- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
Ist ein Puff nicht eh auch eine Art Anstalt?die dringend einen Termin in einer Anstalt vereinbaren sollten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ein Puff nicht eh auch eine Art Anstalt?die dringend einen Termin in einer Anstalt vereinbaren sollten
wollte sie buchen, hat aber geheißen Urlaub, naja hab dann helen voll gepumpt, werde wieder probieren ob lisa verfügbar ist, berichte dann
Achtung - Die Fotos sind von ihr, aber sicher vor 10-20 Jahren. Das Service kann ich nicht beurteilen.wollte sie buchen, hat aber geheißen Urlaub, naja hab dann helen voll gepumpt, werde wieder probieren ob lisa verfügbar ist, berichte dann
Achtung - Die Fotos sind von ihr, aber sicher vor 10-20 Jahren. Das Service kann ich nicht beurteilen.
Im hp steht
Hi, ich bin Lisa . 20 Jahre , 145cm groß.
Woa sehr liliput!
ist sie echt 145cm groß?
weiß nicht, ich buche immer ins hotel, das studio wurde vor kurzem etwas renoviert hat mir helen erzählt, denke aber schon das man ich dort direkt was machen kann, mir ist es im hotel lieber, und sicher auch schönerSind die jetzt schon wieder Besuchbar? Oder immer noch nur Haus und Hotel besuche?
Hi, es soll da jetzt eine neue geben. Ich habe mir leider den Namen nicht gemerkt. Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?
jaja... die kenn ich. aber die soll erst 2 oder drei tage dort sein.
falls es sich tatsächlich um Lala handelt, dann kann ich mit einem Bericht aufwarten - den gab's zwar schon vor einiger Zeit (Juni 2016), aber wie ich zuletzt vor erst einigen Wochen (in einem anderen Studio) erleben konnte, werkt die Dame nach wie vor äußerst service-orientiert.Könnte diese Lala gemeint sein?
Studio Niko 64 - Lala