M
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz recht!Werde Asia Girls in nächster Zeit nur mehr auf persönliche Empfehlungen besuchen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz recht!Werde Asia Girls in nächster Zeit nur mehr auf persönliche Empfehlungen besuchen.....
Hm, meinst Du Anni?
...Ich würde z. B. keine Krise bekommen, wenn mich eine wegschickt, weil ich ihr zu alt bin.)
Natürlich, das ist ungut. Ein langer Schwanz hat halt den "Nachteil", dass die Hure ihn erst sieht, wenn es (fast) schon zu spät ist. Auf Alter und Gewicht kann sie sofort reagieren, wenn sie den Mann sieht.Aber hier wurde er nicht von vornherein weggeschickt, sondern es wurde erst nachher aufgeklärt.
was natürlich zu einem gewissen Grad stimmt.Ein langer Schwanz hat halt den "Nachteil", dass die Hure ihn erst sieht, wenn es (fast) schon zu spät ist
alles andere als angebracht.Vollends bockte sie mit chinesischen Fluchtiraden
Ja Anni! Die Fotos sind erfreulicherweise Original.Hm, meinst Du Anni?
(Persönlicher Nachsatz: Natürlich macht der Ton die Musik und weder Freier noch Hure sollten ins Fluchen kommen, aber wenn man gut gebaut ist, sollte man bei zierlichen Partnerinnen grundsätzlich mit Schwierigkeiten rechnen. Ich finde es immer erstaunlich, wenn Kunden automatisch davon ausgehen, jede Hure hat den Kunden so zu nehmen, wie er ist und dabei noch zu lächeln. Egal, ob man nun 22 Zentimeter hat oder eine Behinderung oder Adipositas. Ich würde z. B. keine Krise bekommen, wenn mich eine wegschickt, weil ich ihr zu alt bin.)
was genau hast Du denn wahrgenommen?.. war da gestern eine kontrolle vom Gesetzeshüter ??
in den meisten Fällen NICHT; zumindest meiner schon oftmaligen Erfahrung nach.Warten, bis die fertig sind
im Gegensatz, beispielsweise, zum (Asia-)Puff, wo Dir die RBs plötzlich die Dame quasi unter'm Arsch wegziehenIn den Saunaclubs bekommst als Kunde praktisch nix mit
vermutlich jaDa kommt es glaube ich auch auf Reputation und "Verhältnis" des Etablissements zu Freund und Helfer an.
Gehört alles zwar jetzt nicht wirklich in diesen Thread, aber noch ein Satz dazu. Eine Störung dieser Art von Dienstleistung durch die Polizei, wenn keine begründete Gefahr im Verzug (Verdacht auf Zwangsprostitution u.ä.) vorliegt, macht die Behörde wohl schadensersatzpflichtig. Nach diesem Schreck steht dem Kunden vielleicht keiner mehr. Wenn die Verkehrsunterbrechung besonders rüde und respektlos geschieht (betreten gleich das Zimmer, ohne einen hinauszurufen), wäre eine Dienstaufsichtsbeschwerde das Mindeste. Vom Vorteil dabei wäre, dass ich in meinem Fall auf keinen Arbeitgeber, keine Familie/Freundin Rücksicht zu nehmen habe.im Gegensatz, beispielsweise, zum (Asia-)Puff, wo Dir die RBs plötzlich die Dame quasi unter'm Arsch wegziehen