- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
sehe ich genau so; um 390 kriegst mit Leichtigkeit schon einen "overnight"390 ist Abzocke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich genau so; um 390 kriegst mit Leichtigkeit schon einen "overnight"390 ist Abzocke
Komm aus DE zu Besuch. Vermute kein amtlicher Gesundheitscheck??was das punkto Grüner Karte bedeutet, ist Dir aber schon klar, oder?
Absolut...Zahl ich never.Normalerweise sind die Fahrtkosten innerhalb Wien, egal wo, immer 20 Euro ... und die sind meist bei 120 inkludiert .... und auch bei 2 Mädchen nur einmal verrechnet ... also im Normalfall also 220 ... 390 ist Abzocke
ja, genau um das geht's bei der "Grünen Karte".Vermute kein amtlicher Gesundheitscheck??
habe aber vor kurzem in Inseraten auch schon von etwas höheren Preisen für 1210, 1220 und 1230 gelesen.Normalerweise sind die Fahrtkosten innerhalb Wien, egal wo, immer 20 Euro ... und die sind meist bei 120 inkludiert .... und auch bei 2 Mädchen nur einmal verrechnet ... also im Normalfall also 220 ... 390 ist Abzocke
seinerzeit, zu Beginn, hatten sie noch "normale" Preise.Ja genau von diesem Studio
da bin ich mir nicht mehr sicher welches Studio bzw Inserat es war.Ja genau von diesem Studio
du meinst wohl das Studio auf Nr. 67, oder?seinerzeit, zu Beginn, hatten sie noch "normale" Preise.
Und irgendwann später begannen sie offenbar nach dem Motto "probieren wirdmanfrau ja noch dürfen" zu agieren (wie schon weiter oben erwähnt: eines der Dinge z.B. war, daß nur Buchungen ab 1 Stunde akzeptiert wurden, was sich aber als Flop erwiesen haben dürfte und zwischenzeitlich wieder aufgehoben wurde).
Ja genaudu meinst wohl das Studio auf Nr. 67, oder?
Also ich wohn im 21. und hatte vor 2 Wochen die Coco zu mir bestellt und hab für 1 Stunde inkl. AO €150 gezahlt.habe aber vor kurzem in Inseraten auch schon von etwas höheren Preisen für 1210, 1220 und 1230 gelesen.
Dürfte jetzt der neue Marktpreis sein .... auch in den Studios 1 Stunde AO Service 140 bis 150
wobei sich natürlich die Frage erhebt, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist.was bei vernünftigem Verhalten um 100 bis 120 pro Hausbesuch zu bekommen war, wird jetzt selbst bei bekannten Kunden mit 150 angeschlagen
Was bekomme ich da um 400€? Goldene Muschis?Statusupdate: Lina und Coco sind im Preis gestiegen. Der Preis lag nun bei 400. Meinen Gegenangebot würde mit Nein und Ciao beantwortet.
Denen muss es ziemlich gutgehen. Man sollte noch erwähnen, dass Lina angeblich Menstruation hat, aber wohl Yumi Zeit hätte. Auf Nachfragen, ob der Service genauso gut wäre, wie bei Lina, hatte ich mind. das unwahre Ja erwartet. Stattdessen kam die 400...
Ohne mich ..Stattdessen hab ich FangFang angeschrieben, die dann kaum 15 min später schon im Hotel war. Bereuen tut man bei ihr nichts...
nun, manche BetreiberInnen ahnen wohl, daß die Zeiten, sprich die Finanzen vieler Herren, sich sehr bald nicht mehr auf dem gleichen Niveau bewegen werden wie bislang; und versuchen daher, solange es noch geht, abzusahnen auf Teufel komm raus.Statusupdate: Lina und Coco sind im Preis gestiegen. Der Preis lag nun bei 400. Meinen Gegenangebot würde mit Nein und Ciao beantwortet.
Denen muss es ziemlich gutgehen.
Was bekomme ich da um 400€? Goldene Muschis?
160 /h all inklUnd was verlangt die Gute?