Asia Asia/Massagestudio Dresdnerstraße 112 (?) nach dem AMS

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!

Hatte heute am Patentamt in der Dresdnerstraße im 20ten zu tun und beim Rückweg ist mir aufgefallen, dass direkt neben dem AMS ein fürs horizontale Gewerbe typisches Erscheinungsbild zu sehen war. Sprich diskret abgeklebte Tür und "Schaufenster" (das ganze allerdings in Grün gehalten) - betitel war das Ganze mit Chinesische oder asiatische Massage (irgendwas in die Richtung). Zufälligerweise ist in dem Moment wie ich vorbeigegangen bin, die Tür aufgegangen und eine zierliche Asiatin, nicht unhübsch, ca. 165cm, relativ schlank, leicht bekleidet mit einer Art Hemd das ab ca. ab der Brust offen war, darunter konnte man einen weißen String sehen, ist mit einem Besen auf den Gehsteig getreten offenbar um Dreck aus dem Studio zu kehren.

Da mir selbst kein Studio in diesem Bereich bekannt ist (und im EF scheint bis dato auch nichts auf), wollte ich mal auf diesem Wege fragen ob euch etwas zu Ohren gekommen ist!??!

Adresse ist wie gesagt direkt neben dem AMS in der Dresdnerstraße. AMS hat 110, müsste also 112 sein. (http://maps.google.at/maps?q=48.232504,16.384389&num=1&t=m&z=19)

danke schonmal
grüße

Preis und Leistung passt, das Studio ist ein guter Durchschnitt,
Wunder kannst du nicht erhoffen, wirst aber auch nicht enttäuscht.

Also ich war heute zum 1. Mal dort, wurde von der sympathischen Chefin Anna sehr gut massiert, meine Rückenschmerzen sind weg. Ihr Zusatzangebot (HE) habe ich abgelehnt, hatte heute einfach keine Lust, sie blieb trotzdem freundlich. Das Lokal selbst ist zwar keine Bruchbude, aber woanders, bei neueröffneten Studios, findet man halt doch eher ein Hochglanzambiente zum selben Preis (60 €/h). Aber es ist alles sauber, insofern keine Einwände von meiner Seite. Wiederholungsgefahr besteht durchaus wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

@Mitglied #585096: sag, wo soll das jetzt genau sein ? Auf Google Street View findet man unter Dresdner Straße 108 bis 114 genau überhaupt nichts in Richtung Massagestudio. Meinst Du wirklich das im Thread-Titel genannte Lokal ?

@Mitglied #585096: sag, wo soll das jetzt genau sein ? Auf Google Street View findet man unter Dresdner Straße 108 bis 114 genau überhaupt nichts in Richtung Massagestudio. Meinst Du wirklich das im Thread-Titel genannte Lokal ?
Ja Pepsilon, ich meine dieses Lokal auf der Dresdner Straße 112
Habe für euch gegoogelt, Bild war zu sehen, nur schlecht weil etwas weiter weg und ein Transporter davor stand, jetzt viel besser. Direkt hier klicken. Da sieht man die "Bude" gleich.... diese ist gemeint! (worüber hier kommuniziert wird)

Ja, danke jetzt funktioniert auch bei mir der Link - und jetzt glaub' ich Dir auch, dass dort wirklich ein Massagesalon ist ;-)

Also ich war heute zum 1. Mal dort, wurde von der sympathischen Chefin Anna sehr gut massiert, meine Rückenschmerzen sind weg. Ihr Zusatzangebot (HE) habe ich abgelehnt, hatte heute einfach keine Lust, sie blieb trotzdem freundlich. Das Lokal selbst ist zwar keine Bruchbude, aber woanders, bei neueröffneten Studios, findet man halt doch eher ein Hochglanzambiente zum selben Preis (60 €/h). Aber es ist alles sauber, insofern keine Einwände von meiner Seite. Wiederholungsgefahr besteht durchaus wenn ich mal wieder in der Gegend bin.
Sag gibt es eine Telefonnummer oder link wegen der Termin Reservierung?

Sorry, ich finde auch weder eine Tel-Nr noch einen Link. Ich bin damals auf gut Glück rein weil ich gerade in der Gegend war.

Vor ein paar Jahren hats noch mehr wie Massage gegeben. Die Damen die mehr gemacht haben, sind verschwunden. Wie es jetzt ausschaut, keine Ahnung.

Mehr als den Namen "Min Yu" findet man tatsächlich nicht
Deine Angabe des Namens ist sehr hilfreich: unter diesem Namen lässt sich auf der WKO-Gewerbedatei feststellen, dass dort nur eine Berechtigung als Humanenergetiker besteht, aber keine Gewerbeberechtigung für Massage. Es wird also ohne entsprechende Qualifikation gepfuscht.

Zurück
Oben