Asia Asia-Shop

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
gibt es noch einen Asia-Shop wo die Damen genau so aussehen wie am Foto und die Dienstleistungen auch einhalten was sie angeben.

Ich bitt´ die goa schen, ein bisserl lesen und man findet die Antwort.

Ist doch nicht so schwer.

Hallo Highway61,
Du hast schon Recht aber ich finde es wird ziemlich mühsam wenn man sich da Stundenlang durchlesen muss.
Meistens wenn Mann was findet ist es nicht wie an Foto so auch das Studio .
Damals war die Kirchbaumgasse ein Traum schade drum.
Nur so etwas wieder finden ❔

Stättermayergasse ( SMG ), Mädchen Top, Service Top.

Eines der Besten, genauso wie das Studio in der Antonigasse von MingMing.

Da die Kirchbaumgasse ein Traum für dich und viele andere(inklusive mir) lebt der Traum auch teilweise weiter.
Asia - Haslingergasse 13 - Ex KBG
wobei man, um genau zu sein, halt einschränken muß, daß die einzige dortige Dame aus der seinerzeitigen Krichbaumgasse die tolle Lina ist. Alle anderen von damals haben entweder aufgehört oder sind nach dem Ende der KBG zurück nach China.

Sisi die Kaiserinist aber nicht zu verachten. Auch altgedient von Mollard angefangen.
Dort war Sie sogar eine kurze Zeit sogar Kollegin von Lina.

Gibt es auch eines das die ganze Nacht offen hat und nette Damen anwesend sind

wenn du sie um 4 uhr aus dem schlaf reisst,weiss ich nicht ob sie freundlich sind
erstens das; und zweitens: wenn die eine oder andere paar mal nächstens aus dem Schlaf gerissen wurde, und endlich in den Morgenstunden zum Einschlafen kommt, dann wird sie auch um 10 oder 11 Uhr vormittag nicht wirklich freundlich sein.

Wer´s wirklich braucht: "fuck around the clock: Bürgerspitalgasse, Löhrgasse, Wimberger39 -obwohl letzt genannte Location nur bis 02:00 geöffnet ist.
Intuitiv würde ich mich aber Kollege Enrico anschließen: Auch Chinesinnen sind nicht nur "Futna", sondern auch Menschen - als solche brauchen auch sie ihren Schlaf.

Zurück
Oben