- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
na bumm, denen muß es geschäftlich ja überaus gut geheneine grimmige Chinesin erscheint!
...rumms ....knallte sie mir die Türe vor der Nase zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bumm, denen muß es geschäftlich ja überaus gut geheneine grimmige Chinesin erscheint!
...rumms ....knallte sie mir die Türe vor der Nase zu!
also mit diesem Studio scheint's irgendeinen Haken zu habenkeine Klingel, mehrmals geklopft. Keiner hat aufgemacht
Nach den guten Kritiken hier offenkundig vollkommen überlaufen. Es stand doch schon vor einer Weile hier zu lesen, dass Helen nur mehr Stammkunden zur Verfügung steht und man sich telefonisch anzukündigen hat. Es werden allerdings auch andere Mädels inseriert, und es ist sicher kein Benimm, dann gar nicht mehr die Tür zu öffnen ...also mit diesem Studio scheint's irgendeinen Haken zu haben
geklopft? Oder gibt´s jetzt eine Klingel?Hatte gestern das vergnügen mit Anni ,öffnete sofort die Türe , freundliches hallo , eine Kollegin chillte auf der Couch.,
Trotzdem ist es aber keine Art, jemanden, der nach Helen fragt, gruß-und wortlos die Türe vor der Nase zuzuknallen, oder?Es stand doch schon vor einer Weile hier zu lesen, dass Helen nur mehr Stammkunden zur Verfügung steht und man sich telefonisch anzukündigen hat
gibt's 'leicht nur mehr ein einziges Studio?zurzeit sind die chinamädls etwas überfordert! Jeder will...
helen die meisten kunden hat ... daher auch ziemlich ausgebucht die ganze woche ... man schon merkt daß sie unten ziemlich ausrangiert ist ... daß sie am limit ist ... was Frauen so alles über sich ergehen lassen wegen dem Geld
die mädls sind am meisten genervt weil helen die meisten kunden hat, ist mit abstand die beste stute im stall
Am Telefon frage ich gestern am Abend, was ein Quicky kostet. Welch eine Überraschung, dass sie es nicht verstanden hat und "30 min...60min...". War schon genervt, hab aufgelegt und woanders angerufen.
Man sollte ja NUR solche ans Telefon lassen!manchmal aber gibt es auch andere Damen die telefonisch Info geben und zwar verständlich!
nur so: ich hatte das vergnügen einige zeit zu hören wie sich so mancher schon bei tel. anfragen aufführt, also haben sxchon einiges mitzumachen die tel girls!! sind ja echt geisteskranke dabei,und das viele! kann ich mir schon denken das da offt das mädl nicht gut drauf ist und irgend eine auskunft gibt,was natürlich auch nicht richtig ist!