- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
von der Figur wäre sie jedenfalls als arabische traumfrau geeignet
nicht selten reizen mich etwas "festere" Chinadamen - somit steht YouYou mal auf meiner To-Do-Liste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von der Figur wäre sie jedenfalls als arabische traumfrau geeignet
ich bin kein Freund von "coitus interruptus" und kann dem auch nichts abgewinnen. Um meinen Bericht zu präzisieren:Lieber Babylon,
eine Frage stelle ich mir immer wieder - da ich es nicht begreife: Worin liegt der "Kick" - beim Fick - einem Mädel auf Brust oder Gesicht zu spritzen????r Früher nannte man das "coitus interruptus" - und als unsicherer Verhütungsmaßnahme eher mäßig prickelnd. Warum also im besten Moment raus, um dann "abzujankern"?
um noch etwas zum Thema Kick hinzuzufügen:Ach so, danke.
Eh, sowas kann ich noch eher nachvollziehen als manch andere Sachen. CIF/COB ist, schätz ich, einfach ein "Kontrolle haben" Ding, und so Mandelputzaktion-ZKs sind es ja wohl auch. Sind halt Sachen mit denen man zB bei nem one night stand normal nicht durchkommt, weils da schnell paar watschn regnet.Lieber Babylon,
eine Frage stelle ich mir immer wieder - da ich es nicht begreife: Worin liegt der "Kick" - beim Fick - einem Mädel auf Brust oder Gesicht zu spritzen????r Früher nannte man das "coitus interruptus" - und als unsicherer Verhütungsmaßnahme eher mäßig prickelnd. Warum also im besten Moment raus, um dann "abzujankern"?
hey kadoodle ist auch wieder da :-D lange nichts gehört, dachte schon bist im himmelEh, sowas kann ich noch eher nachvollziehen als manch andere Sachen. CIF/COB ist, schätz ich, einfach ein "Kontrolle haben" Ding, und so Mandelputzaktion-ZKs sind es ja wohl auch. Sind halt Sachen mit denen man zB bei nem one night stand normal nicht durchkommt, weils da schnell paar watschn regnet.
Ist auch nicht mein Ding, ich würd mir da blöd vorkommen. Find ich aber noch halbwegs harmlos solang es im Einvernehmen passiert.
Hm, für mich ist "Ich mach dir dein makeup und deine haare jetzt schön" nit Unterwerfung, aber wahrscheinlich ist’s wie so vieles von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie sie das sehen. Und normale Spießer gibt eh zu wenig auf der Welt.@Mitglied #135916,
nein, mch hat das nur interessiert. Allerings würde ich das "auf die Tittn/Gesicht spritzen"-Aktion, eher als Unterwerfungsgeste klassifizieren. Egal, ich bin halt gern im schönsten Moment ganz tief drin. Bin aber auch ein normaler Spießer
hahaha, so teuer sind unsere asia bienen nun auch nicht , das geht sich schon unterm jahr auch paar mal ausHm, für mich ist "Ich mach dir dein makeup und deine haare jetzt schön" nit Unterwerfung, aber wahrscheinlich ist’s wie so vieles von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie sie das sehen. Und normale Spießer gibt eh zu wenig auf der Welt.
@Mitglied #446359 kommt Weihnachtsgeld, kommt kadoodle ins EF.
@Mitglied #135916,
ach ja, wenn Du hier gelegentlich herumstöberst, kommst dir wirklich als stinknormaler Spießer vor. Und die "Tittn/Gsicht/auf Muschi.Spritzer", hhhhhmm, sind für mich schon eoin wenig absonderlich. GSD, wird das ja nicht zur Pflicht.
"Absonderlich" ist ja auch ncht "ABwertend" gemeint. Mich interessieren aber die Hintergründe, warum jemand "auf die Tittn/Gesicht" spritzen möchte.
"Absonderlich" ist ja auch ncht "ABwertend" gemeint. Mich interessieren aber die Hintergründe, warum jemand "auf die Tittn/Gesicht" spritzen möchte.
Ich glaub das ist eine von den Sachen die man nicht "verstehen" kann wenn man es selbst nicht hat/spürt/braucht. Man kann es erklärt bekommen, und es sogar nachvollziehen, aber es wird immer ein "I vesteah des ned." bleiben.Was aber immer noch nicht erklärt, warum manche "auf Tittn/Gesicht spritzen" wollen.