Ins RICHTIGE Studio (von der 67 auf die 64) übertragen - mit einer kleinen Ergänzung:
Vor kurzem mal dem Tip von DerFreier in JSSG nachgegangen
man gönnt sich schließlich gerne Gutes
Das telefonisch vereinbarte Date klappte bestens und so stand AMY vor mir.
Sie wirkt noch jung, aber auf den zweiten Blick bemerkt man doch einige Spuren vielfältigster Vergangenheit. Also wohl so um die 37, aber nicht mit dem vollen Verjüngungsfaktor (-10+x Jahre), den viele Asiatinnen für sich spielen lassen (also vielleicht so -5 Jahre). Sie hat ein sanftes Lächeln mit warmherzigen Augen bereit und gibt Dir bereitwillig ihre Weichheit - Zärtlichkeit und Küsse nimmt sie offen an und erwidert sie beständig und war angenehm anschmiegsam - ein bisschen Feuer
vermisste ich...
Sie ist mittelgroß, noch schlank mit weiblichen Rundungen und gut überhandgroßen Brüsten, die klitzekleine Nippel ihr eigen nennen. Sie waren auch nicht sonderlich ansprechbar und wollten es bei ihrer Größe und Härte belassen
.
Nach langen, wunderbaren Küssen und gegenseitigem 69er Lecken, bei dem ich ausgiebigst mit ihren mittelgroßen inneren Schamlippen spielen durfte, waren wir bereit und sie bot mir Ihre Muschi und Vulva als wunderschönen Landeplatz an
Es war wirklich die reinste Wonne und ER badete in Ihrem MUSCHI-WEICH ausgiebigst - - - nach Langem miteinander ein super Höhepunkt
Diese weiten offenen Schenkel und die schöne Vulva-Fläche waren etwas besonderes, das ich so noch NIE erlebt habe - allenfalls Ähnliches
Es war ein gelungenes Zusammensein - ein bisschen Temperament ging mir ab, aber sie hat wirklich ihre Qualitäten, die uns gut tun
(Kat.2) -
Beim Rausgehen im Hintergrund eine ganz hübsche, kleine SASA gesichtet - vielleicht ganz interessant?!
Ergänzung:
Es gab in dem kleinen Zimmer rechts eine Türe mit einem ca. 3-4cm breiten Spalt unten
das törnt ganz schön ab...