HI leute !!!

Gibts das studio in der Schuhmeierplatz 5/33 noch ??? Wenn ja könnte mir wer die TelNr per pn schicken !?

Öffnungszeiten wären auch nett ...

danke

Studio existiert noch(zumindest im Dezember)
Tel. hab ich keine, aber ich hatte noch nie Terminschwierigkeiten dort.
Es müsste im neuen Jahr eine neue Fuhre Mädchen gekommen sein(laut Auskunft im Dezember).
Aber wie gesagt, ich war Mitte Dezember das letze Mal dort.

Berichte bitte wenn du dort warst wie die neuen Mädchen sind!

die Beste Asiamassage ist??? vielleicht bin ich verwöhnt v. Julia (Schuhmeierplatz) wo ich mehr als 10 mal jetzt war........versuch ich woanders?? aber wo liebe leute wo?? Geschmacke sind verschieden aber tipps???
Jullia ist wie gesagt nicht die huebscheste aber Preis/Leistung stimmen wirkllich...........besonders letztes mal als endlich sie mich angepinkelt hat..........ja habe immer wieder gefragt und inzwischen ruft ssie mich an wenn sie da ist oder ich rufe sie privat an und frage wann sie arbeitet also keine versäumte Termine......
kannst du mir bitte adresse und telefonnummer per pn schicken und wie alt sind die asia frauen dort. danke im voraus martin

Hallo Ryuma!

Ich habe gesehen, dass Deine Frage um 2:47 gestellt wurde, aber 2 Einträge vor Deinem steht die Adresse. Tel.Nr. habe ich auch keine ist aber sich in der Krone zu finden. Termin vereinbarung nicht notwendig wenn Du zwischen 9:00 und 16;00 Uhr vorbei schaust. Später weiß ich nicht.

lg Erbsi

Hallo Ryuma!

Ich habe gesehen, dass Deine Frage um 2:47 gestellt wurde, aber 2 Einträge vor Deinem steht die Adresse. Tel.Nr. habe ich auch keine ist aber sich in der Krone zu finden. Termin vereinbarung nicht notwendig wenn Du zwischen 9:00 und 16;00 Uhr vorbei schaust. Später weiß ich nicht.

lg Erbsi

blechturmgasse

Zurück
Oben