- Reaktionen
- 734
Statusupdate: Lina und Coco sind im Preis gestiegen. Der Preis lag nun bei 400. Meinen Gegenangebot würde mit Nein und Ciao beantwortet.
Denen muss es ziemlich gutgehen. Man sollte noch erwähnen, dass Lina angeblich Menstruation hat, aber wohl Yumi Zeit hätte. Auf Nachfragen, ob der Service genauso gut wäre, wie bei Lina, hatte ich mind. das unwahre Ja erwartet. Stattdessen kam die 400...
Ohne mich ..Stattdessen hab ich FangFang angeschrieben, die dann kaum 15 min später schon im Hotel war. Bereuen tut man bei ihr nichts...
Was bekomme ich da um 400€? Goldene Muschis?
Alleine die Frage "ob der Service genauso gut wäre, wie bei Lina, ......" ist ja schon mal blöd. Natürlich kommt da schon mal als Antwort ein JA, oder "ich gut machen" "gut blasen".... etc. Ob der Service gut ist oder nicht kann man nur bei gemeinsamer Zeit im Zimmer selbst rausfinden. Ich hatte schon Damen die mir als "supertoll und perfekt" empfohlen wurden, waren für mich dann aber eher nur durchschnittlich, kenne aber auch andere mit weniger guten Kritiken, oder optisch nicht mehr Teenager, mit denen wars 1A.160 /h all inkl
400,- ist schon sehr hoch angesetzt. Wahrscheinlich warst du ihnen unsympatisch und sie wollten dich nur loswerden.
160,- ist eher als Normalpreis zu betrachten. 100,-/Std + 30,- Taxi + 30,- AO-Service