Asia Asia Massagestudio Linzerstrasse 281

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
Frage an die Gemeinde: hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Studio?:mrgreen:

Ich denke,du meinst Nr. 81 !
War einmal dort, kannst handeln, ist visavis von 48 ( auch ein Studio)- war damals ein ehrliches, nettes Service,....duschen, vorher und nachher kannst halt nicht.
Mich stört das , bin daher kein Freund solcher "Bumsen".

lg
El.G

die Adresse ist richtig, das Studio ist ganz schön weit draussen, viel weiter als das Marakesch und das hat bekanntlich Nr. 199 und ist auch weiter draussen als die Kirche.:confused:

ich war vor ca.2 wochen da. es handelt sich um eine privatwohnung, die wie ein seriöses massageinstitut hergerichtet ist. geöffnet hat das 18jährige mädchen, die exakt dem typ asiatisches schulmädchen entspricht. ich hab noch eine andere gesehen, die aber deutlich weniger hübsch war. also sag ich der 18jährigen, dass ich eine stunde mit verkeehr und nf haben möchte, worauf sie sehr geheimnisvoll tut und flüstert "ausnahme". zuerst hat sie allerdings 180!! verlangt, die ich aber schnell auf 120 heruntergehandelt hatte.
nun zum service: zuerst haben wir gemeinsam gesuscht und zungenküsse ausgetauscht. dann gings ins zimmer, wo sie recht angenehm geblasen hat. beim sex wirkt sie ziemlich unerfahren, geht aber ganz gut mit. da wir uns auf 40 min. geeinigt hatten war keine zeit für eine massage und so hat sie nach kurzem wieder mit nf begonnen., dann aber einen gummi drübergegeben und bis zum schluss weitergeblasen.
zum abschied gab es noch jasmintee. dabei kam noch ein drittes mädchen heraus, die die einzige war, mit der man sich ein wenig verständigen konnte, möglicherweise die chefin. sie hat mich dann gefragt, ob ich zufrieden ar und mich dabei in die arme genommen.
würde mich interessieren, ob sonst nnoch jemand dort war und die anderen mädchen probiert hat. die 18jährige nennt sich übrigens julia.

es sei denn man:down: hat nur 120 E in der Tasche.... ging mir auch mal so....

Zurück
Oben