Asia Asia Siebenbrunnengasse 64

Hm, meinst Du Anni?
(Persönlicher Nachsatz: Natürlich macht der Ton die Musik und weder Freier noch Hure sollten ins Fluchen kommen, aber wenn man gut gebaut ist, sollte man bei zierlichen Partnerinnen grundsätzlich mit Schwierigkeiten rechnen. Ich finde es immer erstaunlich, wenn Kunden automatisch davon ausgehen, jede Hure hat den Kunden so zu nehmen, wie er ist und dabei noch zu lächeln. Egal, ob man nun 22 Zentimeter hat oder eine Behinderung oder Adipositas. Ich würde z. B. keine Krise bekommen, wenn mich eine wegschickt, weil ich ihr zu alt bin.)

...Ich würde z. B. keine Krise bekommen, wenn mich eine wegschickt, weil ich ihr zu alt bin.)

Sehe ich auch so (bei mir ist es zwar nicht das Alter, aber der Körperumfang)

Aber hier wurde er nicht von vornherein weggeschickt, sondern es wurde erst nachher aufgeklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber hier wurde er nicht von vornherein weggeschickt, sondern es wurde erst nachher aufgeklärt.
Natürlich, das ist ungut. Ein langer Schwanz hat halt den "Nachteil", dass die Hure ihn erst sieht, wenn es (fast) schon zu spät ist. Auf Alter und Gewicht kann sie sofort reagieren, wenn sie den Mann sieht.

Hm, meinst Du Anni?
(Persönlicher Nachsatz: Natürlich macht der Ton die Musik und weder Freier noch Hure sollten ins Fluchen kommen, aber wenn man gut gebaut ist, sollte man bei zierlichen Partnerinnen grundsätzlich mit Schwierigkeiten rechnen. Ich finde es immer erstaunlich, wenn Kunden automatisch davon ausgehen, jede Hure hat den Kunden so zu nehmen, wie er ist und dabei noch zu lächeln. Egal, ob man nun 22 Zentimeter hat oder eine Behinderung oder Adipositas. Ich würde z. B. keine Krise bekommen, wenn mich eine wegschickt, weil ich ihr zu alt bin.)
Ja Anni! Die Fotos sind erfreulicherweise Original.

Erstens bin ich alles andere als ein uneinfühlsamer Rüpel.
Zweitens kann man mit mir reden und ganz klar sagen was gerade nicht passt. Und genau dies ist nicht passiert. Sie wirkte genervt, unwillig, unkooperativ. Erst beim anziehen hat sie mir den Grund genannt....(außerdem hab ich keine 22cm)
So könnte es auch gehen. Ich kann mich noch gut an eine junge zierliche Rumänin erinnern. Die hauchte mir im Zuge einer Schmuserei ins Ohr, dass ihr die Eindringtiefe unangenehm sei...sie wollte oben sein, da sie da selber die Tiefe bestimmen kann....und es wurde eine laszive hocherotische Zeit mit ihr. Sie verstand das Geschäft.

Bei Anni konnte ich zu keiner Sekunde ahnen, was ihr nicht passt.....nur murren auf chinesisch und bocken ist zuwenig

:pompous: .. war da gestern eine kontrolle vom Gesetzeshüter ??

bin gleich weitergegangen !!

vielleicht weiss jemand mehr ..

Dazu mal eine blöde Frage am Rande: Was macht die Kieberistik eigentlich, wenn in einem kontrollierten Studio einige Damen gerade besetzt (oder besser belegt) sind? Warten, bis die fertig sind oder marschieren sie einfach in die Zimmer?

Sie benehmen sich sehr unterschiedlich.
Einmal kontrollieren Sie die GREEN Karte der Damen, wenn eine arbeitet warten Sie bis Sie frei ist.
Das nächste Mal schroff, gerade dass man Sie nicht wegzieht vom Kunden.
Manchmal auch Führerschein des Kunden, oder etwas ähnliches.

Das Warten hat mir einmal die Drache von der Franzensbrückenstraße erzählt, hat gemeint dazu, sehr anständig einmal.

kommt auch auf das Lokal an, das sie kontrollieren...
In den Saunaclubs bekommst als Kunde praktisch nix mit außer, dass fast alle Damen plötzlich für eine bestimmte zeit verschwunden sind

Da kommt es glaube ich auch auf Reputation und "Verhältnis" des Etablissements zu Freund und Helfer an.

im Gegensatz, beispielsweise, zum (Asia-)Puff, wo Dir die RBs plötzlich die Dame quasi unter'm Arsch wegziehen :shock:
Gehört alles zwar jetzt nicht wirklich in diesen Thread, aber noch ein Satz dazu. Eine Störung dieser Art von Dienstleistung durch die Polizei, wenn keine begründete Gefahr im Verzug (Verdacht auf Zwangsprostitution u.ä.) vorliegt, macht die Behörde wohl schadensersatzpflichtig. Nach diesem Schreck steht dem Kunden vielleicht keiner mehr. Wenn die Verkehrsunterbrechung besonders rüde und respektlos geschieht (betreten gleich das Zimmer, ohne einen hinauszurufen), wäre eine Dienstaufsichtsbeschwerde das Mindeste. Vom Vorteil dabei wäre, dass ich in meinem Fall auf keinen Arbeitgeber, keine Familie/Freundin Rücksicht zu nehmen habe. :fies:

Keine Klingel da!
ich klopfe leise!
eine grimmige Chinesin erscheint!
bevor ich eintrete frage ich höflich nach her hübschen Helen!
bevor die Antwort kam....rumms ....knallte sie mir die Türe vor der Nase zu!
GAME OVER!!........
rüber zu Nr 67........

Zurück
Oben