- Reaktionen
- 864
Ich war vor kurzen bei Helen und war sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht Helen auch Algier passiv ?
Oder sonst eine schlanke Dame dort ?
4 mit mir :-D und mit ihrem neuen Zusatz Service werde ich sie auch gerne wieder ordernJetzt schon 3
Nicht daß ich drauf stehe, aber nur zum Zweck der Begriffsbestimmung: das wäre dann aber eher "aktiv" - oder?Passiv - sie leckt den Gogl !!!
"Passiv" würde nur gehen, wenn sie selber Hoden hätte, die man lecken kann. Hat sie Gott sei Dank nicht.Nicht daß ich drauf stehe, aber nur zum Zweck der Begriffsbestimmung: das wäre dann aber eher "aktiv" - oder?
Nicht daß ich drauf stehe, aber nur zum Zweck der Begriffsbestimmung: das wäre dann aber eher "aktiv" - oder?
wozu brauchst beim Algier-Französisch Gogerl?"Passiv" würde nur gehen, wenn sie selber Hoden hätte, die man lecken kann. Hat sie Gott sei Dank nicht.
vielleicht zum anläutenwozu brauchst beim Algier-Französisch Gogerl?
damit sich das Tor weit öffnetvielleicht zum anläuten
Einfach sinnerfassend die letzte Seite nochmal lesen. Gotsi72 brachte die Verwirrung rein, indem er in einem Satz von zwei verschiedenen Dingen gesprochen hat (Passiv-Algier, Aktiv-Gogel).wozu brauchst beim Algier-Französisch Gogerl?
laut drache ist xindi zz auf urlaub
was für ein toller HechtAuf Grund von beruflichem Streß habe ich sie wirklich hart gerammelt ... Sie hat diesmal nicht künstlich asiatisch gestöhnt sondern echt "leiden" müssen (wofür ich mich nachher bei ihr entschuldigt habe)
was für ein toller Hecht