- Reaktionen
- 3.522
Naja, das Smile gegenueber ist von der Ausstattung wesentlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin vor ca. einer Woche nach längerer Zeit wieder dort gewesen. Geöffnet hat mir offenbar der Drache (...hatte bestimmt schon 50 Lenze am Buckel). Hat mich gleich gefragt wie lange ich denn bleiben wollte. Ich fragte zurück wo denn die Mädels wären. Sie erwiderte, dass alle beschäftigt wären und ich in einer Stunde wiederkommen solle. Alles junge, hübsche Mädchen meinte sie.
Habe dann drauf gepfiffen und bin heimgefahren.
Vor etwa zwei Jahren war ich hin und wieder dort,... War nicht so schlecht damals aber auch nicht weltbewegend.
Wie sieht es derzeit dort aus? Könnt ihr mir diesen Laden noch empfehlen?
War Gestern da. Lina hat mich verwöhnt…eine top Massage ! Und alles andere…eine meiner beste Erfahrungen seit vielen Jahre !Agentur Niko bietet zur Zeit nur Hsusbrsuche an, Coco und Lina kenn ich, bieten immer Top Service an ...
Zumindest für mich
Lt Drachen wir gerade kein neues Studio gesucht da es sicht derzeit nicht lohnt.
Wie ist die Coco ? die würde mich mal reizen, Lina schaut auch nicht schlecht aus, vielleicht kannst per pn bezüglich Service und Figur mir Infos geben Bilder sind ja meist geschönt , dank dirWar Gestern da. Lina hat mich verwöhnt…eine top Massage ! Und alles andere…eine meiner beste Erfahrungen seit vielen Jahre !
Bilder sind ja meist geschönt , dank dir
Nicht in dieses Studio. Sehr oft aber es gibt Ausnahmen und die soll man dann auch nicht ‘negativ verallgemeinern ‚ sondern wertschätzenpics im asia-bereich sind nur sehr selten geschönt - viel zu aufwendig für die betreiber
die nehmen lieber gleich fakes ....
Sorry aber bin ich zu doof , aber ich finde keine Fotos von den Mädchen in der Siebenbrunnengasse ( Lina etc...) danke für die HilfeNicht in dieses Studio. Sehr oft aber es gibt Ausnahmen und die soll man dann auch nicht ‘negativ verallgemeinern ‚ sondern wertschätzen
Kontaktbazar…..smile studioSorry aber bin ich zu doof , aber ich finde keine Fotos von den Mädchen in der Siebenbrunnengasse ( Lina etc...) danke für die Hilfe
Nicht in dieses Studio. Sehr oft aber es gibt Ausnahmen und die soll man dann auch nicht ‘negativ verallgemeinern ‚ sondern wertschätzen
andere Frage hinsichtlich Erfahrung in diesem Studio: ist die Mindestbuchungszeit immer noch 1 Stunde, oder wurde das zwischenzeitlich wieder abgeschafft ?Hat hier wer schon erfahung gemacht
Hatte nach 30 Minuten gefragt und mir wurde ein Preis von 60 Euro genanntandere Frage hinsichtlich Erfahrung in diesem Studio: ist die Mindestbuchungszeit immer noch 1 Stunde, oder wurde das zwischenzeitlich wieder abgeschafft ?
danke für die Info.Hatte nach 30 Minuten gefragt und mir wurde ein Preis von 60 Euro genannt
was das punkto Grüner Karte bedeutet, ist Dir aber schon klar, oder?Lina und Coco sind nur! per HotelHausbesuch buchbar?
Das kommt darauf an, wo du wohnst. Wohnst du in der Seestadt (aber Floridsdorf ist auch nicht kürzer) ist die Wegzeit für eine Strecke ~60 Minuten x2x2 = 4Stunden. Da sieht der Preis dann ganz anders aus, dazu deine Extras, die schon inkludiert sind, das ist dann eigentlich ein Schnäppchen.Bin gerade in der Überlegung Coco und Lina zu bestellen, wobei die Kombi preislich ziemlich hoch angelegt wurde: 390/h inklusive Extras.