Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Bin vor ca. einer Woche nach längerer Zeit wieder dort gewesen. Geöffnet hat mir offenbar der Drache (...hatte bestimmt schon 50 Lenze am Buckel). Hat mich gleich gefragt wie lange ich denn bleiben wollte. Ich fragte zurück wo denn die Mädels wären. Sie erwiderte, dass alle beschäftigt wären und ich in einer Stunde wiederkommen solle. Alles junge, hübsche Mädchen meinte sie.

Habe dann drauf gepfiffen und bin heimgefahren.

Vor etwa zwei Jahren war ich hin und wieder dort,... War nicht so schlecht damals aber auch nicht weltbewegend.
Wie sieht es derzeit dort aus? Könnt ihr mir diesen Laden noch empfehlen?

Bin vor ca. einer Woche nach längerer Zeit wieder dort gewesen. Geöffnet hat mir offenbar der Drache (...hatte bestimmt schon 50 Lenze am Buckel). Hat mich gleich gefragt wie lange ich denn bleiben wollte. Ich fragte zurück wo denn die Mädels wären. Sie erwiderte, dass alle beschäftigt wären und ich in einer Stunde wiederkommen solle. Alles junge, hübsche Mädchen meinte sie.

Habe dann drauf gepfiffen und bin heimgefahren.

Vor etwa zwei Jahren war ich hin und wieder dort,... War nicht so schlecht damals aber auch nicht weltbewegend.
Wie sieht es derzeit dort aus? Könnt ihr mir diesen Laden noch empfehlen?

ich glaube, ich hab mich beim Studio geirrt,....mein Bericht bezog sich auf das Studio Smile gegenüber. Sorry

Agentur Niko bietet zur Zeit nur Hsusbrsuche an, Coco und Lina kenn ich, bieten immer Top Service an ...
Zumindest für mich 😀
Lt Drachen wir gerade kein neues Studio gesucht da es sicht derzeit nicht lohnt.

Agentur Niko bietet zur Zeit nur Hsusbrsuche an, Coco und Lina kenn ich, bieten immer Top Service an ...
Zumindest für mich 😀
Lt Drachen wir gerade kein neues Studio gesucht da es sicht derzeit nicht lohnt.
War Gestern da. Lina hat mich verwöhnt…eine top Massage ! Und alles andere…eine meiner beste Erfahrungen seit vielen Jahre !

War Gestern da. Lina hat mich verwöhnt…eine top Massage ! Und alles andere…eine meiner beste Erfahrungen seit vielen Jahre !
Wie ist die Coco ? die würde mich mal reizen, Lina schaut auch nicht schlecht aus, vielleicht kannst per pn bezüglich Service und Figur mir Infos geben Bilder sind ja meist geschönt , dank dir

Hatte nach 30 Minuten gefragt und mir wurde ein Preis von 60 Euro genannt
danke für die Info.
Dann haben sie sich's wieder anders überlegt bzw. sind auf den Boden der Realität zurückgekehrt.
Vermutlich hat die Vorgabe der mind. 1-Stunde-Buchung doch nicht ganze Scharen an Kunden angelockt :cool:

Versteh ich die letzten Beiträge richtig? Lina und Coco sind nur! per HotelHausbesuch buchbar?
Und schließe mich der Frage an:
Wie ist die Coco ? (aus#426)

Bin gerade in der Überlegung Coco und Lina zu bestellen, wobei die Kombi preislich ziemlich hoch angelegt wurde: 390/h inklusive Extras.

Bin gerade in der Überlegung Coco und Lina zu bestellen, wobei die Kombi preislich ziemlich hoch angelegt wurde: 390/h inklusive Extras.
Das kommt darauf an, wo du wohnst. Wohnst du in der Seestadt (aber Floridsdorf ist auch nicht kürzer) ist die Wegzeit für eine Strecke ~60 Minuten x2x2 = 4Stunden. Da sieht der Preis dann ganz anders aus, dazu deine Extras, die schon inkludiert sind, das ist dann eigentlich ein Schnäppchen. :unsure:

Normalerweise sind die Fahrtkosten innerhalb Wien, egal wo, immer 20 Euro ... und die sind meist bei 120 inkludiert .... und auch bei 2 Mädchen nur einmal verrechnet ... also im Normalfall also 220 ... 390 ist Abzocke

Zurück
Oben