Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Vermute kein amtlicher Gesundheitscheck??
ja, genau um das geht's bei der "Grünen Karte".
Dieser Check bewegt sich zwar eh schon haarscharf am Rande zur Farce, seit vor mehreren Jahren die gesetzlich vorgeschriebenen Untersuchungsintervalle von 1 Woche auf 6 Wochen verlängert wurden; trotzdem gibt's Paysex-Kunden, die nur zu SWs mit Grüner Karte wollen, anderen wiederum ist es egal.

Normalerweise sind die Fahrtkosten innerhalb Wien, egal wo, immer 20 Euro ... und die sind meist bei 120 inkludiert .... und auch bei 2 Mädchen nur einmal verrechnet ... also im Normalfall also 220 ... 390 ist Abzocke
habe aber vor kurzem in Inseraten auch schon von etwas höheren Preisen für 1210, 1220 und 1230 gelesen.

Ja genau von diesem Studio
seinerzeit, zu Beginn, hatten sie noch "normale" Preise.
Und irgendwann später begannen sie offenbar nach dem Motto "probieren wird manfrau ja noch dürfen" zu agieren (wie schon weiter oben erwähnt: eines der Dinge z.B. war, daß nur Buchungen ab 1 Stunde akzeptiert wurden, was sich aber als Flop erwiesen haben dürfte und zwischenzeitlich wieder aufgehoben wurde).

Ja genau von diesem Studio
da bin ich mir nicht mehr sicher welches Studio bzw Inserat es war.
seinerzeit, zu Beginn, hatten sie noch "normale" Preise.
Und irgendwann später begannen sie offenbar nach dem Motto "probieren wird manfrau ja noch dürfen" zu agieren (wie schon weiter oben erwähnt: eines der Dinge z.B. war, daß nur Buchungen ab 1 Stunde akzeptiert wurden, was sich aber als Flop erwiesen haben dürfte und zwischenzeitlich wieder aufgehoben wurde).
du meinst wohl das Studio auf Nr. 67, oder?

Dürfte jetzt der neue Marktpreis sein .... auch in den Studios 1 Stunde AO Service 140 bis 150

Dürfte jetzt der neue Marktpreis sein .... auch in den Studios 1 Stunde AO Service 140 bis 150
was bei vernünftigem Verhalten um 100 bis 120 pro Hausbesuch zu bekommen war, wird jetzt selbst bei bekannten Kunden mit 150 angeschlagen
wobei sich natürlich die Frage erhebt, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Unendlich werden sich solche markanten Preissteigerungen im Paysex wohl kaum fortsetzen lassen, ohne daß sich dies in einem spürbaren Kundenschwund äußerst.
Denn die Zeiten werden für alle, bzw. zumindest für sehr viele härter, finanziell gesehen. Und so werden nicht wenige halt die Frequenz ihrer Besuche reduzieren, wodurch sich am Ende für die SWs die Tariferhöhungen kaum bis gar nicht rentiert haben werden.

Wobei zu bedenken ist .... die Inflation beträgt bald 10 Prozent, sehr sehr schlecht ... doch die Studios erhöhen im Schnitt um 20 Prozent

Statusupdate: Lina und Coco sind im Preis gestiegen. Der Preis lag nun bei 400. Meinen Gegenangebot würde mit Nein und Ciao beantwortet.
Denen muss es ziemlich gutgehen. Man sollte noch erwähnen, dass Lina angeblich Menstruation hat, aber wohl Yumi Zeit hätte. Auf Nachfragen, ob der Service genauso gut wäre, wie bei Lina, hatte ich mind. das unwahre Ja erwartet. Stattdessen kam die 400...

Ohne mich ..Stattdessen hab ich FangFang angeschrieben, die dann kaum 15 min später schon im Hotel war. Bereuen tut man bei ihr nichts...:)

Statusupdate: Lina und Coco sind im Preis gestiegen. Der Preis lag nun bei 400. Meinen Gegenangebot würde mit Nein und Ciao beantwortet.
Denen muss es ziemlich gutgehen. Man sollte noch erwähnen, dass Lina angeblich Menstruation hat, aber wohl Yumi Zeit hätte. Auf Nachfragen, ob der Service genauso gut wäre, wie bei Lina, hatte ich mind. das unwahre Ja erwartet. Stattdessen kam die 400...

Ohne mich ..Stattdessen hab ich FangFang angeschrieben, die dann kaum 15 min später schon im Hotel war. Bereuen tut man bei ihr nichts...:)
Was bekomme ich da um 400€? Goldene Muschis?

Denen muss es ziemlich gutgehen.
nun, manche BetreiberInnen ahnen wohl, daß die Zeiten, sprich die Finanzen vieler Herren, sich sehr bald nicht mehr auf dem gleichen Niveau bewegen werden wie bislang; und versuchen daher, solange es noch geht, abzusahnen auf Teufel komm raus.

Und diese Frage ist daher nicht unberechtigt:
Was bekomme ich da um 400€? Goldene Muschis?

Und??? Soll man ihnen einen Vorwurf machen?? Nein! Wenn es Gogln gibt, die notgeil genug sind, sich verarschen zu lassen, haben die "Mädels", vollkommen recht!

Zurück
Oben