Junge Helen - Studioniko64 - HOT und NEU!, Wien mobil
Nach dem die Google Suche zu den Bildern nix ergab, wollte ich einen Termin ausmachen.
Habe extra deutlich gesprochen, und nach der Echtheit der Bilder von Helen gefragt.
Die Telefonistin meinte, ich soll doch eine Stunde vorher anrufen, bevor ich vorbei komme. Da kann ich sie sehen, ob sie passt. Da dachte ich mir meinen Teil bezüglich der Echtheit der Fotos. Sie sagte dann aber, dass sie ein neues junges Mädchen hat. Den Namen habe ich nicht genau verstanden, sie sagte etwas wie "Hailin" oder "Heilin". Anscheinend ihre Art "Helen" auszusprechen, ist auch gar nicht so abwegig.
Ich habe ihr gestern am Telefon für heute ca. 14:30 Uhr genannt und versprochen mich eine Stunde vorher zu melden.
Heute eine Stunde vorher angerufen, alles passt. War dann ca. 45 Minuten später vor Ort. Angerufen, ob es eh schon geht. Ihre Antwort, ja - aber ich muss 5 Minuten warten. Das Mädchen ist gleich da.
Es öffnet mir Coco, der ich die Bilder am Handy zeige und sie sagt, dass das Mädchen gleich da ist. Hoffnung und Skepsis hielten sich die Waage.
Ich kann mich erstmal im Zimmer fürs Duschen ausziehen, da höre ich schon ein Mädchen ins Studio kommen. Sie schaut kurz zu mir ins Zimmer, und begrüßt mich mit einem herzlichen Lächeln.
Tatsächlich ist sie es von den Bildern. Ich konnte es nicht glauben, ich war echt baff. Ich glaube, früher kostete im Studio die halbe Stunde € 50. Nach einem Preis habe ich mich beim Telefonieren gar nicht erkundigt. Helen hat € 60 gesagt, und ich willigte ein. Ob es eine tatsächliche Preiserhöhung gab, oder ich das Trinkgeld nur schon vorab zahlen musste, weiß ich nicht. Sie hat mich mit ihrem Lächeln aber schon in den Bann gezogen gehabt, so dass ich gar nicht an eine Preisdiskussion dachte.
Küssen war sehr schön mit ihr und sie hat auch wirklich gut geblasen. Beim Sex selbst geht sie ganz gut mit, wobei ihr nach doch nicht allzu langer Zeit die Puste ausging.
Alles in allem, werde ich gerne wieder kommen. Sie ist zwar keine Servicegranate aber es trotzdem eine gute Zeit mit einem bildhübschen Mädl.